Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• wie oben grad schon gesagt ich glaub es gab nur keine ermäßigten stehplatzkarten mehr...muss man jz halt nen bischen mehr bezahlen aber für nen derby kann man das ja ma machen :bayerapplaus

Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

• Zitat

Original von Derbysieger

aber ein kleines stückchen hoffnung will ich euch noch machen weil beim letzten awayspiel gegen die ziegen war es änlich. um 11-12uhr gab es plötzlich keine steher mehr. aber ab 13-14uhr gabs dann aus heiterem himmel wieder 500steher oder so...

• :D Ich hatte hier irgendwann mal die direkte Durchwahl in diesen Thread geschrieben. Habe diese aber nicht mehr. Hab gerade mal danach gegoogelt, direkt der 2. Beitrag.
    Gebt bei google.de einfach mal "durchwahl fanshop leverkusen" ein :levz1

• Zitat

Original von RSP-Tobi

:D Ich hatte hier irgendwann mal die direkte Durchwahl in diesen Thread geschrieben. Habe diese aber nicht mehr. Hab gerade mal danach gegoogelt, direkt der 2. Beitrag.
    Gebt bei google.de einfach mal "durchwahl fanshop leverkusen" ein :levz1

wie teuer ist denn der anruf?

• Also verstehe ich das richtig Wen die nummer zu tuer ist rufst du da nicht an ??

Ich mein ist ja nur Derby und ach ja Die Taxi Fahrt bis zum stadion ist aber auch nicht in dem ticket mit drin. OMG

• Zitat

Original von Nik111
    Also verstehe ich das richtig Wen die nummer zu tuer ist rufst du da nicht an ??

Ich mein ist ja nur Derby und ach ja Die Taxi Fahrt bis zum stadion ist aber auch nicht in dem ticket mit drin. OMG

Ich denke es ging ihm einfach nur darum wie teuer das ist. Schon mal was von Interesse gehört? :LEV19

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich bin direkt beim ersten Versuch gerade durchgekommen und habe noch 8 Karten für die Mitglieder aus unserem Fanclub bestellt!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    Ich bin direkt beim ersten Versuch gerade durchgekommen und habe noch 8 Karten für die Mitglieder aus unserem Fanclub bestellt!

8 stehplatzkarten?

• Zitat

Bitte auch in diesem Zusammenhang den Kölner die Tickets bei koelnticket.de wegkaufen.

Zur Info: nicht moeglich, kein freier VVK.

Wie gross ist das Auswaertskontingent eiglt? Greift die 10% Regel? Wenn 5.000 Karten weggehen, waere ja geil...

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Pro Minute ;)
    Vom Handy viel mehr, ich habe 4 mal angerufen und ca. 5 € bezahlt.

nicgh dein ernst oder? habe 20 mal vom handy angerufen :LEV11

edit: zitat von bayer04.de: "Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (€ 0,14/ min.) zu erwerben."

da steht kein sternchen dass es teurer is ausm mobilfunknetz :D