suche noch eine C-Block gegen Cottbus!!! Wer eine über hat bitte per pn melden!!
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
kurzfristig noch 2 C Block Karten für Cottbus über wer interesse hat PN
verkaufe nur beide zusammen!KARTEN WEG
-
Guten Abend!
Ich suche EINE Karte für den C-Block gegen Energie Cottbus. Wenn noch Jemand EINE Karte abzugeben hätte würde ich mich über eine PN sehr sehr freuen und unheimlich dankbar sein.
-
Nabend ich suche noch eine Rückrunden Dauerkarte, die sollte aber nicht teurer als 130€ (am besten auf der Süd)sein.Wenn jemand was über hat Bitte PN an mich
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete für das Heimspiel gegen Cottbus am 13.12. in Leverkusen 3mal Tageskarten Block B1 Orginalpreis war 96Euro für alle 3 gebe Sie zum "Sonderpreis von 50Euro ab.Karten auch einzeln abzugeben!Karten sind noch da???Niemand lust?
-
2 mal b4 erm gegen c block tausch wenn jemand intresse hat
-
tausche für Samstag 2 Karten A-Block Sitzplatz
gegen C - D - E Block -
SUCHE 1 C, D oder E Block Karte gegen Cottbus für ne freundin von mir
Wenn einer eine übrig hat bitte PN an mich oder email an mich
emailaddy: jan.baumann@ulba.eudanke im vorraus
-
Würde mich auch über 1-2 C-Block Karten für Samstag COT freuen,d amit ich mehr begleitung habe
-
Ich suche EINE Karte für den C-Block gegen Energie Cottbus. Wenn noch Jemand EINE Karte abzugeben hätte würde ich mich über eine PN sehr sehr freuen und unheimlich dankbar sein.
-
-
Auch ich suche mal wieder eine Karte für den C-, D- oder E-Block am Samstag. Wenn jemand eine hat, bitte per PN melden...
-
Zitat
Original von Scream92
SUCHE 1 C, D oder E Block Karte gegen Cottbus für ne freundin von mirWenn einer eine übrig hat bitte PN an mich oder email an mich
noch aktuell
-
so versuche es nochmal...
Ich brauche 1-4 Sonderzugkarten für Hoffenheim:) -
Suche zwei Karten für den C-, D- oder E-Block am Samstag gegen Cottbus. Wenn jemand welche hat, bitte per PN melden...
Vielen Dank. -
Zitat
Original von Steff
Suche zwei Karten für den C-, D- oder E-Block am Samstag gegen Cottbus. Wenn jemand welche hat, bitte per PN melden...
Vielen Dank.Sind doch noch genügend Karten da, oder nicht?
-
Zitat
Original von Joker1904
Sind doch noch genügend Karten da, oder nicht?
für die nordkurve nicht
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Karten sind noch da???Niemand lust?
WAS IST DENN JETZT?!
-
Zitat
Original von Scream92
SUCHE 1 C, D oder E Block Karte gegen Cottbus für ne freundin von mirWenn einer eine übrig hat bitte PN an mich oder email an mich
noch aktuell
würde mich sehr drüber freuen.... -
Karte weg!
-
Habe noch 3 Karten fürn C-Block über!
2 x Normal und 1 x Kids.Bei Interesse bitte ne PN an mich!
Ne Antwort ist nicht vor morgen Nachmittag möglich!EDIT: Karten sind weg!
-