Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • wenn ich so ein scheiß hier wieder lese...man, dann muss man entweder früh austehen und da anrufen oder man hat Pech gehabt und dann holt man sich halt die Sitzplatzkarte. Ich weiss selber wie die Situation beim Ticketing aussieht und hexen können die auch nicht. Hunderte von Leuten in der Leitung und für diese Anzahl zu wenig Mitarbeiter.


    Heulst du auch rum, wenn du bei ner Gewinnspielhotline anrufst und nicht durchkommst?? Das Beispiel ist zwar ein bisschen übertrieben aber kommt dem hier sehr nahe.


    Seid doch froh, dass die Karten so begehrt sind... :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Stellt euch nicht so an..ich war auch um 9 da und kam erst um viertel vor 11 an..so ist das halt gegen K*ln und das sollte langsam jedem mal bewusst sein. Und selbst wenn da Leute mit 70 Dauerkarten stehen (Namen wollen wa jetzt mal keine nennen :levz1 ). Das ist doch kack egal. Das sind dann die 70Dauerkarten die sonst auch bei jedem Spiel sind und die halt schlau genug waren jemanden zu fragen ob er ihm die Karten mitbringen kann

  • Man muss auch mal sagen, dass der Stehplatz Bereich halbiert wurde.
    (Das wurde vom ** so gemacht)
    Ich hab jetzt ne Karte im Oberrang direkt über den Kölnern. Jetzt kann ich mich aus alten Müngersdorfer Zeiten revanchieren :)

  • suche ne karte unterrang süd (fanbereich) gegen frankfurt!!!
    angebote bitte per pn =)


    ps: müsste die karte geschickt bekommen weil wir mit dem zug hinfahren wollen uns meine freundin dann bezahlen müsste....... wäre nicht so gut...

  • Man war das schwierig...hatte schule heute...um 10 uhr musste ich dann plötzlich mal aufs klo :LEV14, da bestimmt 10 mal versucht nicht durchgekommen, musste zurück in den unterrich pause, 3 mal verucht und dann durchgekommen, jawoll...siehe da, ich hatte sooo glück, die tante sagte es gäbe nur noch um die 10 Stehplatzkarten...ich sofort, ja nehmen sie direkt eine weg,...das war so um viertel nach 11....aber egal ....hauptsache ich hab eine...

  • dann sollen die die hotline billiger machen das regt mich nämlich auf.
    rufe jetzt schon seit stunden an aber bin immer noch nicht durchgekommen.
    normalerweise müsste man mir eine karte schon gut schreiben da ich die schon vertelefoniert habe.


    ich will hier nicht auf leute schimpfen die sonst nie auswärts fahren denn sie werden ihre gründe haben.


    mir geht es einfach nur auf den sack das unser "service- center" in so momenten immer überlastest ist.


    ich ruf jetzt noch einmal an und dann können mich da mal alle am arsch lecken :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Meinste du bist der einzige, der es probiert?
    Es gibt auch andere, die noch in der Leitung sind. Und wenn der Hot Button an ner anderen Stelle zuschlägt hast du nunmal Pech gehabt. So hart es auch klingt

  • Zitat

    Original von Pacman1
    hot button^^ kann mir einer die kurz meine frage beantworten, ob man aus erfahrung weiss ob man auch noch morgen oder übermorgen plätze für den sitzplatzbereich bekommt?


    Meine Antwort oben, wahr vielleicht etwas plump, aber die präzisete Antwort die es gibt. Wenn dir nun jemand sagt: Letztes Jahr gab es noch Karten am zweiten, dirtten, etc Tag", dann heißt das doch nicht, dass es heute(dieses Jahr wieder so ist. Kümmer dich um Karten, ruf im Servicecenter an usw. Die wissen es am besten...


    Alles hier ist reien Spekulation...

  • Zitat

    Original von MBL-Boron


    Meinste du bist der einzige, der es probiert?
    Es gibt auch andere, die noch in der Leitung sind. Und wenn der Hot Button an ner anderen Stelle zuschlägt hast du nunmal Pech gehabt. So hart es auch klingt


    wenn man aber mindestens 40mal anruft (ohne zu übertreiben) dann ist man schon echt mies gelaunt.


    aber das hat jetzt ein ende ich suche mir lieber eine schöne kneipe und werde das geld welches ich jetzt spare dort investieren.
    60 euro für die karten und nochmal 10 euro telefonkosten spare ich mir jetzt.


    danke liebes service- center für einen verkorksten tag und schlechte laune.


    ich freu mich schon auf die telefonrechnung denn dann habe ich noch ein andenken an diesen tag :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hab auch grade erst angerufen und hab auch noch zwei stehplatzkarten bekommen :LEV3


    anscheinend doch noch nicht ausverkauft...also alle die noch karten für steher suchen schnell bei bayer 04 anrufen :bayerapplaus


    machen wir die k*lner fertig!!!!

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!


  • Du kannst doch nicht unser Servicecenter verantwortlich machen. Scheinbar wollen viele Levs in die verbotene Stadt fahren. Vielleicht nutzt man auch die Ziegenhotline und versucht es da ! Bei uns turnen die Ziegenpitter doch auch im Block B herum !

  • Zitat

    Original von MBL-Boron


    Ich hab jetzt ne Karte im Oberrang direkt über den Kölnern. Jetzt kann ich mich aus alten Müngersdorfer Zeiten revanchieren :)



    das will ich sehen.... :D


    das wär mal was... :D

  • konnte es auch nicht glauben aber als der mich fragte ob ich steher oder sitzplatz möchte meinte ich steher und dann hab ich bestellt!!!
    keine ahnung wie aber klappte :bayerapplaus

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Zitat

    Original von Psyko-LeV1904
    also so ein SCH***S habe ich noch nie erlebt ja da kommste hin und freust dich auf ne stehplatzkarte und was ist ausverkauft weil solche heinnis die nie auswärts mit fahren ausgerechnet weil es hier um die ecke ist direkt auf die karten stürzen und bestimmt schon seit gestern abend da stehen einfach unglaublisch :LEV17

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen