Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von jonny999


    dann hol dir doch sitzer ....



    woher weißt du das ?


    meine freundin steht seit kruz nach elf in der schlange und um ca. 12.15 wurde gesagt das es keine stehplatzkarten mehr gibt.


    wir holen jetzt Sitzplatzkarten!!!dann machen wir halt da randale^^

  • Leider kein Spaß.. Bin auch grad durchgekommen, es gibt tatsächlich nur noch Sitzplätze.. bin da jetzt einfach mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe Sitzplatzkarten bestellt. Auf das der Block auch in rot-schwarzer Hand sein wird! :LEV3

  • ich finde es ganz einfach eine sauerei das man schon seit stunden da anruft und nicht durchkommt :LEV11 :LEV11 :LEV11
    gestern war ich noch ganz zuversichtlich das sich alle leverkusener wie immer die karten auf den letzten drücker holen. dies ist wohl heute nicht so.


    habe mitlerweile schon meine beiden stehplatzkarten vertelefoniert.
    so eine scheiße.
    warum rufe ich denn schon seit stunden an?
    und dann nehmen die auch wenn ich irgendwann mal durch komme noch bearbeitunsgebühr! hab ich nicht schon genug vorher bezahlt?


    ich haße es :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ich finds wieder geil wie die ganzen eventies sich auf die verschissenen karten stürzen, aber bei jedem anderen auswärtsspiel kaum einer mitkommt... vielen dank auch... sry aber bin sowas von angepisst, ich musste heute vorabi schreiben, wie alle meine leute auch, hatte deshalb keine möglichkeit, dahin zu fahren, gleich muss ich arbeiten und wegen so eventgeilen idioten kann ich mir das spiel jetzt im fernsehn angucken...


    achja suche schonmal 1-2 stehplatzkarten gegen köln danke auch

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Man man hier stellen sich wieder viele an. Wenn ich so einen Scheiss wie eventgeile Idioten höre.
    Statt sich mal zu freuen, dass wir da den Block voll bekommen, wird hier schon wieder gemeckert.
    Habe auch zu spät angerufen, aber eben einfach eine Sitzplatzkarte gekauft.
    Zwar teuer die Karten, aber bei einem Derby kann man auch mal ein bißchen mehr ausgeben!

  • suche 1 Stehplatzkarte gegen Köln


    bitte pn an mich

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • [quote]Original von Alexander
    Man man hier stellen sich wieder viele an. Wenn ich so einen SCH***S wie eventgeile I***ten höre.
    Statt sich mal zu freuen, dass wir da den Block voll bekommen, wird hier schon wieder gemeckert.
    Habe auch zu spät angerufen, aber eben einfach eine Sitzplatzkarte gekauft.
    Zwar teuer die Karten, aber bei einem Derby kann man auch mal ein bißchen mehr ausgeben![/qu



    da haste recht!aber ärgerlich ist es schon, wenn man gewohnt ist zu stehen!naja bin ma gespannt wie lange das dauert bis die ersten sich hinter mir in der reihe beschweren oder bis der erste Ordner angelaufen kommt, wenn ich im sitzplatzblock stehe! :LEV7

  • Zitat

    Original von Alexander
    Man man hier stellen sich wieder viele an. Wenn ich so einen SCH***S wie eventgeile I***ten höre.
    Statt sich mal zu freuen, dass wir da den Block voll bekommen, wird hier schon wieder gemeckert.
    Habe auch zu spät angerufen, aber eben einfach eine Sitzplatzkarte gekauft.
    Zwar teuer die Karten, aber bei einem Derby kann man auch mal ein bißchen mehr ausgeben!


    mir gehts nicht ums geld sondern darum dass ich bis 3 kein auto habe, um 4 aber arbeiten muss und somit keine chance habe, heute noch nach lev zu fahren... super sache, kotzt mich einfach an, dass da anscheinend leute mit 50 dauerkarten hingehen un man selber keine chance hat

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alex_aka_Fes

    sry aber selber schuld. alle jahre wieder das gleiche spiel gegen die k*lner! ich muss auch arbeiten und hab es geschafft dass mir jemand aus dem bekanntenkreis eine mitbringt.
    mein onkel hat kein bock auf das heutige theater und hat sich schon vor langer zeit paar karten für die haupttribühne gesichert. ok das verlangt auch keiner von dir. aber ein bissel eigeninitative muss schon drin sein, aber ich weiß meckern und motzen ist ja wesentlich einfacher...
    dann musste dir halt mal eine woche vorher die mühe machen und alle leute aus deinem bekanntenkreis oder verwantenkreis anrufen und fragen ob die nicht zufällig zeit haben, dir eine karte mitzubringen. gibst du denen nächstes mal nen bierchen oder so aus und dann hat sich die sache gegessen.
    was hast du verlangt? wir spielen gegen den fc...


    aber ein kleines stückchen hoffnung will ich euch noch machen weil beim letzten awayspiel gegen die ziegen war es änlich. um 11-12uhr gab es plötzlich keine steher mehr. aber ab 13-14uhr gabs dann aus heiterem himmel wieder 500steher oder so...

  • Keine Angst. Beim letzten Derby in Köln musste ich auch in den Sitzplatzblock.
    Da saß aber fast die ganzen 90 Minuten auch keiner.
    Ausserdem ist es doch für die Stimmung nur förderlich, wenn auch ein paar Stimmungswillige in den Sitzplatzblock kommen!

  • Zitat

    Original von Alexander
    Keine Angst. Beim letzten Derby in Köln musste ich auch in den Sitzplatzblock.
    Da saß aber fast die ganzen 90 Minuten auch keiner.
    Ausserdem ist es doch für die Stimmung nur förderlich, wenn auch ein paar Stimmungswillige in den Sitzplatzblock kommen!


    klar ist es das!aber musste mich aus diesem Grund schon desöfteren mit ordnern "rumboxen" wie zB in München!aber naja war damals 01???? :LEV9 biem 0:0 war das glaube ich auch im oberrang...kann mich aber irgendwie nicht mehr dran errinern!!aber wenn du sagst das es so ist dann glaub ich dir mal :levz1

  • also bei einem Derby sollte man schon stehen... auch auf dem Sitzplatzbereich!!!! :LEV19
    Der Sitzbereich (also Oberrang) ist auch größer als der Steherbereich, dass sollte doch deutlich gute Stimmung bringen wenn da oben auch supportet wird.

  • Jap seit viertel vor 1 :)


    Suche 1 Stehplatzkarte gegen die Ziegen

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • es war ja jemand für ihn ab 10 uhr da.. nur dieser herr hat ca. 2std auf dem selben platz gestanden weil es nicht vorwärts ging...

  • also so ein scheiss habe ich noch nie erlebt ja da kommste hin und freust dich auf ne stehplatzkarte und was ist ausverkauft weil solche heinnis die nie auswärts mit fahren ausgerechnet weil es hier um die ecke ist direkt auf die karten stürzen und bestimmt schon seit gestern abend da stehen einfach unglaublisch :LEV17