kann ich an den kassenhäusern meine jahreskarte für ein spiel in ein tagesticket umwandeln. und wenn ja, wie viel kostet der spaß?
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke mal du meinst eine ermässigte Karte in eine Vollbezahlte oder? Das kann man da an den Kartenhäussern
-
Kann mir jemand sagen wo ich meine bestellten Karten abhole?!
Und reicht es, wenn man gegen 19 Uhr am Stadion ist?
Ab wann herrscht da das Chaos?Wäre nett wenn einer da Bescheid weiß
-
Kann mir mal wer sagen wieso ich keine Karten im O-Shop bekomme auf unserer Seite?
Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de
Ausverkauft? Berlin?
-
Hallo Leute.
Biete für das Frankfurt Spiel meine beiden Dauerkarten an.
Block 137, Reihe 3 (OP je Karte 34 Euro) für insgesamt 45 Euro inkl. Versand. Also weit unter OP.Karten müssen dann den Montag nachdem Spiel wieder zurückgeschickt werden und zwar versichert (z. B. per Einwurfeinschreiben).
Gruß Homer
Keiner Interesse??
-
Zitat
Original von Quillo04
Ausverkauft? Berlin?Laut O-Shop
E.4 Sitzplatz 131
G.5 Sitzplatz 397
H.1 Sitzplatz 119
H.2 Sitzplatz 65Vielleicht war es nur ein kurzer interner Fehler
-
Bei mir kommt wieder dieser Fehler. Mach ich i-was falsch?
-
Hmm bei mir läufts auch. Mit Firefox und IE.
-
Eingeloggt bin ich auch, kann auch Karten für Frankfurt oder andere Spiele auswählen bloß halt nich für Berlin.
-
Zitat
Original von Lev4Ever
Ich denke mal du meinst eine ermässigte Karte in eine Vollbezahlte oder? Das kann man da an den Kartenhäussernich habe ja dieses ding in kreditkartenform.
und ich möchte wissen, ob man zu den kassenhäusern gehen kann und die für das spiel dann auf der jk abstempeln und einem dafür eine papierkarte ausdrucken, die man dann weitergeben kann.
an der bayarena war das, wenn ich mich recht erinnere möglich. -
-
Zitat
Original von Quillo04
Eingeloggt bin ich auch, kann auch Karten für Frankfurt oder andere Spiele auswählen bloß halt nich für Berlin.hmh, bei mir klappt das
-
Werd es morgen bei meiner Schwester nochmal versuchen und wenn es dort nicht klappt muss es halt über Umwege gehen. Danke für die Hilfe.
Nacht!
-
habe ein ticket für das bochum heimspiel abzugeben
-
So, kurzfristig noch eine Bayernkarte übrig!
-
Habe 4 Karten für den Oberrang, die ich
TAUSCHEN TAUSCHEN TAUSCHEN TAUSCHEN
würde gegen jeweils eine Stehplatz Karte von unserem Bereich!
Der Preisunterschied muss NICHT beglichen werden!
Auch einzelne Angebote bitte!
-
Habe zwei Oberrang-Süd-Karten übrig...
bitte per PM melden
//EDIT
Karten verkauft -
Zitat
Original von Professor
So, kurzfristig noch eine Bayernkarte übrig!Ist noch immer aktuell, Karte ist für unseren Bereich, bitte beim Professor melden.
-
nehme ich!°!!!!
-
noch jemand n neutrales Ticket im Angebot?
-
[FONT=comic sans ms][COLOR=red][B][I]hallo, habe immer noch 2 Karten für den Unterrang Süd zu verkaufen.
1x Erwachsenen und 1x Kind ( damit meine ich nicht Teen )
beide Karten nur als Set für einen Familienvater der sein Kind liebt und es zu unserem Bayer mitnimmtalles weitere, bitte über PN nachfragen
würde die beiden Karten natürlich auch an jemand ohne Kind abgeben, müssen aber beide genomen werden....aufwertung der Kidi Karte ist ja möglich an der Kasse
-