Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Zitat

Original von RADLER
    Hallo , ich suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am 29.11...
    Wollte unbedingt mal wieder ein Heimspiel bewundern und das dann auch noch an meinem Geburtstag :D

...auf bayer04.de rechts ist ein banner, vielleicht einen versuch wert... :levz1

• Warnung an alle vor dem User >>Schnix-Fan<< dank Ihm werden 2Karten gegen Wolfsburg im H3 Block verfallen.Er sagte mir 2Wochen lang Geld wird und ist überwiesen,dann meldet er sich nicht mehr nie wieder mit dem! :LEV11

• Zitat

Original von LEV-Boy1904
    Warnung an alle vor dem User >>Schnix-Fan<< dank Ihm werden 2Karten gegen Wolfsburg im H3 Block verfallen.Er sagte mir 2Wochen lang Geld wird und ist überwiesen,dann meldet er sich nicht mehr nie wieder mit dem! :LEV11

Junge hör auf sone Sch.. zu schreiben dein Postfach war 2 Wochen voll ich hatte keine Nummer gar nix von dir.

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<

Junge hör auf sone Sch.. zu schreiben dein Postfach war 2 Wochen voll ich hatte keine Nummer gar nix von dir.

Komisch das alle anderen mir geschrieben haben!Du sollst hier nie wieder eine Karte bekommen!

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Komisch das alle anderen mir geschrieben haben!Du sollst hier nie wieder eine Karte bekommen!

Ja denkst du ich probier dir 2 Wochen lang 4 mal am TAg zu schreiben wenn dein Psotfach voll ist. Das etwas mit der Überweisung etwas nicht geklappt hat habe ich dir auch geschrieben. Ich habe hier schon oft problemlos Karten ge und verkauft, aber was schreiben wir das hier eigentlich öffentlich.

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Ist alles geklärt,möchte nur nicht das er hier noch mehr Leute verarscht!

Moment mal, die Behauptung stellst DU hier einfach so in den Raum.... und soweit ich weiß hat Schnix-Fan bis jetzt ohne Probleme Karten ver -und gekauft.....

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<

Ja denkst du ich probier dir 2 Wochen lang 4 mal am TAg zu schreiben wenn dein Psotfach voll ist. Das etwas mit der Überweisung etwas nicht geklappt hat habe ich dir auch geschrieben. Ich habe hier schon oft problemlos Karten ge und verkauft, aber was schreiben wir das hier eigentlich öffentlich.

Junge habe die Nachrichten alle noch das Du schon überwiesen hast und dann nochmal und auf einmal willste die Karten nicht mehr!Wegen dir verfallen die jetzt und kann gerne jeden Beweise liefern das Du nicht korrekt bist!

• Zitat

Original von Webgard

Moment mal, die Behauptung stellst DU hier einfach so in den Raum.... und soweit ich weiß hat Schnix-Fan bis jetzt ohne Probleme Karten ver -und gekauft.....

Kann gerne jeden anhand von PN"s beweisen das er einen verarscht!Nie wieder kann nur jeden vor dem User warnen!

• Zitat

Original von Marsl81

...auf bayer04.de rechts ist ein banner, vielleicht einen versuch wert... :levz1

Da steht ja nur für Club mitglieder :LEV16

da ich aber in Unna bei Dortmund lebe und zu spielen kaum kann lohnt sich das momentan nicht bei mir ...

• hallo,
    hat noch jemand ne Karte fürn C Block gegen Schalke? :LEV9
    wenn ja wärs toll wenn ihr euch per pn meldet, oder per mail!
    liefst, sophia

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

bräuchte auch noch ne karte im C block für morgen gegen WOB.

cheers
    Henni

Versuch es mal im Fanshop! Die hatten heute morgen noch welche!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !