Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • ich meinte natürlich die tatsache das leute sich 2 stunden den arsch im regen wund stehen und denen wird gesagt das es keine mehr gibt.(auch auf die frage ob man irendwie anderes an karten kommt oder ob es später noch welche gibt wurde mit NEIN geaentwortet) und andere die mal eben 5 mal anrufen müssen um um !!!!15 uhr!!!! einfach mal so eben 8 stehplatz karten kaufen können!!!das ist ne frechheit!und mir gehts nicht darum das ich jetzt 10 euro mehrbezahlt habe oder das ich sitzen muss (ich kann auch so stimmung machen und kann und werde auch stehen), mir gehts ums prinzip!

  • Zitat

    Original von Scorsci
    ich meinte natürlich die tatsache das leute sich 2 stunden den arsch im regen wund stehen und denen wird gesagt das es keine mehr gibt.(auch auf die frage ob man irendwie anderes an karten kommt oder ob es später noch welche gibt wurde mit NEIN geaentwortet) und andere die mal eben 5 mal anrufen müssen um um !!!!15 uhr!!!! einfach mal so eben 8 stehplatz karten kaufen können!!!das ist ne frechheit!und mir gehts nicht darum das ich jetzt 10 euro mehrbezahlt habe oder das ich sitzen muss (ich kann auch so stimmung machen und kann und werde auch stehen), mir gehts ums prinzip!


    Kann das verstehen das dich das ankozt! Kann aber nunmal auch nichts dafür das ich noch Steher bekommen habe! Hätte auch Sitzplatz genommen! Wäre mir auch egal gewesen! Aber warum soll ich die Karten nicht nehmen, wenn ich noch die Möglichkeit dazu habe! Mußt Du dich beim Bayer beschweren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an? nicht das man sich dann wieder um irgendwelche tickets bemühen muss


    Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Kann das verstehen das dich das ankozt! Kann aber nunmal auch nichts dafür das ich noch Steher bekommen habe! Hätte auch Sitzplatz genommen! Wäre mir auch egal gewesen! Aber warum soll ich die Karten nicht nehmen, wenn ich noch die Möglichkeit dazu habe! Mußt Du dich beim Bayer beschweren!


    wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen natürlich ist das in ordnung das du die genommen hast, hätte ich und jeder andere auch gemacht!hab mich auch schon bei den verantwortlichen beschwert und die wollen das prüfen.wie gesagt wollte dich nicht angreifen(sorry wenns so rüber kam) aber musste das alles hier mal ablassen und gucken ob es nicht nur mir so geht bzw ob nicht nur ich mich so verarscht vorkomme.

  • Zitat

    Original von maehte


    Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!



    ich Verstehe dich nicht :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hier Diskutiert jeder mit jedem warum der eine noch steh bekommen hatt und warum der andere nicht .

  • Zitat

    Original von maehte


    Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!


    Damit kommst Du jetzt...10 Seiten später...:LEV14



    Zitat

    Original von Nik111
    ich Verstehe dich nicht :LEV9:LEV9:LEV9


    Hier Diskutiert jeder mit jedem warum der eine noch steh bekommen hatt und warum der andere nicht .



    Weil es eigentlich hier diskutiert werden sollte und nicht in der Börse.
    Raffen nur die Wenigsten!


    Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ja aber er diskutiert hier die ganze zeit mit . Und dan fragt einer eben was weil das thema hier nur noch um Köln geht .
    Und er geht dan auf einmal ab wie nen Zäpfchen.

  • Zitat

    Original von maehte


    Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!


    da hat wohl einer kein ticket bekommen

  • Ticketverkauf für das Auswärts-Derby gegen den 1. FC Köln
    Der Ticketverkauf startet für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber am Dienstag, 10. März ab 10 Uhr. Gegen Vorlage des Clubausweises bzw. der Jahreskarte wird, sofern verfügbar, ein Ticket ausgehändigt. Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (€ 0,14/ min.) zu erwerben. Stehplätze sind bereits ausverkauft - Sitzplätze gibt es ab € 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.


    Quelle: bayer04.de


    also keine Stehplätze mehr.

  • So, bin jetzt auch von der Arbeit zu Hause und habe heute während der Arbeit ca. 15 mal angerufen und bin dann um 14 Uhr mal endlich durchgekommen. Da gab es laut dem Service-Hotline-Typ keine Stehplätze mehr, weder Normalpreis noch ermäßigt... Jetzt habe ich halt einen Stehplatz für 27 Euro plus Versand und Bearbeitungsgebühr...naja, egal, Hauptsache ich habe eine Karte...


    Mein congstar-Guthaben ist während der zahlreichen Versuche übrigens von 13 Euro auf 7 Euro geschrumpft...


    :LEV17

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    So, bin jetzt auch von der Arbeit zu Hause und habe heute während der Arbeit ca. 15 mal angerufen und bin dann um 14 Uhr mal endlich durchgekommen. Da gab es laut dem Service-Hotline-Typ keine Stehplätze mehr, weder Normalpreis noch ermäßigt... Jetzt habe ich halt einen Stehplatz für 27 Euro plus Versand und Bearbeitungsgebühr...naja, egal, Hauptsache ich habe eine Karte...


    Mein congstar-Guthaben ist während der zahlreichen Versuche übrigens von 13 Euro auf 7 Euro geschrumpft...


    :LEV17


    Komische Sache... Mein Bruder hat heut gegen halb 3 für mich angerufen und hat ohne Probleme einen Stehplatz für 16€ + Versand bestellen können, kA was die da treiben^^

  • Zitat

    Stehplätze sind bereits ausverkauft - Sitzplätze gibt es ab € 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.


    Das ist also eine neue Kategorie an Sitzplaetzen. Im Fanshop gab es nur N14/15 und O11 fuer 27/31 EUR +VVK Gebuehr.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Das ist also eine neue Kategorie an Sitzplaetzen. Im Fanshop gab es nur N14/15 und O11 fuer 27/31 EUR +VVK Gebuehr.


    Ich denke, das wird nen Tippfehler sein...

  • hab auch heut ca. 30 mal angerufen, und dann leider nur sitzplatz bekommen. Aber besser als nix.


    Man kann dem Fanshop ja auch nich so einen Vorwurf machen, so einen ANsturm gibts da ja auch nur selten!


    Hoffe dass dann im Oberrang auch gut Stimmung ist!!!!