Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von maehte


    Dann ließ mal einige Posts später, das heißt es das es keine ermäßigten Steher mehr gibt!


    habe extra nachgefragt.. scheint wohl wirklich nicht alles ganz sauber gelaufen zu sein! Aber ganz ehrlich: Beschwert euch jetzt nicht darüber 10 Euro mehr zu bezahlen, sondern lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen einen großen Stehblock abzuliefern!

  • Sehe ich ähnlich, ich bin allerdings heilfroh überhaupt noch durchgekommen zu sein,nachdem ich es heut knapp 20 mal porbiert habe. jetzt habe ich immerhin noch nen Sitzplatz bekommen. :)


    Also auf zum AUswärtssieg und brüllen wir die Kölner nieder :)

  • Junge, Junge.
    Wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man meinen einige Leute wären gestern erst auf die Welt gekommen.
    Schon unsere letzten beiden Gastspiele in K waren n kurzer Zeit ausverkauft und heute fallen mal wieder einige aus allen Wolken!?


    Unfassbar...

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Pro Minute ;)
    Vom Handy viel mehr, ich habe 4 mal angerufen und ca. 5 € bezahlt.


    NEEEEEEEEIN !! Nicht im ernst? ... -.-
    Klasse .. hab bestimmt knapp 25 mal angerufen ...


    Naja hab ja 2 Stehplatzkarten .. das wars wert! :LEV19

  • so suche auch eine (gerne auch 2) stehplatzkarten für köln
    gott wär das schön
    n bier wärs mir auch wert :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich finds wieder geil wie die ganzen eventies sich auf die verschissenen karten stürzen, aber bei jedem anderen auswärtsspiel kaum einer mitkommt... vielen dank auch... sry aber bin sowas von angepisst, ich musste heute vorabi schreiben, wie alle meine leute auch, hatte deshalb keine möglichkeit, dahin zu fahren, gleich muss ich arbeiten und wegen so eventgeilen I***ten kann ich mir das spiel jetzt im fernsehn angucken...


    achja suche schonmal 1-2 stehplatzkarten gegen köln danke auch


    Hach, wat is dat schön, Eventheini zu sein und Karten zu haben, dazu noch Stehplatzkarten, herrlich! Proll hier mal nicht so rum!

  • Ich darf nicht nach Köln wegen ma Ellis!
    Deswegen könnte ich jemanden ne Karte kaufen :)
    Auch zwei, da mein Vater auch nicht geht!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Junge, Junge.
    Wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man meinen einige Leute wären gestern erst auf die Welt gekommen.
    Schon unsere letzten beiden Gastspiele in K waren n kurzer Zeit ausverkauft und heute fallen mal wieder einige aus allen Wolken!?


    Unfassbar...


    Aber bestimmt nicht an einem Tag!!! War bei den letzten Derbys auswärts immer dabei, aber als ich eben (18:30 Uhr) nach der Arbeit im Fanshop stand und keine Steher mehr vorhanden waren, packte mich durchaus eine gewisse Unzufriedenheit. Und dies nicht zu Unrecht, wie ich finde!
    Sorry! Aber deinen Kommentar empfinde ich gerade als ziemlich unangebracht.

  • Schöne Scheiße!
    Wie sollen das Schüler und überhaupt, nicht-arbeitslose Leute schaffen eine Karte zu bekommen?
    War um 10Uhr da (Von meiner Arbeit abgehauen -.-) und Schlange bis zum Phonehouse. Okay die Stunde machste jetzt nicht blau, kommste Mittagspause zurück. Jau bin ich so halb 1 da, ist die Schlange nur bis kurz vorm Fanshop draussen.
    Kommt Kollege vorbei: jo alle Steh sind weg -.-


    Da ist der Tag für mich gelaufen, Sitzdinger für 30+ nehme ich sicherlich nicht.
    Es gibt echt Leute die fahren zu jedem dreckigen Awayspiel und sei es im Ausland, und dass diese Leute dann nicht wenigstens eine Karte nur für SICH erhalten, das ist einfach die Scheiße daran. :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wo ist eigentlich das Problem, manch haben Glück kriegen ne Stehkarte,
    ich hab Pech krieg Sitzplatz.


    Aber wo ist das Problem?? 27 Euro sind ok, und wem das zuviel ist der solls für sich behalten.

  • naja, am besten ist man ucht sich jmd dann der einem eine mitbringt. sonst ist es für berufstätige nicht leicht, oder wie bei mir selbst, bin auch schüler.


    kann man mal sehen wer alles arbeitslos ist


    *duckundschnellweg*

  • Jetzt wollen sich mal über 5.000 Levs auf den Weg machen und es wird gemotzt weil die Tickets nicht reichen.


    :LEV11


    Warum versucht Ihr denn nicht bei den Ziegen online Tickets zu ordern ? Besser noch nen weiteren Blocks mit Levs füllen als frustriert Premiere gucken. Die haben noch Karten für das Gladbachspiel, also sollte doch auch gegen uns was möglich sein.

  • @ Bay_Arena



    Naja es gibt leute die nehmen sich frei oder sagen auf arbeit bescheid das sie was später kommen . Oder man hatt nen Freund der einem eine Karte mitbringt.
    Tuet mir sehr leid für dich wen du keine Freunde hast.