Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Wieso wurden eigentlich über 200 Stehplätze zurückgeschickt wenn hier so viele gesucht werden und es angeblich auch keine mehr im Fanshop gab?


    Hmm, vielleicht weil sie auf 2 pro Besteller reduziert gewesen sind? Also bei uns wars so, dass ich mein Kontingent ausgenutzt habe, aber ein Freund zu spätg beim Ticketcenter angerufen hat...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ich verstehe das nicht ganz, auf der Bayer-HP steht folgendes:



    Ab dem 17. Februar, 10 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf! Hier können pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt:


    Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten ab dem 17. Februar:
    - online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für ausgewählte)
    - telefonisch über das Bayer 04 Servicecenter (01805/040404 0,14€/min.)
    - persönlich im Bayer 04-Fanshop
    - persönlich über ausgewählte Infopoints in Ihrer Nähe
    - schriftlich über das Bayer 04-Ticketing
    - online über unseren Ticket-Partner d:ticket in Düsseldorf


    und dann lese ich hier, das schon online bestellt wurde...


    werden vorher eingehende Bestellungen jezt bearbeitet oder nicht?


    übringends gibts laut der hp auch noch richtig viele plätze ich oberrang in unsere kurve

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)



  • Soweit ich weiss bestellen jetzt die Jahreskarteninhaber. Alle anderen kommen halt zu deinem genannten Termin dran.

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    wie stehen denn umgefähr die chancen die nich mitglied sind und keine dauerkarte haben?für das spiel gegen bayern?


    wenn du schnell bist 100% :LEV18

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    wie stehen denn umgefähr die chancen die nich mitglied sind und keine dauerkarte haben?für das spiel gegen bayern?


    Ziemlich schlecht würde ich sagen. Ab heute dürfen Club Mitglieder bestellen, ab dem 13. Jahreskarten Inhaber und danach irgendwann alle anderen Fans.

  • Zitat

    Original von Kleineschneps
    Ich hätte Interesse an der Zugkarte bayer04-marcel, dein Posteingang ist voll


    deiner leider auch,
    ich wollte dich schon anschreiben vorhin.... :LEV9


    ich lösche mal ein paar mails bei mir;
    mal sehen,ob es daran liegt....:-)

  • Suche kurzfristig für jemanden noch zwei Karten für das Spiel in Hoppenheim. Möglichst Stehplatz, kann ermäßigt sein. Bitte PN! DANKE :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, aber: weiß zufällig einer was passiert,wenn man tickets verliert? steht zwar name und adresse drauf,aber kann natürlich sein,dass es keinen ehrlichen finder gibt :LEV9