ich brauch 2 karten für morgen fanbereich!!!!
wen jemand 2 stück hat einfach anrufen !!
01601874911
ich brauch 2 karten für morgen fanbereich!!!!
wen jemand 2 stück hat einfach anrufen !!
01601874911
Hab auch noch ne Karte fürs KSC-Spiel.
Unterrang Block 38
[quote]Original von achim58
noch zwei karten für heute gegen den ksc abzugeben.
unterrang 10,- € pro karte
01735168502
Suche ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!
genau wie über mir!
Suche ebenfalls ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!
Ich suche auch ein Clubmitglied. Brauche aber voraussichtlich nur eine Karte.
Ja ich würde mich och freuen wenn jemand zwei Karten übrig hätte...
danke im vorraus... will nicht bis 6 mai warten
Bitte per PN melden
erledigt
@ Kieß: Lass dich lieber per PN oder so anschreiben als gleich hier deine Handynummer anzugeben. Bei über 3000 Usern kann man Missbrauch leider nicht ausschließen.
ZitatOriginal von Quillo04
Suche ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!
Wie ist das denn jetzt, bekommt man als Mitglied nur 4 Karten wenn man gegen Cottbus oder Mainz da war? Wie viele bekommt man denn wenn man nicht da war?
Verkaufe 2X cottbus sonderzug für 10 euro
einkaufspreis 15
ZitatOriginal von Hurricane04
Wie ist das denn jetzt, bekommt man als Mitglied nur 4 Karten wenn man gegen Cottbus oder Mainz da war? Wie viele bekommt man denn wenn man nicht da war?
man bekommt als mitglied oder jk-inhaber ab mittwoch maximal 4 tickets,ne woche später können dann auch alle,die zwar nicht mitglied oder jk-inhaber sind aber bei den beiden angesprochenen spielen da waren 4 tickets kaufen und dann geht am 18.mai der rest in den freien verkauf
ZitatOriginal von buzz_t
man bekommt als mitglied oder jk-inhaber ab mittwoch maximal 4 tickets,ne woche später können dann auch alle,die zwar nicht mitglied oder jk-inhaber sind aber bei den beiden angesprochenen spielen da waren 4 tickets kaufen und dann geht am 18.mai der rest in den freien verkauf
ah ok, jetzt leuchtet es mir auf!
Alle die kein Bayer04 Club-Mitglied sind und aus Leverkusen und Umgebung kommen können doch einfach den Sonderzug von BaysportTravel buchen. Ich glaube da gibt es keine Auflagen und eine Karte ist schon dabei...
Noch 2 Karten für Schalke übrig. Stehplatz - Originalpreis
Laut Onlineticketshop gibt es keine Sitzplätze mehr für Schalke. Wird das anders sein, wenn ich morgen im Servicecenter anrufe?
Bitte per PN melden!
hast du es schon bei fanclubs versucht? nich von jedem club fahren ja alle.. aber haben trotzdem ne jk
Eine Sonderzugkarte nach Cottbus für 15 € abzugeben.
Bitte per PN !!!!!