ZitatOriginal von Schwicker
Brauche noch eins!
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Noch Zugtickets für Freitag zu verkaufen!!Bitte PN oder ICQ!!
Alle fott..
-
suche noch 1-3 Hoffenheim Karten,
Stehplatz bevorzugt, Sitzplatz aber auch ok.Bitte PN an mich
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Sucht noch jemand eine Stehplatzkarte und Zugkarte nach Hoffenheim?
Wenn ja, dann bitte direkt per PN eine Info an mich schreiben. Die Karte muss vor Freitag bei einem Fanclubmitglied in Opladen nach Absprache abgeholt werden - nur zusammen als Paket zum Originalpreis von 26,50 EUR.Viele Grüße
Franky
. -
Pacman, ich suche keine Zugkarte sondern "nur" Eintrittskarten
-
Nochmals 2 Zugtickets für Pappnasen-Tour im Paket abzugeben. Natürlich zum Originalpreis.
Tickets sind vergeben...
-
Ich suche auch noch zwei Karten (Stehplatz).... Oder wenigstens eine!!! Von mir aus auch in Verbindung mit Zugticket(s). Bitte PN
LG
Miri -
Sonderzugticket Hoffenheim bitte suche 1 karte?
-
Möglicherweise hab ich eine für Dich. Entscheidet sich morgen....
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
suche 1 karte?Nein, du suchst keine!
-
-
So schnell kanns gehen. Karte weg!
-
Ok, dann suche ich jetzt noch ein Ticket für den Sonderzug!
-
Ich brauche noch eine Stehplatzkarte für Freitag. Bitte per PN
-
Zitat
Original von Kleineschneps
Ok, dann suche ich jetzt noch ein Ticket für den Sonderzug!Morgen abend entscheidet sich, ob ich noch ne Sonderzugkarte über habe. Ich poste dann hier....
-
Ich suche auch noch dringend eine Stehplatz karte...
Bitte PN wenn jmd. eine hat!
danke -
Wieso wurden eigentlich über 200 Stehplätze zurückgeschickt wenn hier so viele gesucht werden und es angeblich auch keine mehr im Fanshop gab?
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Sucht noch jemand eine Stehplatzkarte und Zugkarte nach Hoffenheim?
Wenn ja, dann bitte direkt per PN eine Info an mich schreiben. Die Karte muss vor Freitag bei einem Fanclubmitglied in Opladen nach Absprache abgeholt werden - nur zusammen als Paket zum Originalpreis von 26,50 EUR.Viele Grüße
FrankyUnd wieder eine Angebot von jemanden, der Karten wie oben beschrieben, abzugeben hat. Wer noch so ein Paket sucht, bitte bei uns melden!
Gruß
Franky -
@ -eMtz-Suche die Antwort im Weltall und Du verstehst werkself.de
-
Wie kann es sein das 186 Stehplatzkarten zurückgeschickt wurden sind und es im Fanshop immer wieder hies es wäre ausverkauft?
-
brauche noch eine Stehplatzkarte - vorzugsweise ermäßigt -> PN
-