Ich bräuchte auch eine Karte für das Pokalfinale. Also wenn sich einer melden würde per PN wäre klasse!
Bin kein Clubmitglied oder sonstiger Kartenkäufer.
Ich bräuchte auch eine Karte für das Pokalfinale. Also wenn sich einer melden würde per PN wäre klasse!
Bin kein Clubmitglied oder sonstiger Kartenkäufer.
Ich bräuchte eine Karte für den Sonderzug nach GE am Samstag...
Habe nicht die Möglichkeit nach Lev zu kommen bis zum Spiel...
oder kann mir jmd. sagen ob es am Samstag noch Karten geben wird?
Hi, wenn ein Fanclub noch 2 Plätze im Fanclub-Sonderzug Kontingent für Berlin hat, bitte schreibt mir eine PN. Oder jemand von euch weiß schon, dass er nicht mitfährt, dann auch bitte anschreiben.
Bräuchte auch Karten für das Pokalfinale ...
Komme aus Hannover & kein Clubmitglied (Antrag vor nem Monat rausgeschickt, aber auf Anfrage keine Antwort zum verbleib).
Einfach per PN melden, danke!
wie süß
ZitatOriginal von Eased04
Komme aus Hannover & kein Clubmitglied (Antrag vor nem Monat rausgeschickt, aber auf Anfrage keine Antwort zum verbleib).
Wie oft versuchst Du Fischkopp es eigentlich noch ?
ZitatOriginal von Eased04
Den anderen 3 hier würd ich vertrauen, da sie schon länger angemeldet sind und schon einiges hier geschrieben haben. Mit Sweetcherry habe ich sowieso schon einmal "Kartengeschäfte" abgewickelt..
Aber dich sollte man direkt sperren, Fischkopf
ZitatOriginal von Viererkette
Wie oft versuchst Du Fischkopp es eigentlich noch ?
Was habt ihr deppen eigentlich mit euren Fischköppen ?
Was wollt ihr als Beweis haben ? (Als Werder Fan bin ich hier seit über nem Jahr angemeldet ?)
Natuerlich bin ich nicht sehr aktiv, aber beispielsweise in Comunio (Bayerlev04)
Ich bin seit meiner Kindheit Leverkusen Fan und etliches an Fanmaterial ... auch wenn man aus Hannover kommt, kann man Bayer Anhänger sein aber glaubt das ihr wollt.
KEINE DISSKUSSIONEN!
Desweiteren solltet ihr euch mal die alten beiträge von Eased04 ansehen...Danke
ZitatOriginal von kuwin
Hi, wenn ein Fanclub noch 2 Plätze im Fanclub-Sonderzug Kontingent für Berlin hat, bitte schreibt mir eine PN. Oder jemand von euch weiß schon, dass er nicht mitfährt, dann auch bitte anschreiben.
ich suche auch 1
wenn also jemand schon weiß.. bitte PN
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
Ich bräuchte eine Karte für den Sonderzug nach GE am Samstag...
Habe nicht die Möglichkeit nach Lev zu kommen bis zum Spiel...
oder kann mir jmd. sagen ob es am Samstag noch Karten geben wird?
mmmh...es hat sicher keiner hier Löcher in den Händen, aber in anbetracht der Tatsache, dass die Junx z.Z. gequirlte Sch.... spielen könnteste Glück haben...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
KEINE DISSKUSSIONEN!
hau drauf!!!
Hallo
Eins gleich vorne weg - weil jetzt sicher wieder einige schreien werden - ich bin noch nicht lange registriert ,aebr trotzdem kein bremer.
aber leider auch kein klubmitglied.
deshlab die bitte: wenn jemand von zwei seiner final-tickets keinen gebrauch machen möchte, kann er mir ja ne PN schreiben. im gegenzug kann ich ne übernachtungsmöglichkeit in berlin anbieten.
Suche dringend noch ne Schalke Stehplatzkarte für Samstag!!!
Da wird es bestimmt noch einige geben. Als ich letztens im Onlineshop geguckt habe gab es dort noch 405 (!) Stehplätze. Wenn der Pokalfinal-Ansturm vorbei ist würde ich einfach mal im Fanshop nachfragen
schon erledigt, hab eine
Hab ich doch glatt fahrlässig meine 34er Saison aufs Spiel gesetzt
Kein Fischkopp sondern Franke und Bayer Fan ein lebenlang sucht auch 2 Karten fürs Finale!
Ich brauch auch noch 2 Karten für das Finale in Berlin bitte PN an mich!
Suche noch 3 Karten für Berlin. (nehm aber auch einzelne)
Tauscht wer Oberrang gegen Unterrang?