Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • LEV-Boy1904


    könntest du mich mal bitte von deiner Ignore-Liste nehmen.
    Du bist nicht zum verinbarten Kartenübergabeort gekommen und ich habe dir 25 Euro überwiesen ohne die Karte erhalten zu haben.


    Dummerweise habe ich auch 2h lang nur eine SMS erhalten mit dem Inhalt "wir sind im Stau"


    5 SMS
    und 20 ANRUFE hast du leider nicht beantwortet.


    Von dem würde ich lieber keine Karten mehr kaufen :LEV17

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Weiß hier jemand ob es noch Karten für Wob gibt und wie teuer die Tickets sind?



    Gibt nur noch Steher für 11,55 €
    die für 8,XX sind schon alle weg


    Sitzer gibt es auch noch


  • @levboy1904
    wo wir bei der sache sind
    entweder ist dein postfach voll, oder du hast mich auch auf ignore,
    die versprochenen 40 euro sind bis heute nicht auf mein konto gekommen und du hast ja anscheinend vorletzte woche freitag überwiesen...
    ich will dir nichts unterstellen, aber klären will ich das schon

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @levboy1904: und wenn du dich nicht meldest, werd ich mich gezwungen sehen, dich anzuzeigen sry
    aber meine anrufe wegdrücken ist ziemlich eindeutig und deine adresse und die von deinem cousin hab ich ja ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • schön die karte habe ich auch bekommen, nur dafür hat er von mir 2 sitzplatzkarten bekommen und die differenz von 40 euro hat er versprochen zu überweisen


    wenn er sich nicht meldet, find ich das ne sauerei

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Bremen!
    Zusammen maximal 20 €!!!
    Bitte PN!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • kann jemand mal dem LEV-Boy1904 ne PN schicken, dass ich ihm nicht meine Kontodaten schicken kann, wenn er mich auf ignore hat.


    Benutzer »LEV-Boy1904« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.



    Er möchte mir 25 Euro überweisen.



    Danke

  • Zitat

    Original von montana
    kann jemand mal dem LEV-Boy1904 ne PN schicken


    Geht nicht, er kann grundsätzlich keine PNs empfangen.
    Muss er in seinem Profil erst wieder aktivieren.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Bremen!
    Zusammen maximal 20 €!!!
    Bitte PN!


    Selbst der Fanbereich ist teurer, wird also kaum klappen mit deiner preislichen Grenze


  • für das mainz-spiel gibts doch noch genug tickets (siehe ticket-barometer auf bayer04.de)...zwar keine stehplätze aber die gabs von anfang an nich :LEV14