Guck mal bei "Wer-kennt-wen" in der Gruppe Bayer 04 Leverkusen da ist jemand der hat eine Karte zu vergeben.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hat noch jemand 2 Karten abzugeben für das Spiel gegen Bayern,egal welcher Block ? wäre wichtig bitte pn,danke
-
Heyho
Suche noch dringend eine Karte für das Pokalspiel gegen die Bayern!
Optimal wäre irgendwo in der Südtribüne (Oberrang oder so)
Wäre sehr erfreut, wenn sich jemand melden würdeDankeschön!
-
Hat echt keiner mehr eine Karte übrig?
-
Bedankt Euch bei diesen Arschlöchern, die ihre Tickets bei Ebay verkloppen. Die haben sie Euch vor der Nase weggeschnappt !
-
Ja hast recht ... ist echt nicht schön. (aber heftig, die gehen für weit mehr als 100 Euro pro Karte weg :LEV11)
-
habe ein ticket für das bochum heimspiel abzugeben
-
Biete 2Karten gegen Bayern Block 133 Reihe 1 kosten zusammen mit Einschreiben Porto zu Euch 70Euro!
-
Verkauft
-
Verkauft
-
-
Wie wärs denn LEVBOY1904 wenn du mir das Geld für das Hinspiel von Bayern mal wiedergibst, wo man die Karten nicht bekam, aber du das Geld behalten hast?
solangsam wirds mal Zeit oder?
Antwort auf PN wäre angebracht! -
25 € für Block 159 pro Karte ??? Meines Wissens hat die Karte 20 € gekostet . Diese 20 € pro Ticket würde ich dir auch geben . Kannst es dir ja mal überlegen .
-
Zitat
Original von karstens
Wie wärs denn LEVBOY1904 wenn du mir das Geld für das Hinspiel von Bayern mal wiedergibst, wo man die Karten nicht bekam, aber du das Geld behalten hast?
solangsam wirds mal Zeit oder?
Antwort auf PN wäre angebracht!Das ist doch alles geklärt!
-
Hallo Leute.
Biete für das Frankfurt Spiel meine beiden Dauerkarten an.
Block 137, Reihe 3 (OP je Karte 34 Euro) für insgesamt 45 Euro inkl. Versand. Also weit unter OP.Karten müssen dann den Montag nachdem Spiel wieder zurückgeschickt werden und zwar versichert (z. B. per Einwurfeinschreiben).
Gruß Homer
-
Zitat
Original von Podolski
25 € für Block 159 pro Karte ??? Meines Wissens hat die Karte 20 € gekostet . Diese 20 € pro Ticket würde ich dir auch geben . Kannst es dir ja mal überlegen .Bitte was?21Euro kostet die plus 2,80Euro vom Bayer plus 2,15Euro zu Dir wären 25,95Euro!Glaubste echt wer Kohle mit Karten machen will verkauft die hier?
-
XXX
-
wieviel kostet die billigste karte für das spiel in berlin?
-
XXX
-
XXX
-
Ich habe eine Karte,Oberrang,Reihe 25,Platz 18,für 12 €.
Abzuholen in der Gaststätte "Zum Mutzbach" oder anrufen 021446826
fürs Bayern-Spiel
Verkauft -