.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Was ist eigentlich so schwer an diesen beiden Wörtern: KEINE DISKUSSION!!!!!!!!!
Nochmal hoch damit
ZitatOriginal von MarlaSinger
3 Stehplatztickets über.. NUR TAUSCH GEGEN SITZPLATZ! Übergabe bis spätestens morgen.Kontakt bitte über ICQ oder PN!!
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Was ist eigentlich so schwer an diesen beiden Wörtern: KEINE DISKUSSION!!!!!!!!!Nochmal hoch damit
gerne -
Zitat
Original von Borsten
gerneKARTEN FOTT!!
-
Hab ne Sitzplatzkarte für Sonntag abzugeben! Per PN melden!
-
Hab auch noch ein Sitzplatzticket für Sonntag abzugeben.
01735168502 oder PN!!!Karte verkauft.
-
3 Sitzplatzkarten über.. NUR TAUSCH GEGEN STEHPLATZKARTEN! Übergabe bam Stadion...
-
Zwei Sitzplatzkarten für Mainz abzugeben. Block 142, Zusammen 54€ bitte per E-Mail an erstling123@gmx.de
-
suche 2 stehplatzkarten für morgen. wenn einer welche hat bitte melden per pn
-
Suche eine Stehplatzkarte für heute...schreibt mir eine Pn!
-
-
hat sich erledigt...
-
suche noch für heute 2 karten bitte melden per pn. wäre echt lieb. hatte leider keine zeit welche zu besorgen
-
Zitat
Original von svbfan20
suche noch für heute 2 karten bitte melden per pn. wäre echt lieb. hatte leider keine zeit welche zu besorgenFahr früh genug zum Stadion und hol dir eine der 1000 übrigen Karten..
-
ich meine 14:30 öffnen die tageskassen, also fahr rechtzeitig hin!
-
haben die denn an den tageskassen noch karten für den gästeblock oder nur noch sitzplatzkarten für knappe 30 euro??
-
Zitat
Original von Janine_88
haben die denn an den tageskassen noch karten für den gästeblock oder nur noch sitzplatzkarten für knappe 30 euro??sitzplatzkarte für den Gästeblock
-
aber für diesen preis, oder doch etwas billiger?
-
28 € wirds wohl kosten.
-
Hat zufällig noch jemand nen Kärtchen für mich für heute? Ich Depp finde meine nicht wieder. Hab eigentlich keine Bock nochmal an den Effzeh zu zahlen. Wäre euch dankbar.
Meine Handynummer 0172 2106345
Gruß
Markus -
Weiß hier jemand ob es noch Karten für Wob gibt und wie teuer die Tickets sind?
-