Verkauft!
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Suche eine Vollzahler Karte für das Spiel heute Abend.
Im Fanblock Unterrang.
Würde die Karte dann in Wiesdorf oder so abholen.Wohne in Leverkusen/Schlebusch bzw Leimbacher Berg.Edit:Leute ich kann die Karte nur in Wiesdorf abholen,ich war leider noch nie in Ddorf und kenn mich da nicht aus,und ohne Karte kann ich schlecht mit dem Sonderzug fahren.
-
Hab die von nem Freund un der ist abgesprungen!
Der hat i.wo 20 bezahlt und möchte auch 20 haben!
Gibt´s immernoch! -
verkaufe eine karte gegen bayern
fanbereich
PN!! -
Zitat
Original von Mr. Smartie
Hab die von nem Freund un der ist abgesprungen!
Der hat i.wo 20 bezahlt und möchte auch 20 haben!
Gibt´s immernoch!Karte ist weg!
-
Hab nun eine Karte!Danke für die vielen Pn´s
-
2 Karten Südkurve Unterrang abzugeben
1x Vollzahler und 1X Kinderkarte ( kann man an den Kassenhäuschen aufwerten auf Vollzahler )
Würde sie auch noch bis ca.18:00-18:15Uhr in Leverkusen übergeben, so könntet ihr noch umsonst mit der bahn fahren.
PN noch bis 17°°
-
Zitat
Original von Eusebio
Hab auch noch ne Karte übrig, weil ein Kumpel abgesprungen ist.Allerdings Block 11B, ist von uns aus gesehen in der Ecke links unten gegenüber. Das Ticket kostet 27 Euro. Bei Interesse per PN anschreiben
Hat sich erledigt
-
hab noch ne karte übrig fürn fanblock... 01775356937
-
Ja Karte weg sorry
-
-
Ein bekannter aus Aachen sucht auch noch:
Suche eine Karte Vollzahler.
Irgentwas in der Nähe des Block 151(Reihe 17) wäre am besten, nehme aber auch andere Karten.
Meine Tel Nummer ist : 016098631516
NilsAnreise per Auto, Abklärung bitte per Mobil.. Danke!
-
Habe für Sonntag noch drei Karten für den Fanblock übrig! Kartenpreis pro Stück 10€! Am liebsten wäre mir wenn alle drei an einen Käufer gehen würden! Verkauf aber auch einzeln! Bei interesse bitte PN!
-
Zitat
Original von maehte
Habe für Sonntag noch drei Karten für den Fanblock übrig! Kartenpreis pro Stück 10€! Am liebsten wäre mir wenn alle drei an einen Käufer gehen würden! Verkauf aber auch einzeln! Bei interesse bitte PN!Verkauft !!!
-
habe eins-zwei bochum karten zu verkaufen
Fanbereich -
Hab auch noch Karten für Sonntag
-
Hi montana nehme die 2 karten was sollen die kosten und wo kann ich sie abholen
Gruss Anschuwa -
Hallo.
Ich suche für morgen noch 1 Karte möglichst im Block 35 oder in der direkten Nähe.
Eine Übergabe/Bezahlung wäre zwischen 12:30 Uhr und 15:00 Uhr im Clubhaus der LEV-SZENE´86 in Wiesdorf möglich.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Christian -
Suche noch ne Karte gegen Bochum. Egal wo....Es wäre nett wenn noch einer eine hätte. Danke
-
Suche auch immer noch eine Karte für heute gegen Bochum.
Möglichst im Fanbereich Unterrang.
Bitte anrufen unter : 01577 - 359 32 46
Vielen Dank. -
Hallo. Habe 2 Karten für Block 147, Reihe 1 für heute über.
Übergabe am Stadion.Würde die für 30 Euro abgeben (Originalpreis war: je 22 Euro)
Gruß Homer
Tel.: 0176 68107167 -