Ach Leute... ihr wisst doch was ich meine.
Dann sage ich es mal so: Siche zwei Tickets für das Spiel gegen Mainz; Fanbereich unten hinterm Tor (Block 35 +/- 2)
Besser so?;-)
Ach Leute... ihr wisst doch was ich meine.
Dann sage ich es mal so: Siche zwei Tickets für das Spiel gegen Mainz; Fanbereich unten hinterm Tor (Block 35 +/- 2)
Besser so?;-)
ZitatOriginal von b04marc
Selbst der Fanbereich ist teurer, wird also kaum klappen mit deiner preislichen Grenze
Ich such ja auch Kinder Karten für Freunde!!
Suche noch 2 Karten für das Bremen Spiel im Fanbereich
Falls ihr was überhabt, bitte PN
Meine Wenigkeit braucht auch noch 'ne Karte für Süd Unterrang gegen Mainz...
Will nicht nach Ddorf fliegen und dann in 'ner Ecke sitzen-also helft mir
och mensch ihr lieben
ich such immer noch karten gegen mainz für fankurve hinterm tor =P
also wenn iwer eine hat dann bitte immer her damit
und falls wer 3 hat noch besser aber nehm alles was ich kriegen kann
pn oder icq =)
ZitatOriginal von Quillo04
Suche noch eine Karte im Block 29 gegen Wolfsburg. Konnte ja nur 2 bestellen, wobei ich 3 brauche. Wer eine über hat PN an mich Danke!
Suche noch eine Karte im Block 29 gegen Wolfsburg. Konnte ja nur 2 bestellen, wobei ich 3 brauche. Wer eine über hat PN an mich Danke!
gehören die blöcke 33 und 29 zusammen? weiß das einer?
Ich suche eine karte für das spiel gegen mainz!!!!!aber bitte FANBEREICH (unterrang)
Und das Gleiche bitte gegen karlsruher bitte!!!
bitte PN an mich
Suche ganz dringend zwei Tickets gegen Bremen sollten erschwinglich bei circa 20 Euro liegen. Würde mich über eine pn freuen.
Tante Edith........
Da ein Kumpel von mir Sonntag ausfällt habe ich kurzfristig eine Karte gegen Bremen abzugeben.
Block: 37
Preis: 12 Euro (Selbstkostenpreis)
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte die aber meines wissens ohne Probleme aufgewertet werden kann.
Kontakt: 01728866135
Möge der schnellste gewinnen
Gruß und Frohe Feiertage
Suche auch noch 2 Karten für das Bremen Spiel am Sonntag, wenn ihr welche über habt, würde ich mich über eine PN freuen
ZitatOriginal von Bayer04Girly
Suche auch noch 2 Karten für das Bremen Spiel am Sonntag, wenn ihr welche über habt, würde ich mich über eine PN freuen
PN
ZitatOriginal von Maddin
PN
Da "Bayer04Girly" ja nun versorgt scheint, ich suche immer noch..
Wie teuer sind Karten fürs Spiel "Auf Schalke" .. Brauch umbedingt 2-4 Karten !!!
Gruß..
ZitatOriginal von Risse1904
Wie teuer sind Karten fürs Spiel "Auf Schalke" .. Brauch umbedingt 2-4 Karten !!!
Gruß..
Gibts en Clubmitgleid das nicht nach Schlalke will und mir 2-4 Stehplätze besorgen könnte ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von BeCondne
Da ein Kumpel von mir Sonntag ausfällt habe ich kurzfristig eine Karte gegen Bremen abzugeben.
Block: 37
Preis: 12 Euro (Selbstkostenpreis)
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte die aber meines wissens ohne Probleme aufgewertet werden kann.
Kontakt: 01728866135
Möge der schnellste gewinnen
Gruß und Frohe Feiertage
komm tut mir einen gefallen.. muss doch jemand die karte wollen.. was kanns schöneres geben als bei so einem wetter sonntnag ins stadion?
Weiß jemand wie das mit den Schalke Karten über den Onlineshop funktioniert?
Ich möchte gerne 2 Sitzplatzkarten nebeneinander bestellen, wenn ich da einen Block auswähle, dann steht da immer Reihe 0. Ich würde schon gerne wissen in welcher Reihe ich dann sitze...
Und gibt es überhaupt keine ermäßigten Sitzplatzkarten?