.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hey Leute!, ist es möglich dass ein Erwachsener mit meiner Teen - JK im Block A2 das Spiel gegen Bayern gucken kann ?
Danke
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Hey Leute!, ist es möglich dass ein Erwachsener mit meiner Teen - JK im Block A2 das Spiel gegen Bayern gucken kann ?Danke
Muss der Erwachsene mit Deiner Teen Karte zur Tageskasse gehen und den Erwachsenen Preis nachzahlen.
-
karte aufwärten lassen
bei mir hats nie geklappt^^ -
Hallo!
Ich suche 1 Karte für Leverkusen - Bayern. Alles außer Gäste oder F-Block. -
Zitat
Original von Erik M.
Da ich eine PN bekommen habe, was denn das Bazispiel sei...
es handelt sich um das Spiel gegen den FC Bayern München, für das ich eine Karte suche. Und zwar unser Heimspiel in zwei Wochen.
Suche ist beendet.
-
ich suche eine karte für unser heimspiel gegen die bauern!
c, d oder e block wäre perfekt....
kontaktmöglichkeiten:
PN
email: jan_baumann92@web.de (nicht meine normale internetadresse aber meine andere funktioniert zur zeit nicht....)
msn: jan.baumann92@hotmail.dedanke schonmal im vorraus....
-
Such auch noch ne Karte fürs Spiel gegen Bayern ...
-
hallo,
ich suche immer noch 2 karten für das spiel gegen bayern;)
block egal ausser der auswärtsblock;)
wenn jemand eine hat , bitte pn;)
danke im vorrausgruß marc
-
joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
PN, email oder CQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!! -
-
Zitat
Original von Scream92
ich suche eine karte für unser heimspiel gegen die bauern!c, d oder e block wäre perfekt....
kontaktmöglichkeiten:
PN
email: jan_baumann92@web.de (nicht meine normale internetadresse aber meine andere funktioniert zur zeit nicht....)
msn: jan.baumann92@hotmail.dedanke schonmal im vorraus....
neben der karte such ich auch noch eine c-block gg cottbus.... TEEEEEEN
übergabe in wermelskirchen wenns geht...
hab nämlich kein bock die versandkosten zu bezahlen^^
und am stadion abholen is auch blöd dann muss ich die hinfahrt bus bezahlen kommt dann aufs gleiche raus -
Zitat
Original von Scream92
neben der karte such ich auch noch eine c-block gg cottbus.... TEEEEEEN
übergabe in wermelskirchen wenns geht...
hab nämlich kein bock die versandkosten zu bezahlen^^
und am stadion abholen is auch blöd dann muss ich die hinfahrt bus bezahlen kommt dann aufs gleiche rausWie siehts denn mit Sprikosten für denjenigen aus, der deine Faulheit unterstützt ?
-
Zitat
Original von Mucki_
Wie siehts denn mit Sprikosten für denjenigen aus, der deine Faulheit unterstützt ?
was denn für eine faulheit?
ich verlange hier von keinem der in lev wohnt dass er hier hin kommt und mir die karte bringt....
es kann aber sein dass einer aus wk...... remscheid... solingen oder hilgen/burscheid zufällig ne karte loswerden will?
hat überhaupt nix mit faulheit zu tun -.- -
Zitat
Original von Scream92
was denn für eine faulheit?
ich verlange hier von keinem der in lev wohnt dass er hier hin kommt und mir die karte bringt....
es kann aber sein dass einer aus wk...... remscheid... solingen oder hilgen/burscheid zufällig ne karte loswerden will?
hat überhaupt nix mit faulheit zu tun -.-Ach, der aus Remscheid, Solingen und Burscheid/Hilgen muss dann nicht nach WK fahren oder wie ?
Eine Logik haben manche Leute....
-
Zitat
Original von Mucki_
Ach, der aus Remscheid, Solingen und Burscheid/Hilgen muss dann nicht nach WK fahren oder wie ?
Eine Logik haben manche Leute....
ich hätte nicht gedacht dass es so unfreundliche menschen gibt -.-
-
KEINE DISKUSSION!
-
Suche immer noch 2 Karten für das Bayernspiel. Wäre mittlerweile auch mit 1 Karte mehr als
Aufschlag wird gezahlt und ich komme die Karte persönlich abholen, wenns irgendwo zwischen Luxemburg und Leverkusen liegt...
Bitte melden per PN; habe bisher noch keine Nachricht erhalten
-
Zitat
Original von Sophia
joa, also ich bräuchte auch noch ein kärtchen für das spiel gegen bayern/bauern/bazis/rekordmeister oder wie auch immer man sie nennen will... am liebsten natürlich in der Nordkurve.
PN, email oder ICQ, kontaktiert mich einfach wies euch am liebsten ist!!joa, also ich würd mich echt freuen...
-
Zitat
Original von Scream92
ich hätte nicht gedacht dass es so unfreundliche menschen gibt -.-Das hat aber nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, ein bischen Eigeninitiative gehört auch dazu, wenn man schon um eine Karte bittet.
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Das hat aber nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, ein bischen Eigeninitiative gehört auch dazu, wenn man schon um eine Karte bittet.
is ok ich bekomm die karte ja schon von jemand freundlichem!!!
-