Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Zitat

Original von AndiSG

Guck doch bei ebay!!!!
    Ist ja deiner Ansicht nach nicht verboten! :levz1

ich sagte nicht, das es erlaubt ist, falls dir das entgangen ist, ich sagte nur, das es mir egal ist, ob es einer macht. das ist ein unterschied :levz1
    verstehe beide seiten.

und es ändert nix daran, das jemand, der wie ich gerne das spiel sehen möchte, gern auf ebay und co zurückgreift, wenn es sonst keine karten mehr gibt.

und du kannst sagen was du willst, aber ich denke, wenn du mal keine karte kriegen solltest und unbedingt zu dem spiel möchtest, das du dann mit sicherheit auch in ebay suchen würdest und dann selber froh bist, wenn irgendwer seine karten, die er nimmer braucht dort eingestellt hat

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Wie sich die Gebühren aufschlüsseln ist mir auch nicht ganz klar aber 1,65 € pro Karte bei einem normal Preis von 12 € für den Stehplatz in MG finde ich schon happig.

12,00 Euro Stehplatz incl. gesetzl.MwSt., incl. 0,70 Euro ÖPNC-Gebühr
    zzgl. 1,00 Euro Systemgebühr (auf Gladbacher Seite)
    13,00 Euro
    00,65 Euro Vorverkaufsgbühr vom Bayer (5 %)
    13,65 Euro

iss leider sooo :LEV16

• Mal eine andere Frage, da JK Inhaber auch immer die Möglichkeit haben noch Karten für die Nodrkurve zu bekommen. Weiss hier jemand ob es noch solche Karten für gegen Wolfsburg gibt?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von SVB91
    wieso werden bei mir nur ca. 200 karten angezeigt und auch nur für F und B?
    und kann ich für das wolfsburgspiel, als nicht-club-mitglied, karten für C, D oder E kaufen?

Sofern du eine Fcl. JK hast einfach zum Fanshop rennen, glaube ich. Sonst, such dir einen der eine solche hat, oder Club Mitglied ist. Gibt bestimmt jemanden im Bekanntenkreis :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von SVB91

und kann ich für das wolfsburgspiel, als nicht-club-mitglied, karten für C, D oder E kaufen?

Nein, daher sind die anderen Blöcke für dich auch nicht sichtbar.
    Ist leider so. :LEV16 Vllt. klappts telefonisch, probiers einfach.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von montana
    Habe eine Karte für gegen Wolfsburg..
    Bei Interesse PN bitte

für oder gegen Wob ? :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Habe abzugeben:
    1 Karte für WOB, E-Block ist auf Kind, kann aber aufgewertet werden.
    Bitte PN!
    Da Versand müsste es recht schnell gehen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• suche 1 C Block Karte gegen Schalke
    falls vorhanden bitte PN an mich

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von Fredko2904
    shice servicecenter, bestimmt an die 6 euro bezahlt nur um durch zukommen. Trotz aller Schwierigkeiten noch 2 tickets gegen schalke gesichert.
    P.S. sind noch einige da

verdammt ich habs verpeilt^^
    naja hab keine mehr bekommen.... wahrscheinlich au bessa so^^
    muss nen bisschen sparen!

• Hey erstmal...

Ich suche/brauche zwei Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg, da meine Freundin (Kölnerin) so langsam vom Bayer-Virus infiziert wird und ich das natürlich weiter fördern muss...

Wäre euch sehr dankbar, wenn mich irgendwer bei dieser komplizierten Mission unterstützt!?????