Ich weiß nicht ob es hier schon steht aber der FC soll wohl den Stehplatzblock halbiert haben, damit es weniger Randale gibt
edit: musste auch Sitzplatzkarten kaufen Oo
Ich weiß nicht ob es hier schon steht aber der FC soll wohl den Stehplatzblock halbiert haben, damit es weniger Randale gibt
ZitatOriginal von Viererkette
Jetzt wollen sich mal über 5.000 Levs auf den Weg machen und es wird gemotzt weil die Tickets nicht reichen.
Warum versucht Ihr denn nicht bei den Ziegen online Tickets zu ordern ? Besser noch nen weiteren Blocks mit Levs füllen als frustriert Premiere gucken. Die haben noch Karten für das Gladbachspiel, also sollte doch auch gegen uns was möglich sein.
Die Karten sind bei denen auch nur für Mitglieder erkäuflich. Der freie Verkauf würde am 23.??? März beginnen, wird aber wohl keinen geben.
Bleibt Ebay: eine Sitzplatzkarte für 80€ in O13 hmm nicht schlecht...
ZitatOriginal von patti_bayer04
Was meinst Du mit halbiert ? 2 Blöcke oder lassen die weniger hinein ?
ZitatOriginal von Viererkette
Was meinst Du mit halbiert ? 2 Blöcke oder lassen die weniger hinein ?
Naja schlagt mich tot aber es gab wohl 150 Stehplatzkarten !
Wurde im Fanshop öfters gesagt und man war sehr verärgert !
Hast du dich vertippt? 150 Stehplatzkarten
verstehe ich nicht
ZitatOriginal von Nik111
@ Bay_Arena
Naja es gibt leute die nehmen sich frei oder sagen auf arbeit bescheid das sie was später kommen . Oder man hatt nen Freund der einem eine Karte mitbringt.
Tuet mir sehr leid für dich wen du keine Freunde hast.
wieso, hab doch ne karte
ZitatOriginal von Nik111
verstehe ich nicht
Wer versteht die Ziegen schon?
Kann es mir selber nicht erklären . . .
und der rest geht in den freien verkauf vom effzäh?
Das die beim Effzäh etwas anders ticken wissen wir ja. Aber das die nur 150 Stehplatzkarten im Gästeblock verkaufen ist der größte Scheiss den ich je gehört habe.
Du meintest sicherlich 150 erm. Stehplatzkarten !
wieso sollte es nur 150 stehplatzkarten geben?
kann doch nicht sein
versteh ich auch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Das die beim Effzäh etwas anders ticken wissen wir ja. Aber das die nur 150 Stehplatzkarten im Gästeblock verkaufen ist der größte SCH***S den ich je gehört habe.
Du meintest sicherlich 150 erm. Stehplatzkarten !
ja ok so macht es sinn
Nein ich weiß ja selber es macht keinen Sinn aber es wurde wohl mehrmals ausdrücklich im Fanshop gesagt. Ich kanns ja selber kaum glauben aber ist wohl so!
also es waren bestimmt nicht nur 150 stehplatzkarten patti... was macht denn das für einen sinn????
hab schon von so vielen leuten geholt dass sie wat weiß ich wie viele karten geholt haben mit 20 clubkarten dahin und so sachen halt..... also 150 sinds bestimmt nich.... vllt 1500?
Ich weiß es ja nicht . . .
ich glaube es selber nicht
aber wenn Leute nachgefragt haben und die Leute im Fanshop diese Zahl nennen wird da wohl was dran sein! Ich habe auch nachgefragt , sie meint sicher 1500 aber nein es ist definitv von der Zahl 150 die Rede!
ZitatOriginal von Nik111
@ Bay_Arena
Naja es gibt leute die nehmen sich frei oder sagen auf arbeit bescheid das sie was später kommen . Oder man hatt nen Freund der einem eine Karte mitbringt.
Tuet mir sehr leid für dich wen du keine Freunde hast.
Btw war eigentlich heute BaySeceur anwesend bei den Menschenmassen?
Ja ich war schon öfters im Kölner Stehblock !
Ich kenne den schon gut !
Der kann ja so groß sein wie er will aber wenn es nur 150 Karten gibt . . .
ich hoffe der zaun is da jez nich mehr inner mitte vom stehblock?!