Gibt es noch Karten im Gästeblock für Dortmund ?
LG
LG
ZitatOriginal von bayer04freak9216
LG
Ja
Andere Frage: Anläßlich des FC Augsburg-Spiels in Ahlen plane ich mit ein paar Freunden mal wieder den Besuch eines Bayer 04-Spiels (gegen Stuttgart). Kann man angesichts der wesentlich größeren LTU Arena davon ausgehen, dass man vor Ort noch Karten bekommt oder sollte ich wie zuletzt hier in der Kartenbörse Ausschau halten?
Verkaufe 1Karte für das Pokalspiel gegen Cottbus
6€ Fanblock
ZitatOriginal von Der Onkel
Andere Frage: Anläßlich des FC Augsburg-Spiels in Ahlen plane ich mit ein paar Freunden mal wieder den Besuch eines Bayer 04-Spiels (gegen Stuttgart). Kann man angesichts der wesentlich größeren LTU Arena davon ausgehen, dass man vor Ort noch Karten bekommt oder sollte ich wie zuletzt hier in der Kartenbörse Ausschau halten?
Du solltest am Stadion welche bekommen.
Wäre dankbar für jeden der noch Stehplatz-Karten für Dortmund oder Hoppenheim abzugeben hat, da ich nicht an mehr Karten komme.
Großer Bayerfan will weit angreiste Bayer-Fans ins Stadion mitnehmen, aber nicht auf Sessel pupsen lassen.
Deshalb mein größter Wunsch :D:
2 Stehplatzkarten für Stuttgart
Würd mich sehr freuen. Danke schonmal und liebe Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
Großer Bayerfan will weit angreiste Bayer-Fans ins Stadion mitnehmen, aber nicht auf Sessel pupsen lassen.
Deshalb mein größter Wunsch :D:
2 Stehplatzkarten für Stuttgart
Würd mich sehr freuen. Danke schonmal und liebe Grüße!
gibt keine stehplatzkarten für stuttgart....
wenn du aktiven stimmungsbereich meinst dafür gibts offiziell keine tageskarten...
musste dich an den professor in w11 wenden
Hallo
habe gestern 4 Karten im Fanshop für Hoppenheim bekommen. Brauche allerdings fünf , wir hatten halt nur 2 Dauerkarten! Desshalb meine Frage , ob jemand eine übrigt hat ,eine für mich besorgen kann , etc!
Genaueres kann man dann per PN klären! Wäre nett , wenns klappt!
lg marc
Karten sind weg!!!
EDIT
--- Erledigt ---
Suche noch drigend eine sonderzugkarte "pappnasentour" für hoffenheim !!!!!! wer eine abzugeben hat bitte melden! Haben bisher 3 bekommen bei der Tauschaktion, bräuchten aber insgesamt 4.
Email oder PN : azybarth@gmx.net
Weiß einer wieviele Karten bislang verkauft wurden und ob es sich lohnt ohne ticket nach dortmund zu fahren ? Brauche nämlich 2 tickets Block 60/61.
ZitatOriginal von Melo1984
Weiß einer wieviele Karten bislang verkauft wurden und ob es sich lohnt ohne ticket nach dortmund zu fahren ? Brauche nämlich 2 tickets Block 60/61.
Hier werden Sie geholfen:
01805 / 040404
Sind doch wohl laut Fanshop nur etwa 2.500 Tickets geordert worden,sollten also noch mehr als ausreichend Karten geben an der Tageskasse.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Sind doch wohl laut Fanshop nur etwa 2.500 Tickets geordert worden,sollten also noch mehr als ausreichend Karten geben an der Tageskasse.
???
Dabei waren vergangene Saison geschätze 3.000 Levs vor Ort.
ZitatOriginal von Viererkette
???
Dabei waren vergangene Saison geschätze 3.000 Levs vor Ort.
Schätzi ich auch Herbie nur der Fanshop sagt was anderes.
Ich habe auch ermäßigte Karten für Block 60 und meine ist für Block 61,ich hoffe die lassen uns zusammen in den Block,der andere Thread ist ja geschlossen.
Habe gerade im Servicecenter angerufen wo mir eine nette freundliche Dame sagte,das die Blöcke 60/61 ein gemeinsamer Block sei.
HEy Leute,
ich suche auch noch dringend ne Karte für die Papnasentour. Also wer noch eine hat bitte per PN melden.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Christian
Ich verkaufe eine Karte für Dortmund,Block 60 + Sonderzugticket. (ermäßigt)
---> PM