Kommt man mit ner Sitz Karte in den Stehbereich? Wenn nein dann suche ich ne Stehkarte! Wer eine übrig hat bitte per PN melden! Vielen Dank
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Kommt man mit ner Sitz Karte in den Stehbereich? Wenn nein dann suche ich ne Stehkarte! Wer eine übrig hat bitte per PN melden! Vielen Dankmit glück vllt, also in gladbach hatte ich ne karte für nen ganz anderen block, wurde aber dann auch in den stehplatzbereich gelassen...wenn du nen netten ordner erwischst....
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
so suche auch eine (gerne auch 2) stehplatzkarten für köln
gott wär das schön
n bier wärs mir auch wertup
-
Hab mir heute sitzplatzkarten für den oberrang besorgt (28.35 €). Block direkt über unseren Stehern (~N15). Wird dort halt gerockt.
Werde dafür an der Verpflegung innerhalb des Stadions sparen, um den gesteigerten Kartenpreis zu kompensieren.Alle die mich oben beim Support unterstützen wollen KAUFEN! Oberrang hat idR auch immer ne nette Akustik. Lasst das Ding bloß wegen den Abzockerpreisen nicht in K*lner Hand geben!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Hab mir heute sitzplatzkarten für den oberrang besorgt (28.35 €). Block direkt über unseren Stehern (~N15). Wird dort halt gerockt.
Werde dafür an der Verpflegung innerhalb des Stadions sparen, um den gesteigerten Kartenpreis zu kompensieren.Alle die mich oben beim Support unterstützen wollen KAUFEN! Oberrang hat idR auch immer ne nette Akustik. Lasst das Ding bloß wegen den Abzockerpreisen nicht in K*lner Hand geben!
gabs nur noch oberrang oder gibts auch noch unterrang?
-
Gibt nur noch Sitzplätze, und die sind alle Oberrang
-
Bin auch im Oberrang machen wir da Party
Gibt nur noch Plätze im Oberrang...
-
Zitat
Original von Rohdinho
Bin auch im Oberrang machen wir da PartyGibt nur noch Plätze im Oberrang...
WORD
-
sitze Osttribüne O 14 .. noch irgendwer?^^
-
Nach wie vor ne bodenlose Sauerei von den Ziegenhütern ! Die Regal besagt daß 10 % des Platzkontingents an Gäste abzugeben sind. Dies wären etwa 5.000 Karten. Nach deren Rechnung sieht es ja anders aus. Uns stehen somit bestenfalls 4.000 Karten zur Verfügung.
Was für ein Dreckspack !
-
-
Was ist eigentlich an den Worten "Keine Diskussion" so schwer zu verstehen?
-
Zitat
Original von Professor
Was ist eigentlich an den Worten "Keine Diskussion" so schwer zu verstehen?1. Du hast vollkommen Recht !
2. Man muß seinem Ärger sowie dem seiner Kollegen Luft machen können.
-
Aber nicht HIER verdammt nochmal!
Also ob hier jemand was ändern könnte.
Texte die Zeigen zu, melde dass dem DFB (Schalke hat z.B. dafür mal ne Strafe bekommen gegen Cottbus) oder was weiß ich.Ich suche weiter eine Stehplatzkarte.
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ich suche weiter eine Stehplatzkarte.
viel erfolg
-
Kauft euch SITZplatzkarten !!! Dort steigt die eigentliche Party!!!
-
Zitat
http://www.bayer04.de/tickets/
[...]
Stehplätze sind bereits ausverkauft - Sitzplätze gibt es ab € 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.Das ist ja mal echt saftig!!
Suche auch eine Stehplatzkarte. Falls jemand seine loswerden will, dann am besten einfach mal anschreiben....
-
Zitat
Original von Denne
Das ist ja mal echt saftig!!
Suche auch eine Stehplatzkarte. Falls jemand seine loswerden will, dann am besten einfach mal anschreiben....
Die kosten aber nur 27€!
-
Hört auf zu jammern und kauft euch ne SItzplatzkarte für 27 €.
Das ist es ja wohl wert!!
-
Hab noch ne Karte für nächsten Samstag gegen Frankfurt!
-
Biete einen Steher für Köln suche 2 Sitzer.
-