Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Brauch auch noch mindestens 2 Tickets für Berlin :LEV19
    Bitte melden in Icq, per PN oder sonstwo^^
    Wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar!!! :LEV3

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

• Hallo Freunde

Brauche auch dringend eine Karte fürs Pokalfinale in Berlin, musste gestern lange arbeiten und nunja... wer zu spät kommt bestraft das leben^^

Bitte helft mir

Vielen Dank schonmal

zu erreichen: 01728866135

Gruß

• Karte Weg!!!

• Zitat

Original von Bay_Arena

keiner Interesse? Die Karten könnten auch Bis morgen in Köln abgeholt werden, oder ab morgen in Oberhausen. Also wär aus dem Ruhrpott kommt und das Ticket zb als Fahrausweis schon vorher haben will...

edit....

• Hat nicht irgendwer eine Karte für Berlinfür mich übrig??? Ich zahle gern auch etwas mehr.......BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!

Tel.-Nummer 01638999950 (ab 18 Uhr) oder per PN

DANKE DANKE

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Suche dringend 2 Karten für das Spiel bei den Bauern am 12.05.
    Habe leider verpasst rechtzeitig in den Fan-Shop zu gehen.
    Gestern hieß es die Karten sind schon zurück nach München.
    Auf Anfrage dort gibt es keine Karten mehr, auch nicht für Gäste.
    Wenn möglich günstigste Kategorie, Vollzahler.
    Bitte PN.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Zitat

Original von bayerfranke-1985
    soderla,zum einen nochmal Ich bzgl 2x Finalkarten (bitte PN) und gibts wirklich keine Tickets mehr für den Auswärtsbereich in München? Wollte so hoch fahren und mir vor Ort an der Kasse noch welche holen?!

Die Sch* Bauern stzen doch ihre eigenen "Fans" in den Gästeblock wenn Karten zurückkommen....das kann schon sein, dass da nix mehr ist

• Zitat

Original von bayerfranke-1985
    soderla,zum einen nochmal Ich bzgl 2x Finalkarten (bitte PN) und gibts wirklich keine Tickets mehr für den Auswärtsbereich in München? Wollte so hoch fahren und mir vor Ort an der Kasse noch welche holen?!

Habe heute morgen in München angerufen.
    Definitiv keine Karten da.
    Es kann sein, dass noch welche zurückkommen (woher?).
    Man hat die Möglichkeit zu reservieren, es ist aber ungewiss, ob man welche bekommt.
    Tolle Aussage des Mitarbeiters, oder nicht!

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• 5 Minuten vor dem Anpfiff bekommst du auf dem Schwarzmarkt die Karten zum Normalpreis!!!

• Bitte bitte bitte bitte bitte...

Mir muss einer helfen!

kann ein Clubmitglied für mich zwei Karten fürs Finale mitbestellen?? (Kategorie 60 EUR).

das wäre wirklich suuuuper lieeb!!!!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.... bin ganz verzweifelt!

• Kauf dir Karten bei ebay,dann kriegen die Fischköpfe wenigstens weniger.

• Suche noch dringend eine Karte fürs Finale in Berlin! Wenn jemand eine übrig hat oder auf Verdacht eine mehr besorgt hat! Bitte PN an mich!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !