Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Servus!
    Ich habe eben beim Bayer04-Service-Center angerufen und versucht Tickets zu bestellen.
    Kriege allerdings für die Spiele Hoffenheim und Doofmund jeweils nur 2 Karten da für diese Spiele reduziertes kontingent pro Mitglied.
    Suche noch 2 Steh-Karten für beide Spiele gerne auch ermäßigt!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Styxx04 ()

  • Habe das gleiche Problem. Bestellen konnte ich für Hoffenheim zwei Tickets, ich brauche aber noch ein drittes. Wenn mir jemand eines verkaufen möchte, bitte melden (PN oder sonstiges)!!!


    DANKEEE!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Es kann doch nicht sein, das es noch so viele Karten für das Hoffenheimspiel gibt!! Das wird DAS TOPSPIEL an dem Spieltag! Jetzt geht Euch doch alle mal Karten kaufen!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Es kann doch nicht sein, das es noch so viele Karten für das Hoffenheimspiel gibt!! Das wird DAS TOPSPIEL an dem Spieltag! Jetzt geht Euch doch alle mal Karten kaufen!!!


    Naja wenn es nur noch ca. 800 Karten gibt dann finde ich schon das wir bereits jetzt ne Menge verkauft haben .

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Es kann doch nicht sein, das es noch so viele Karten für das Hoffenheimspiel gibt!! Das wird DAS TOPSPIEL an dem Spieltag! Jetzt geht Euch doch alle mal Karten kaufen!!!


    Du weißt aber schon, dass das eigentlich bedeuten dürfte, dass schon über 2000 Karten weg sind?!
    Das is für nen Freitag bei der Distanz für Bayer Verhältnisse doch der Hammer!


    Oder sind die Zahlen von Berbo die verkauften Karten?! :LEV9

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Es kann doch nicht sein, das es noch so viele Karten für das Hoffenheimspiel gibt!! Das wird DAS TOPSPIEL an dem Spieltag! Jetzt geht Euch doch alle mal Karten kaufen!!!


    nichts hätte ich lieber getan als das, wollte Samstag 3 im Fanshop holen, da ich ja gerade dank NK-Turnier da war und durfte mir anhören: Ne, sind keine mehr da, kommen Sie doch Montag wieder. Da ich Montag besseres zu tun habe, als mir 2*70km fahrtstrecke zu gönnen, darf ich jetzt versuchen über's Internet oder die Hotline zu bekommen, es ist immer wieder schön im Fanshop Neues zu erleben und nicht das zu bekommen, wofür man hinpilgert...

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ramelinho: Warte auf deine pm!!! :LEV18


    Die PN hast du am 14.1 um 6:43 von mir bekommen und um 10:11 gelesen
    (sagt meine Nachrichtenüberwachung :levz1)


    Du hast die Karte! Kannst sie holen, ich kann sie schicken, notfalls krieg ich auch eine Übergabe in Düsseldorf organisiert.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von merhas


    nichts hätte ich lieber getan als das, wollte Samstag 3 im Fanshop holen, da ich ja gerade dank NK-Turnier da war und durfte mir anhören: Ne, sind keine mehr da, kommen Sie doch Montag wieder. Da ich Montag besseres zu tun habe, als mir 2*70km fahrtstrecke zu gönnen, darf ich jetzt versuchen über's Internet oder die Hotline zu bekommen, es ist immer wieder schön im Fanshop Neues zu erleben und nicht das zu bekommen, wofür man hinpilgert...


    ich werde gleich wahrscheinlich zum fanshop fahren
    könnte welche mitkaufen und diir zuschicken.
    Allerdings wahrscheinlich nur zwei. (man kriegt ja nur 2 pro JK)


    Kannst natürlich denke ich auch noch welche vor ort kaufen.

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    Die PN hast du am 14.1 um 6:43 von mir bekommen und um 10:11 gelesen
    (sagt meine Nachrichtenüberwachung :levz1)


    Du hast die Karte! Kannst sie holen, ich kann sie schicken, notfalls krieg ich auch eine Übergabe in Düsseldorf organisiert.


    Hab dir jetzt eine pm geschrieben. Mein Fehler!!! Hast dir ein :LEV6 verdient!!!