suche mindestens eine karte für den Zug nach Hoffenheim
wenn jemand die Ehre hat mir eine zu geben
Meine PN_Box freut sich
suche mindestens eine karte für den Zug nach Hoffenheim
wenn jemand die Ehre hat mir eine zu geben
Meine PN_Box freut sich
Hallo,
wir haben kurzfrisitg noch zwei Teenkarten (E-Block) für heute übrig. Preis 13,50 Euro je Karte. Können bei Bedarf am H-Block auch noch aufgewertet werde. Bei Interesse bitte PN an mich.
RSG
Karten sind weg!
Auch wenns hier keine Diskussion erlaubt ist
Ich warne vor Geschäften mit Lev-Boy1904
Ich habe mit ihm klar am Montag schon klar gemacht, das er mir eine Karte für heute schickt, am Montag abend hatte er auch schon sein Geld mit Sicherheit, er hat es mir bestätigt, nach langen Warten bis Donnerstag fragte ich nach und er sagte mit dass die Karte in der Auslieferung wäre, Freitag war auch noch nichts da, ich fragte wieder nach und keine Antwort, Samstag also heute war die Karte wieder nicht dabei, toll jetzt steh ich da und hab für meinen Kollegen keine Karte und hab 25 Euro bezahlt für nichts, und wenn er direkt gesagt hätte er konnte nciht zu post oder so, hätt ich mir von wem anders ne karte vllt besorgen können
hätte nicht gedacht das man von den eigenen fans so verarscht werden kann,
brauche auch noch dringend 1-3 Karten für heute...
am besten C-D-E Block
wenn jemand Karten heute nicht nutzen kann,
dann bitte PN
danke
Suche auch noch 2 Karten.......
Falls jemand was hat....
Gruß Homer
suche auch noch 2 karten für heute..
c-d-e oder b-block;)
lg marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von hansa77
Auch wenns hier keine Diskussion erlaubt ist
Ich warne vor Geschäften mit Lev-Boy1904
Ich habe mit ihm klar am Montag schon klar gemacht, das er mir eine Karte für heute schickt, am Montag abend hatte er auch schon sein Geld mit Sicherheit, er hat es mir bestätigt, nach langen Warten bis Donnerstag fragte ich nach und er sagte mit dass die Karte in der Auslieferung wäre, Freitag war auch noch nichts da, ich fragte wieder nach und keine Antwort, Samstag also heute war die Karte wieder nicht dabei, toll jetzt steh ich da und hab für meinen Kollegen keine Karte und hab 25 Euro bezahlt für nichts, und wenn er direkt gesagt hätte er konnte nciht zu post oder so, hätt ich mir von wem anders ne karte vllt besorgen können
hätte nicht gedacht das man von den eigenen fans so verarscht werden kann,
Auch wenn hier keine Diskussion erlaubt ist:
Habe auch für das heutige Spiel Karten bei ihm bestellt. Die sind auch erst Donnerstag angekommen, trotz Stempel der Post vom Montag! Könnte also auch ein Problem bei der Deutschen Post sein... Ärgerlich ist es natürlich trotzdem...
ZitatOriginal von SinPlomo!
Auch wenn hier keine Diskussion erlaubt ist:
Habe auch für das heutige Spiel Karten bei ihm bestellt. Die sind auch erst Donnerstag angekommen, trotz Stempel der Post vom Montag! Könnte also auch ein Problem bei der Deutschen Post sein... Ärgerlich ist es natürlich trotzdem...
Er hatte mir am Montag geschrieben, dass er die Karten am Dienstag direkt zu Post bringen würde und auch wenn die Post schwierigkeiten hätte, ein Zeit von Dienstag auf Samstag ist schon allerunterste grenze,, und außerdem hat mein onkel mir einen breif geschickt, den hat er am Donnerstag abgeschickt und ist heute angekommen,
ZitatOriginal von hansa77
Er hatte mir am Montag geschrieben, dass er die Karten am Dienstag direkt zu Post bringen würde und auch wenn die Post schwierigkeiten hätte, ein Zeit von Dienstag auf Samstag ist schon allerunterste grenze,, und außerdem hat mein onkel mir einen breif geschickt, den hat er am Donnerstag abgeschickt und ist heute angekommen,
Ich weiss, hier ist keine Diskussion, aaaaaaaaaaaaber:
Ich kann das nicht nachvollziehen!!! Habe ich glaube vor ca. 3 Wochen auch genau das Selbe gemacht, wie du, natürlich auch mit Lev-Boy1904 und alles hat geklappt! Ich finde es ehrlich gesagt unterste Schuplade jetzt ihn so darzustellen, dass (so kommt es mir vor) angeblich andere Bayer Fans hinters Licht führen würde...
Also ich kann nur sagen, dass alles sehr positiv abgelaufen ist und ob irgendwas vielleicht bei der Post passiert ist, weisst du ja auch nicht, oder sonst irgendwelche Gründe... Nein, da macht man das direkt öffentlich und stellt einen User erstmall ins Abseits...
KLASSE...
suche 2 karten für heute
c-d-e oder familystreet
wenn jemand welche hat bitte pn
lg marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer_Fan1904
Ich weiss, hier ist keine Diskussion, aaaaaaaaaaaaber:
Ich kann das nicht nachvollziehen!!! Habe ich glaube vor ca. 3 Wochen auch genau das Selbe gemacht, wie du, natürlich auch mit Lev-Boy1904 und alles hat geklappt! Ich finde es ehrlich gesagt unterste Schuplade jetzt ihn so darzustellen, dass (so kommt es mir vor) angeblich andere Bayer Fans hinters Licht führen würde...
Also ich kann nur sagen, dass alles sehr positiv abgelaufen ist und ob irgendwas vielleicht bei der Post passiert ist, weisst du ja auch nicht, oder sonst irgendwelche Gründe... Nein, da macht man das direkt öffentlich und stellt einen User erstmall ins Abseits...
KLASSE...
Stell dir erstmal vor du wartest eine Woche auf eine Karte, und hast das Geld schon längt überwiesen und kannst jetzt nicht ins Stadion, gut ich hab selber ne JK, aber der Kollege hat jetzt nicht, ich hab schon öfters hier mit Leuten Geschäfte gemacht und da hat immer alles geklappt, also ich bin stink sauer, er meldet sich auch nicht mal und nimmt Stellung dazu, und ich habe im auch gesagt,dass ich es hier öffentlich machen werde
Vielleicht sollte ein Mod mal einen eigenen Thread hierzu aufmachen, da ja nicht diskutiert werden soll.
Ich will aber nur sagen, dass ich bislang auch nur positive Erfahrung mit Levboy habe. Denke mal, dass da was mit der Post schief gelaufen ist.
Gruß Homer
P. S. Hat denn jetzt noch jemand zwei Karten für heute über??
ZitatOriginal von hansa77
Stell dir erstmal vor du wartest eine Woche auf eine Karte, und hast das Geld schon längt überwiesen und kannst jetzt nicht ins Stadion, gut ich hab selber ne JK, aber der Kollege hat jetzt nicht, ich hab schon öfters hier mit Leuten Geschäfte gemacht und da hat immer alles geklappt, also ich bin stink sauer, er meldet sich auch nicht mal und nimmt Stellung dazu, und ich habe im auch gesagt,dass ich es hier öffentlich machen werde
Habe auch noch zwei karten von ihm gekauft, sind heute gekommen obwohl schon dienstag bezahlt, also keine verarsche aber schon sehr eng kalkuliert.
Gruß
suche dringend noch Tageskarten für heute,
egal ob C-D-E oder A/ H Block.
gerne auch telefonisch
0179-4979949
Abholung an der BayArena ab 14h möglich
ZitatOriginal von b04marc
Habe auch noch zwei karten von ihm gekauft, sind heute gekommen obwohl schon dienstag bezahlt, also keine verarsche aber schon sehr eng kalkuliert.
Gruß
Hat sich gerade gemeldet und will das Geld erstatten, wenigstens eine gute Nachricht heute, ich hoffe das der Sieg heute die zweite wird
Suche Jugendkarte für Dortmund??
Wer eine hat nachricht per Pn
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Suche Jugendkarte für Dortmund??
Wer eine hat nachricht per Pn
die gibts doch noch garnicht!!!
suche immmernoch sonderzugkarte nach hoffenheim!
ZitatOriginal von Borsten
suche immmernoch sonderzugkarte nach hoffenheim!
ebenfalls 2
ich suche auch noch eine karte