ZitatOriginal von Sophia
es hat nicht zufällig jemand ne fc bayern karte im c-block übrig? ich komm beim vorverkauf einfach nicht durch...
gerad durchgekommen! ausverkauft -.-
ZitatOriginal von Sophia
es hat nicht zufällig jemand ne fc bayern karte im c-block übrig? ich komm beim vorverkauf einfach nicht durch...
gerad durchgekommen! ausverkauft -.-
na dann muss ich wenigstens nicht noch mehr handykosten ausm fenster schmeißen um dieser ekelhaften stimme zuzuhören wie sie sagt: Herzlich Willkommen bei Bayer leverkusen... -.-
Naja, also noch dringender!!
Wer hat ne Karte für den C/D/E-Block gegen Bayern für mich???
Bitte meldet euch per pn!!!!
schalke spiel war aber auch ausverkauft und abends hat man im ticketshop im inet dann doch nochmal vereinzelnt karten bekommen
Hat jemand 1 (noch besser wären 2) Tickets für das Spiel gegen Bayern übrig?? Dann bitte PN an mich!!!
Block ist im Prinzip egal...
Danke schonmal...
1x Schalke 04 Karte abzugeben (Block B4)
ZitatOriginal von oxyd
schalke spiel war aber auch ausverkauft und abends hat man im ticketshop im inet dann doch nochmal vereinzelnt karten bekommen
und das beste ist es gibt auch immer noch karten für schalke!
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten fürs Heimspiel gegen München, Block egal.
War heute leider zu langsam, bzw. bin nicht durchgekommen.
Würde mich über eine PN sehr freuen
VitaColaHasser dein Postfach ist voll
ZitatOriginal von r3no
VitaColaHasser dein Postfach ist voll
Wer ist voll?
Ich benötige auch noch eine Karte für den C/D/E Block...Pn wäre ebenfalls nett
fürs Bayern spiel
Gruß Felix
Habe eine B4 Karte fürs Schalke Spiel.
würde diese ohne Aufpreis gegen C Block Karte tauschen
Danke
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten fürs Heimspiel gegen München, Block egal.
War heute leider zu langsam, bzw. bin nicht durchgekommen.
Würde mich über eine PN sehr freuen
ne warst net zu langsam , habe aus ER SCHULE ETXTRA ANGERUFEN , und wollte bestellen . Exakt 10 :03 . Da sagt mir , der vom Servicecenter es sind schon alle restlos ausverkuaft , das gibbet net :D:D
Als ich heute da angerufen habe, hat die nette Dame vom Center gesagt das man bitte keine Anfragen wegen dem Heimspiel gegen München mehr machen soll, stattdessen gibt es noch genügend Karten gegen Energie Cottbus.
steht zwar noch nich 100 pro fest aber:
ich biete eine ermäßigte stehplatz karte für das auswärtsspiel in bielefeld an plus entlastungszugicket
preis wär so um die 15 euro muss ich nochmal nachgucken^^
aber vllt fahre ich doch.. steht noch in den sternen aber wenn nich dann könnt ihr ja schonmal vorab bescheid sagen..
mfg bastian
Morgen Zusammen,
da ich leider aus beruflichen Gründen Samstag verhindert bin, habe ich zwei C-Block Karten für Schlacke abzugeben. Kostenpunkt 28,55 Euro (inkl. Versand) für beide zusammen. Verkufe auch nur beide zusammen. Karten würden heute noch per Post rausgehen. Vertraue darauf, dass das Geld dann auch heute oder morgen überwiesen wird. Das sollte unter Lev Fans kein Problem sein.
Erste PN bekommt die Karten.Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Gruß
KingBerbo
KARTEN SIND WEG!!!
Suche 2x Karten gegen München. Bis auf Gästeblock alles egal
Suche noch eine Karte für C-Block am Samstag gegen Schalke. Wär klasse, wenn sich noch jem. findet, der noch eine abzugeben hat
habe noch 2 Karten für Schalke...leider nicht ganz nebeneinander
Block B2, Reihe 1 und 3. Natürlich zum Normalpreis (32€ je Karte). wenn jemand interesse hat..bitte pn...
Suche eine Karte für das Bayern- Spiel. Block C, D oder E!
Wer etwas hat bitte PN an mich, garantierte Abnahme bei Angebot!
KARTEN SIND WEG!!!