meinst du die Karten für das SPiel gegen die BAyern?
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Rohdinho
Also laut HP, waren die nur vorübergehend vergriffen, heisst also das es da evtl. noch welche gibt?Ich fände es komisch, wenn man nicht alle Karten zum freien Verkauf geben würde... Wäre auch ziemlich unfair einigen Fans gegenüber, die dann keine Karten bekommen hätten, weil man ein paar Karten Reserve hatte?!
-
Zitat
Original von Rohdinho
meinst du die Karten für das SPiel gegen die BAyern?ja
-
Ja da hast du schon Recht @ Haggui , aber auf der Ticketseite habe ich es irgendwie so verstanden, wäre für mich natürlich gut da ich noch ne Karte suche
-
Hat noch jemand ne Eintrittskarte für Freitag übrig ?
Wenn ja bitte per PN melden -
ich brauche auch eine...stehplatz hoffenheim
-
Noch Zugtickets für Freitag zu verkaufen!!
Bitte PN oder ICQ!!
-
Ich brauch auch noch ne Stehplatzkarte für Hoffenheim. Wäre sehr dankbar
Eschi
-
edit
-
Habe gerade über Hoffenheim 4Karten bestellt Sitzer direkt neben Gästestehplatz
-
-
wie kanns denn sein dass es keine (steh)gästekarten mehr gibt?
normalerweise müsste das kontingent doch mindestens 3000 karten betragen. -
ich denk mal schon dass der gästeblock ausverkauft sein wird. interessantes spiel + neues stadion. da fahren schon einige hin. selbst bei cottbus gastspiel in hoffenheim war der gästeblock ausverkauft. ansonsten einfach über die website der hoffenheimer im nachbarblock karten kaufen. aber beeilen, da laut hoffenheim homepage heute der einzelkartenverkauf startet und ich denke, dass diese bis morgen aller spätestens übermorgen vergriffen sein werden !!!!!
-
Sucht noch jemand eine Stehplatzkarte und Zugkarte nach Hoffenheim?
Wenn ja, dann bitte direkt per PN eine Info an mich schreiben. Die Karte muss vor Freitag bei einem Fanclubmitglied in Opladen nach Absprache abgeholt werden - nur zusammen als Paket zum Originalpreis von 26,50 EUR.Viele Grüße
FrankyUPDATE: IST WEG, VERKAUFT!
-
habe gerade noch mal im online ticketshop der hoffenheimer nach tickets für unser spiel geschaut. in den blöcken neben dem gästeblock sind wirklich nur noch höchsten 100-200 karten erhältlich . in den anderen blöcken im stadion siehts nicht besser aus. also alle die, die wirklich noch karten suchen, am besten heute noch so schnell wie möglich tickets reservieren. Morgen könnte es schon zu spät sein!!!!!!
-
Jetzt ausverkauft!
-
Suche dringend 2 -3 Karten für das Spiel. Stehplatz oder 25 Euro Sitzplatz ist egal.
Bitte via PM melden!
Danke vorab
-
letzte chance jetzt nur noch im hoffe forum
-
was is denn das für ne scheisse?
ich behaupte einfach mal es haben keine 3000 LEVs Tickets gekauft.
also gibts auch keine Karten mehr vor Ort für Gästefans?Weder Steh- noch Sitzplatz? -
Moin,
gibt es über den Bayer gar keine Tickets mehr für Hoffenheim?
Also auch nicht im Fanshop?!!?!?Brauche noch eins!
-
Leute rafft Ihr es nicht! KEINE DISKUSSION!
Hier gehts darum Karten gesuche oder gebote einzustellen!
-