Suche dringend für morgen zwei Karten im Fanbereich, meldet euch bitte per pn oder icq.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Brauche auch noch ne Karte im Fanblock, wäre echt super, bekommst auch nen Kölsch bzw. Alt 01633510633
-
Habe 2 Lidl-Hefte mit 4 Bahntickets zum Originalpreis v. je 55 € wegen schwerer Erkrankung meiner Schwiegereltern zu verkaufen . Ihr fahrt damit im ICE durch ganz Deutschland - außer freitags - Kinder bis 14 J. reisen kostenlos mit . Wollte damit am 14.3. zum Spiel in Berlin . Die Tickets sind bis 31.3.09 gültig . Verkaufe sie auch einzeln - Zusendung kein Problem . Bitte Pn
Tickets sind weg !!
-
suche dringend kurzfristig 2 karten für den fanblock unterrang... am liebsten ermäßigt, vollzahler ist aber vollkommen ok
den rest bitte per pn und schonmal vielen dank -
habe ein ticket für das bochum heimspiel abzugeben
-
Hallo,
ich suche 4 Karten für das Pokalspiel nächste Woche. Block ist eigentlich egal, außer Gästeblock natürlich.Würde mich über PN freuen.
MFG Andi
-
Zitat
Original von aerdmann
Hallo,
ich suche 4 Karten für das Pokalspiel nächste Woche. Block ist eigentlich egal, außer Gästeblock natürlich.Würde mich über PN freuen.
MFG Andi
-
Zitat
Original von Noil
weil er einen eintrag hat?
-
Hallo,
habe für Bekannte zwei Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern mitbestellt und die haben mich darauf sitzen lassen,daher will ich sie loswerden.Es sind zwei Vollzahlertickets nebeneinander im Block 158,Reihe 25,Platz 4 und 5. -
Sind die Karten auch einzelnd erhältlich?
-
-
Zitat
Original von Tiffi234
Hallo,
habe für Bekannte zwei Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern mitbestellt und die haben mich darauf sitzen lassen,daher will ich sie loswerden.Es sind zwei Vollzahlertickets nebeneinander im Block 158,Reihe 25,Platz 4 und 5.Ich nehm die beiden Karten!
Hab dir ne PN geschickt.
-
Braucht jemand noch Karten für das Spiel gegen Bochum?
-
hat der fanshop heute anders geöffnet als normal also bis 19 uhr?
-
Ja, nämlich so wie normal. Bis 20 Uhr.
-
Zitat
Original von Borsten
weil er einen eintrag hat?
weil er erst seit gestern registriert worden ist und gleich als erstes die Karten haben will.
-
kann es sein das es für das spiel gegen hannover nur noch karten für club mitglieder gibt?
-
Nein, zum Ende hin sind alle Karten immeri m freien Verkauf
-
Hi Leute,
habe noch zwei Karten für Hannover übrig eine Karte kostet 15Euro handelt sich um Stehpaltztickets Karten können wmit der Post verschickt oder abgeholt werden. Schreibt bei Interesse mbitte ne PN.
Gruß
Christian
-
Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern! Block ist egal! Am liebsten natürlich Fanblock! Wenn jemand welche über hat bitte kurz ne PN an mich!
-
Suche noch 1 Karte für das Pokalspiel gegen Bayern! Wenn es geht Fanblock. bitte kurz ne PN an mich. Danke
-