Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Scorsci


    8 stehplatzkarten?


    Ja 8 Stehplatzkarten! Habe die Kundennummern alle durchgegeben! Sonst ist es ja wohl kaum möglich, da man ja nur eine pro JK bekommt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Zur Info: nicht moeglich, kein freier VVK.


    Wie gross ist das Auswaertskontingent eiglt? Greift die 10% Regel? Wenn 5.000 Karten weggehen, waere ja geil...


    Ja die greift und das gleich doppelt.
    10% der Sitze UND 10% der Stehplätze.
    (siehe DFL Spielordnung)

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho ()

  • Zitat

    Original von maehte


    Ja 8 Stehplatzkarten! Habe die Kundennummern alle durchgegeben! Sonst ist es ja wohl kaum möglich, da man ja nur eine pro JK bekommt!


    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bin ma gespannt ob ihr die wirklich alle bekommt. da geht ja ma wieder so einiges schief in unserem schönen fanschop...

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    Ja die greift und das gleich doppelt.
    10% der Sitze UND 10% der Stehplätze.
    (siehe DFL Spielordnung)


    Wieso doppelt?
    Du bist ja eine richtige Intelligenzbestie :D


    Abikantenstadl:
    Bei mir (fonic) hats 0,79€ pro minute gekostet.

  • Zitat

    Original von Scorsci


    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bin ma gespannt ob ihr die wirklich alle bekommt. da geht ja ma wieder so einiges schief in unserem schönen fanschop...


    Wieso geht da was schief! Man bekommt pro JK 1 Karte! Wenn ich für 8 Leute auf deren Karte bestelle, weil ich nicht persönlich im Fanshop vorbeischauen kann ist das doch total in Ordnung! Wenn Du 8 JK mit in den Fanshop nimmst bekommst Du ja auch 8 Karten für Köln! Haben wir schon oft so gemacht und immer alle Karten bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Ich glaube er meinte eher,d ass man wieder Steher bekommt auf einmal. Das verwundert mich auch ein wenig... Hab mir eben in Wiesdorf schön für 28,35€ ne Sitzer geholt und jetzt gibts plötzlich wieder Steher? Ich freu mich...:LEV17

  • Zitat

    Wieso geht da was schief! Man bekommt pro JK 1 Karte! Wenn ich für 8 Leute auf deren Karte bestelle, weil ich nicht persönlich im Fanshop vorbeischauen kann ist das doch total in Ordnung! Wenn Du 8 JK mit in den Fanshop nimmst bekommst Du ja auch 8 Karten für Köln!


    Der Kollege aeussert Zweifel, weil all denen die pers. im Fanshop vorbeigeschaut haben heute um ca. 13.00 Uhr gesagt wurde, dass es nur noch Sitzplatzkarten gibt, sich aber andere (scheinbar) spaeter ueber Hotline doch noch Stehplaetze ergattert haben.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Der Kollege aeussert Zweifel, weil all denen die pers. im Fanshop vorbeigeschaut haben heute um ca. 13.00 Uhr gesagt wurde, dass es nur noch Sitzplatzkarten gibt, sich aber andere (scheinbar) spaeter ueber Hotline doch noch Stehplaetze ergattert haben.


    vllt damit anrufer auch noch die chance auf stehplätze haben bevor alle vergriffen sind...

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Der Kollege aeussert Zweifel, weil all denen die pers. im Fanshop vorbeigeschaut haben heute um ca. 13.00 Uhr gesagt wurde, dass es nur noch Sitzplatzkarten gibt, sich aber andere (scheinbar) spaeter ueber Hotline doch noch Stehplaetze ergattert haben.


    Es gibt zwei unterschiedliche Kontingente! Eins wird im Fanshop verkauft und eins über Hotline! Also kann es gut sein, das der Fanshop keine Steher mehr hatte aber das man über die Hotline noch welche bekommen konnte! Habe das mal von jemandem im Fanshop erklärt bekommen, da es mir auch schon passiert ist!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Aber wenn ich hier einige Posts richtig verstanden habe gabs auch phasenweise an der Hotline keine mehr.


    Ja der Mann an der Hotline meinte ja auch das es knapp ist mit den Steher, aber das er noch 8 Steher hat!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von MaBo#8
    Leider kein Spaß.. Bin auch grad durchgekommen, es gibt tatsächlich nur noch Sitzplätze.. bin da jetzt einfach mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe Sitzplatzkarten bestellt. Auf das der Block auch in rot-schwarzer Hand sein wird! :LEV3


    Der Post ist von 12:58Uhr. Das verwirrt mich am meisten...

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Der Post ist von 12:58Uhr. Das verwirrt mich am meisten...


    Dann ließ mal einige Posts später, das heißt es das es keine ermäßigten Steher mehr gibt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Dann ließ mal einige Posts später, das heißt es das es keine ermäßigten Steher mehr gibt!


    Jau is richtig, aber das hat doch nicht wirklich miteinander zu tun. Er wird ja nicht Sitzer genommen haben, weil es keine ermäßigten mehr gibt. Da muss irgendwas falsch gelaufen sein. Vllt auch nur bei ihm, aber das wäre trotzdem scheiße. Das andere später wieder welche bekommen haben steht doch auf nem andere Blatt.