Suche auch noch eine Sonderzug-Karte für Hoffenheim.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
moin
ich biete ne karte für das dfb-pokal spiel ggn. cottbus im block 37,preistufe kind sprich 3€ -
Weiß nicht ob es hier reinpasst,aber gibt es schon karten für den sonderzug nach dortmund und wenn ja wie teuer sind die?
-
Lesen/selber suchen tut weh
Entllastungszug BVB -
Suche dringend eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen
Siehe
Danke schonmal
-
wo ist den auf den bayer 04 - Sever das alte Ticket erwerben hin ? wo man für Auswärtsspiele klicken konnte.
also Gästeblock etc.
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
wo ist den auf den bayer 04 - Sever das alte Ticket erwerben hin ? wo man für Auswärtsspiele klicken konnte.also Gästeblock etc.
gibts nich mehr
-
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, jedoch kann man sich bei einigen Spielen nicht frühzeitig genug melden.
K*ln - Bayer am WE des 04.04.09 wäre wohl so eines.
Ich werde wohl wahrsacheinlich das große Glück haben an jenem Wochende in der Nähe von Köln zu sein. Ich würde natürlich liebend gern in den Gästeblock gehen und so wollte ich hier mal anfragen, ob jemand heute schon weiß, dass er nicht kann und mir die Möglichkeit des Ticketerwerbs geben würde.
Ich weiß auch leider nicht genau wie das Ganze vonstatten geht. Ich glaube zunächst dürfen alle Jahreskartenbesitzer ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und sich ihren Platz sichern. Sollte es eine weitere Möglichkeit geben so postet sie mir doch bitte oder schickt eine PN.Vielen vielen Dank im Voraus
-
Suche noch einen Abnehmer für eine DFB-Pokall Karte gegen Cottbus.
Block 37 Preis 6 EUR.Rest per PN.
-
Zitat
Original von Lev-o4
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, jedoch kann man sich bei einigen Spielen nicht frühzeitig genug melden.
K*ln - Bayer am WE des 04.04.09 wäre wohl so eines.
Ich werde wohl wahrsacheinlich das große Glück haben an jenem Wochende in der Nähe von Köln zu sein. Ich würde natürlich liebend gern in den Gästeblock gehen und so wollte ich hier mal anfragen, ob jemand heute schon weiß, dass er nicht kann und mir die Möglichkeit des Ticketerwerbs geben würde.
Ich weiß auch leider nicht genau wie das Ganze vonstatten geht. Ich glaube zunächst dürfen alle Jahreskartenbesitzer ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und sich ihren Platz sichern. Sollte es eine weitere Möglichkeit geben so postet sie mir doch bitte oder schickt eine PN.Vielen vielen Dank im Voraus
Clubmitglieder besitzen dieses Vorkaufsrecht ebenfalls, falls du ein solches bist
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Clubmitglieder besitzen dieses Vorkaufsrecht ebenfalls, falls du ein solches bist
Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen??? -
Zitat
Original von SVB91
Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen???denk ich mal nicht die werden schnell weg gehn
hoffentlich bekomm ich welche aber bin ja clubmitgliedaber ................ keine diskussionen
-
verkaufe eine fanblock karte für GEGEN COTTBUS
6 eurobitte pn an mich
-
Zitat
Original von SVB91
Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen???nein
-
Suche immer noch eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen
Siehe
wär super nett wenn jemand von euch kontakt mit mir aufnehmen würde oder mir eine mitbringen würde bzw eine übrig hat... Als Dankeschön gibts ein Bierchen oder sowas^^
Danke schonmal und einen schönen Abend noch
-
-
PN
-
PN
-
Hat jemand noch zwei Karten für den Sonderzug zur Verfügung?..
Bitte per PN melden bei mir..
Danke..
-
Blockauswahl 1899 Hoffenheim - Bayer 04, 14.02.2009
Wählen Sie hier Ihren Wunschblock. Bitte beachten Sie, dass die Blöcke 33A-42B und 143-164 in der LTU arena ausschließlich für Bayer 04-Anhänger vorgesehen sind. Gästanhänger werden beim Versuch des Eintritts in diese Blöcke des Stadions verwiesen.
Sowas nemmt man peinlich, typisch Bayer.
Gibts vorerst echt keine Karten mehr für das Spiel?
edit: erledigt
-