ZitatOriginal von Homer79
Würde die für 30 Euro abgeben (Originalpreis war: je 22 Euro)
Darf man fragen, warum Du da mehr für haben willst, als Du bezahlt hast?
ZitatOriginal von Homer79
Würde die für 30 Euro abgeben (Originalpreis war: je 22 Euro)
Darf man fragen, warum Du da mehr für haben willst, als Du bezahlt hast?
Weil er beide Karten für 30 Euro anbietet...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Weil er beide Karten für 30 Euro anbietet...
Wenn jetzt schon die Banker nicht mehr rechnen können.....
[SIZE=7]Ich bin dann mal off[/SIZE]
boah scheiße, is noch zu früh am Morgen. Sorry Homer
:LEV3Tach Zusammen, hätte vielleicht noch jemand drei Karten für das Spiel heute übrig ???? Wenn ja bitte PN an mich
Hallo zusammen,hat vielleicht noch einer 1 Karte zu verkaufen. Egal wo.... Meine Nr lautet: 0178-1435899 DANKE
Sorry...Karte schon weg.
Kann mir jemand morgen für 10.50 ne erm. Stehplatzkarte für das Kölnspiel besorgen! Brauche 3 aber kann nur zwei besorgen!
Wenns geht,bitte Pn an mich!
geht irgendein jk-inhaber oder club-mitglied nicht zum fc-spiel? wenn ja bitte pn an mich,brauche dringend eine karte
Hallo,
Brauche ebenfalls dringend 2 Karten für das Spiel gg. K*ln..
Würde auch gerne mehr bezahlen..
Bitte PN an mich !!
Danke im vorraus !
Hallo,
irre ich mich oder steht auf der bayer-hompage das man nur eine karte pro person für das köln-spiel bekommt?
Das steht nicht nur da.
Das wird leider so sein obwohl ich es auch dumm finde... wollte eigentlich mit nem kumpel hin der kein Clubmitglied ist
Hallo, ich bräuchte auch noch eine Karte für das FC Spiel - am besten Stehplatz, Sitzplatz geht aber auch...wenn einer der nicht hinkann mir eine holen koennte wäre das super! Kann von mir aus auch was teurer sein....PN!
ZitatOriginal von Hurricane04
Hallo, ich bräuchte auch noch eine Karte für das FC Spiel - am besten Stehplatz, Sitzplatz geht aber auch...wenn einer der nicht hinkann mir eine holen koennte wäre das super! Kann von mir aus auch was teurer sein....PN!
Bei mir das selbe, wäre super dankbar PN oder Handy 01728866135
Danke schonmal!
Suche auch eine Karte für das Spiel in K*ln.
Aber nur Stehplatz.
Meldet euch über Icq 491709971 oder per PN,dann wird alles weitere besprochen bzw Handy Nummer ausgetauscht.
Zahle 20€ für die Karte.
Hallo, ich bräuchte auch noch eine oder zwei ermäßigte Karten gegen Köln (Stehplatz)
Also wenn ein JK Inhaber oder Club Mitglied nicht kann, bitte melden
Gibt auch ein paar Euros mehr
Warum kauft ihr die nicht einfahc bei Ebay wenn ihr alle mehr zahlen wollt?
so macht eine Tauschbörse für "Fans" natürlich Sinn!
Bin auch der Meinung, dass hier nicht mit erhöhten Zahlungswillen gebuhlt werden sollte...
Karte sollte für den Normalpreis den Besitzer wechseln...
Nach dem fünften Versuch kam ich durch, habe meine Tickets, hurra!