HallO Leute wer noch ne Zugkarte für Hoffenheim hat bitte melden :).
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
.
-
Ich habe eine ermäßigte Stehblock-Karte für Hoffenheim übrig. Zu verkaufen zum Orginalpreis von 10€, Übergabemöglichkeiten gegen Stuttgart, in Hoffenheim oder abholbar in Schildgen.
Bei Interesse bitte PN
(Ich fahr trotzdem nach Hoffenheim :bayerapplaus)
EDIT: Karte ist sehr wahrscheinlich weg, Interessenten können sich trotzdem gern per PN melden
-
Suche auch noch eine Zugkarte nach Hoffenheim;).
-
EDIT!
-
Ich muss leider meine ZWEI Ermäßigten Stehplatz Karten fürs Hoffenheim Spiel abgeben. Hab an dem Tag ein wichtiges Meeting, was bis in den Abend geht und somit ist es mir nicht möglich da noch hinzu kommen...
Würde sie für 9 Euro Pro Stück abgeben...
Bei Interesse PN an michLg, Rolfo
Karten sind verkauft
-
Biete für das Spiel gegen den VFB bis zu 4 Sitzer Block 13 Reihe 1 sind ermäßigte Karten können aber für 2 Euro aufgewertet werden!Orginalpreis pro Karte war 18Euro gebe Sie für 12Euro ab
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete für das Spiel gegen den VFB bis zu 4 Sitzer Block 13 Reihe 1 sind ermäßigte Karten können aber für 2 Euro aufgewertet werden!Orginalpreis pro Karte war 18Euro gebe Sie für 12Euro abAb jetzt 10Euro pro Karte!
-
Suche noch dringend eine Sonderzugkarte für Hoffenheim...
Bitte PN an mich wenn eine abzugeben ist!!
Danke -
.
-
-
@ LEV-Boy1904 : Check mal deinen Posteingang
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ab jetzt 10Euro pro Karte!
Karten sind verkauft!
-
Wenn jemand eine Karte ggn Stuttgart im Unterrang(Block 37/38) über hat, wenn möglich auch ermäßigt,
kann sich gern bei mir melden. -
Suche noch 2 Stehplatzkarten für Hoffenheim (ohne Zug )
-
kann man die gästetickets.., auch in den vorverkaufstellen von hoffenheim kaufen?
-
-
Zitat
Original von FL-Hesse
Immer noch zu haben! Bitte per PN melden!
Immer noch zu haben jetzt aber für 70€, da der Käufer der sie haben wolltew sich nicht mehr gemeldet hat! -
Zitat
Original von Bayer04Fan90
kann man die gästetickets.., auch in den vorverkaufstellen von hoffenheim kaufen?Nein.. nur in Lev oder am Spieltag vor Ort..
-
Es gibt doch für die Hotline (01805-040404) auch eine "normale" Festnetznummer, also 0214-..., weiß die noch jemand?
-
wisst ihr auch zuffälligerweise, ob wenn ich die gästekarten an der tageskasse hole...., ob sie überhaupt noch haben, ob es sinnlos wäre.., weil die keine mehr haben oder es auf jeden fall noch karten gibt?
-