Bei uns haben die auf die Mönchengladbach Tics im Fanshop auch 1,65 € aufgeschlagen, pro Karte,wohl alles Gebühren.
Was hast du bezahlt Herbie?
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Bei uns haben die auf die Mönchengladbach Tics im Fanshop auch 1,65 € aufgeschlagen,alles Gebühren.
Was hast du bezahlt Herbie?Ich begreife die ganze Rechnerei nicht. Beispielsweise erkenne ich da offenbar versteckte Gebühren. Denke, morgen mal im Callcenter anzurufen.
-
Wie sich die Gebühren aufschlüsseln ist mir auch nicht ganz klar aber 1,65 € pro Karte bei einem normal Preis von 12 € für den Stehplatz in MG finde ich schon happig.
-
Zitat
Original von AndiSG
Guck doch bei ebay!!!!
Ist ja deiner Ansicht nach nicht verboten!ich sagte nicht, das es erlaubt ist, falls dir das entgangen ist, ich sagte nur, das es mir egal ist, ob es einer macht. das ist ein unterschied
verstehe beide seiten.und es ändert nix daran, das jemand, der wie ich gerne das spiel sehen möchte, gern auf ebay und co zurückgreift, wenn es sonst keine karten mehr gibt.
und du kannst sagen was du willst, aber ich denke, wenn du mal keine karte kriegen solltest und unbedingt zu dem spiel möchtest, das du dann mit sicherheit auch in ebay suchen würdest und dann selber froh bist, wenn irgendwer seine karten, die er nimmer braucht dort eingestellt hat
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Wie sich die Gebühren aufschlüsseln ist mir auch nicht ganz klar aber 1,65 € pro Karte bei einem normal Preis von 12 € für den Stehplatz in MG finde ich schon happig.12,00 Euro Stehplatz incl. gesetzl.MwSt., incl. 0,70 Euro ÖPNC-Gebühr
zzgl. 1,00 Euro Systemgebühr (auf Gladbacher Seite)
13,00 Euro
00,65 Euro Vorverkaufsgbühr vom Bayer (5 %)
13,65 Euroiss leider sooo
-
Mal eine andere Frage, da JK Inhaber auch immer die Möglichkeit haben noch Karten für die Nodrkurve zu bekommen. Weiss hier jemand ob es noch solche Karten für gegen Wolfsburg gibt?
-
AdlafürBayer und alle Suchenden:
Im OnlineTicketshop-Heimspiele sind für das Spiel am Freitag aktuell für den C-Block ca. 130 Tickets noch zu haben.
Insgesamt sind ca. 420 Tickets eingestellt. -
wieso werden bei mir nur ca. 200 karten angezeigt und auch nur für F und B?
und kann ich für das wolfsburgspiel, als nicht-club-mitglied, karten für C, D oder E kaufen? -
Zitat
Original von SVB91
wieso werden bei mir nur ca. 200 karten angezeigt und auch nur für F und B?
und kann ich für das wolfsburgspiel, als nicht-club-mitglied, karten für C, D oder E kaufen?Sofern du eine Fcl. JK hast einfach zum Fanshop rennen, glaube ich. Sonst, such dir einen der eine solche hat, oder Club Mitglied ist. Gibt bestimmt jemanden im Bekanntenkreis
-
Zitat
Original von SVB91
und kann ich für das wolfsburgspiel, als nicht-club-mitglied, karten für C, D oder E kaufen?
Nein, daher sind die anderen Blöcke für dich auch nicht sichtbar.
Ist leider so. Vllt. klappts telefonisch, probiers einfach. -
-
Habe eine Karte für gegen Wolfsburg..
Bei Interesse PN bitte -
Zitat
Original von montana
Habe eine Karte für gegen Wolfsburg..
Bei Interesse PN bittefür oder gegen Wob ?
-
habe 2 C Block Karten für das Spiel gegen Cottbus abzugeben..
Bei Interesse PN
-
Habe abzugeben:
1 Karte für WOB, E-Block ist auf Kind, kann aber aufgewertet werden.
Bitte PN!
Da Versand müsste es recht schnell gehen -
suche 1 C Block Karte gegen Schalke
falls vorhanden bitte PN an mich -
Suche eine Karte für das Heimspiel gegen WOB, nur A, B oder F!
Bitte PN
-
shice servicecenter, bestimmt an die 6 euro bezahlt nur um durch zukommen. Trotz aller Schwierigkeiten noch 2 tickets gegen schalke gesichert.
P.S. sind noch einige da -
Fehler....
-
Zitat
Original von Fredko2904
shice servicecenter, bestimmt an die 6 euro bezahlt nur um durch zukommen. Trotz aller Schwierigkeiten noch 2 tickets gegen schalke gesichert.
P.S. sind noch einige daverdammt ich habs verpeilt^^
naja hab keine mehr bekommen.... wahrscheinlich au bessa so^^
muss nen bisschen sparen! -
Hey erstmal...
Ich suche/brauche zwei Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg, da meine Freundin (Kölnerin) so langsam vom Bayer-Virus infiziert wird und ich das natürlich weiter fördern muss...
Wäre euch sehr dankbar, wenn mich irgendwer bei dieser komplizierten Mission unterstützt!?????
-