Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Zitat

Original von Kulator
    Ich hab auch nur ne Sitzplatzkarte bekommen (im Fanshop), mein Weibchen war so nett und hat mir die heute nachmittag besorgt. Sie hat auch ausdrücklich nachgefragt und die Fanshopleute meinten in der Tat, dass es nur 150 - einhundertfünfzig - Stehplatzkarten gegeben hat. Wahrscheinlich nur im Fanshop, aber die Aussage ist Fakt! Macht Euch hier also nicht künstlich lächerlich über patti_bayer04, der nur wiedergegeben hat, was ihm im Fanshop mitgeteilt wurde!

Danke ! Aber man ist ja fast gewöhnt dass es hier direkt zu solchen Aktionen kommt :levz1 In diesem Sinne Sitzplatzkarte kaufen und Stimmung machen :LEV18 :LEV6 :LEV19

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• missgeburten diese koelner....und regen sich permanent darueber auf das man keine karten kriegen wuerde bei uns und dann sowas.... laecherlich laecherlich

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland82 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Gibt es denn jetzt mal ne konkrete Aussage, vielleicht aus dem Fanhaus, wieviele Tickets die Ziegen uns zur Verfügung gestellt haben ?

Solange es 10 % der Zuschauerkapazität sind können wir motzen bis der Arzt kommt !

Oder unser Verein hat wieder mal weniger bestellt, als ihm zusteht....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Oder unser Verein hat wieder mal weniger bestellt, als ihm zusteht....

Wir haben ca.10% aller Karten bekommen die es auch bei denen gibt.

Heißt:
    10% der Stehplätze, der Sitzplätze, der Rolliplätze, der Sehbehindternplätze, der Presseplätze, der VIP Plätze usw. usw. usw.

In Köln gibt es nur 1050 Gäste-Stehplätze. Der Block von vor 2 Jahren ist um die Hälfte verkleinert worden.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• diese Kölner sind der letzte Dreck!
    Haben mit das größte Stadion aber das kleinste Gästekontingent!!!! Sehr Gästeunfreundlich da bei den Deppen... Der Steherblock ist wie gesagt nochmal kleiner als unser obwohl wir nicht mal die Hälfte an Plätze von denen haben ... Die machen einfach mal aus 2000 Stehern 1000! Sowas geht gar nicht klar!!!! Und dann der Preis dahinten in der Ecke 16 Euro!!! Soviel hab ich nirgenwo anderswo bis jetzt bezahlt........ :LEV11

Und Dann SAGEN WIR HÄTTEN JA EIN KLEINES GÄSTEKONTINGENT!!!!!

Also das zeigt mir nochmals wie die dummen Kölner drauf sind!

MEIN HASSPEGEL IST AUF 180 CRAD!!!!! :LEV11

• Und das doch auch nur, weil sie in die zweite Liga abgestiegen sind und jetzt nicht mehr umbauen wollen.. :LEV17

• Können wir nicht einfach die Ordner überrennen und dann mit 2000 Leuten im Stehplatzblock stehen, halt genau so wie die es auch bei uns gemacht haben??

hab auch keine Karte bekommen -.-
    gestern nur besetzt und heute sagt die Ansage: "nix mehr da"

: (

• Zitat

Original von Bayer04.Alex

genau und am besten schon schön in werkself planen damit auch wirklich alle es wissen..... so k*lner und polizei und so :LEV18

• Zitat

Original von SVB-1904

Und das doch auch nur, weil sie in die zweite Liga abgestiegen sind und jetzt nicht mehr umbauen wollen.. :LEV17

Wohl auch, weil man die Sitzplätze teurer verkaufen kann und vor dem Umbau gegen den ein oder anderen Gegner gefühlte Auswärtsspiele hatte.

• Hallo Leute.

Kann leider nicht zum Bremen Spiel.
    Biete daher meine beiden Dauerkarten für Block 137, Reihe 3 (OP je 34 Euro) für 55 Euro inkl. Versand an.

Einzige Bedienung. Die Karten müssen an den Montag nachdem Spiel zurückgeschickt werden.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß Homer

• Habe mich auch erst aufgeregt, dann aber einfach 3 Karten im Block O11 geholt!!!

Da wir eh gewinnen, können die meine Kohle gerne dem Poldi in den Arsch blasen, steigen nächste Saison eh wieder ab...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------