XXX
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Habe 4 Karten Block 161 Oberrang, Reihe 10
die ich gerneTAUSCHEN
würde gegen Steh Karten für unseren Fan Block!
Tausche auch einzelnd die Karten!Aufpreisfrei!!
Bitte melden
-
Ich habe eine ermäßigte Karte erworben gegen die Bayern, brauche die aber jetzt für jemand anders, und der ist erwachsen. D.h. ich muss die Ermäßigte Karte aufwerten (16euro -> 20euro) , wo kann ich das machen in DD ?!
Danke!
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Ich habe eine ermäßigte Karte erworben gegen die Bayern, brauche die aber jetzt für jemand anders, und der ist erwachsen. D.h. ich muss die Ermäßigte Karte aufwerten (16euro -> 20euro) , wo kann ich das machen in DD ?!Danke!
am kassenhäusschen
-
edit: Jo hab mich verklickt, sorry
-
schreib "ihm" doch ne pn,sonst weiß "er" vllt nich das er gemeint ist
-
XXX
-
Kann mir mal jemand sagen wann es Tickets für Hertha gibt? Entweder bin ich zu blöd zu oder es liegt im Trend die Karten so spät zu verkaufen.
-
Zitat
Original von Quillo04
Kann mir mal jemand sagen wann es Tickets für Hertha gibt? Entweder bin ich zu blöd zu oder es liegt im Trend die Karten so spät zu verkaufen.im Ticket-WebShop gibt es sie schon, sollten also morgen auch im fanshop zu kaufen sein .... also für JK - und Clubmitglieder - nehme ich zumindest mal an
-
Zitat
Original von Quillo04
Kann mir mal jemand sagen wann es Tickets für Hertha gibt? Entweder bin ich zu blöd zu oder es liegt im Trend die Karten so spät zu verkaufen.Es gibt bereits Karten einfach anrufen 01805040404
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Es gibt bereits Karten einfach anrufen 01805040404
dito hab bereits welche einfach morgen hingehn und kaufen
-
XXX
-
Zitat
Original von SVB-92
dito hab bereits welche einfach morgen hingehn und kaufen
Begleitest mich die 500 km? Danke für die Auskunft Jungs!
-
Wer braucht noch Karten für die Spiele Bochum und Frankfurt?
-
Zitat
Original von Professor
Hab noch ne Fanblockkarte für Mittwoch übrig!PN
-
Zitat
Liebes Clubmitglied,
zum DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern München am kommenden Mittwoch, den 4. März 2009 um 20.30 Uhr in der LTU arena, bieten wir Ihnen exklusiv noch ein kleines Restkartenkontingent an.
Wer bisher noch keine Tickets hat oder sein persönliches Kontingent von bis zu sechs Tickets zu diesem Topspiel noch nicht ausgeschöpft hat, kann ab heute bis Dienstag, 3. März 2009 um 15 Uhr über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14?/ min.) und online im Ticket-Webshop noch Tickets ordern...
-
Zitat
Original von Rheinland
Gibt ja echt ganz aktuell wieder Karten gegen Bayern , für Clubmitglieder!!!Wundert mich sehr!!!Hoffe die werden alle von Clubmitgliedern gekauft,bevor die in die Hände andere kommen!!!
-
Zitat
Original von Rheinland
Na ja ! Bei den " Ebayauftritten " diverser Clubmitglieder wundert es mich schon daß wieder einmal diese Leute bevorzugt werden.
-
Wieso kann ich keine Tickets online ordern?
-
Hab noch eine erworben, da steht Abholung.
Kann man die Karte dann im Fanshop oder am Mittwoch am "Clubmobil" abholen? -