ZitatOriginal von schnixFan
suche noch bis zu vier tickets fürs finale.. gerne auch einzeln. weiteres per pn.
ich zahle gerne auch mehr, aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill da hin
mittlerweile kann man mir pns schicken
ZitatOriginal von schnixFan
suche noch bis zu vier tickets fürs finale.. gerne auch einzeln. weiteres per pn.
ich zahle gerne auch mehr, aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill da hin
mittlerweile kann man mir pns schicken
Brauch auch noch mindestens 2 Tickets für Berlin
Bitte melden in Icq, per PN oder sonstwo^^
Wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar!!!
brauche auch noch 3 tickets, gerne auch einzelplätze-einzelkarten:-) hauptsache ich bin dabei:-)
Ich brauche noch eine Karte, musst heute lange arbeiten...
Bitte!!!!!!!!
Tel. 01633510633
Hallo Freunde
Brauche auch dringend eine Karte fürs Pokalfinale in Berlin, musste gestern lange arbeiten und nunja... wer zu spät kommt bestraft das leben^^
Bitte helft mir
Vielen Dank schonmal
zu erreichen: 01728866135
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Hab gerade 3 zusätzliche Karten geordert. Ich werde aber abwarten, ob alle meine Mitfahrer und der Schwatte, der erst ab 18 Uhr die Möglichkeit hat Erfolg hatten. Wenn ja, dann gebe ich die Karten an Bayer-Fans zum Originalpreis ab!
Ich hoffe, ihr habt verständnis...
Heute Abend weiß ich mehr!
Bis dann
Edith sagt: 2 der Karten brauche ich für 2 Mitfahrer, die heute leer ausgegangen sind.
GGf. noch eine, näheres wenn der Schwatte sich gemeldet hat!
Karte Weg!!!
ZitatOriginal von Bay_Arena
keiner Interesse? Die Karten könnten auch Bis morgen in Köln abgeholt werden, oder ab morgen in Oberhausen. Also wär aus dem Ruhrpott kommt und das Ticket zb als Fahrausweis schon vorher haben will...
edit....
Hat nicht irgendwer eine Karte für Berlinfür mich übrig??? Ich zahle gern auch etwas mehr.......BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!
Tel.-Nummer 01638999950 (ab 18 Uhr) oder per PN
DANKE DANKE
Hat jemand bitte noch eine Stehplatzkarte für das Schalke Spiel am Samstag?
Bitte eine PN an mich
DANKESCHÖÖÖN
Berlin: Suche 2x2 Karten für echte Bayer Fans bitte PN oder Tel: 01636282441 siehe auch: hier meinen Beitrag
Gruß DTH
Suche dringend 2 Karten für das Spiel bei den Bauern am 12.05.
Habe leider verpasst rechtzeitig in den Fan-Shop zu gehen.
Gestern hieß es die Karten sind schon zurück nach München.
Auf Anfrage dort gibt es keine Karten mehr, auch nicht für Gäste.
Wenn möglich günstigste Kategorie, Vollzahler.
Bitte PN.
soderla,zum einen nochmal Ich bzgl 2x Finalkarten (bitte PN) und gibts wirklich keine Tickets mehr für den Auswärtsbereich in München? Wollte so hoch fahren und mir vor Ort an der Kasse noch welche holen?!
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
soderla,zum einen nochmal Ich bzgl 2x Finalkarten (bitte PN) und gibts wirklich keine Tickets mehr für den Auswärtsbereich in München? Wollte so hoch fahren und mir vor Ort an der Kasse noch welche holen?!
Die Sch* Bauern stzen doch ihre eigenen "Fans" in den Gästeblock wenn Karten zurückkommen....das kann schon sein, dass da nix mehr ist
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
Habe heute morgen in München angerufen.
Definitiv keine Karten da.
Es kann sein, dass noch welche zurückkommen (woher?).
Man hat die Möglichkeit zu reservieren, es ist aber ungewiss, ob man welche bekommt.
Tolle Aussage des Mitarbeiters, oder nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOE
Ich brauche noch eine Karte, musst heute lange arbeiten...
Bitte!!!!!!!!
Tel. 01633510633
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buddha04
Habe heute morgen in München angerufen.
Definitiv keine Karten da.
Es kann sein, dass noch welche zurückkommen (woher?).
Man hat die Möglichkeit zu reservieren, es ist aber ungewiss, ob man welche bekommt.
Tolle Aussage des Mitarbeiters, oder nicht!
5 Minuten vor dem Anpfiff bekommst du auf dem Schwarzmarkt die Karten zum Normalpreis!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte...
Mir muss einer helfen!
kann ein Clubmitglied für mich zwei Karten fürs Finale mitbestellen?? (Kategorie 60 EUR).
das wäre wirklich suuuuper lieeb!!!!!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.... bin ganz verzweifelt!
ZitatSuche dringend 2 Karten für das Spiel bei den Bauern am 12.05.
Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NakreGO
Bitte bitte bitte bitte bitte...
Mir muss einer helfen!
kann ein Clubmitglied für mich zwei Karten fürs Finale mitbestellen?? (Kategorie 60 EUR).
das wäre wirklich suuuuper lieeb!!!!!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.... bin ganz verzweifelt!
Kauf dir Karten bei ebay,dann kriegen die Fischköpfe wenigstens weniger.
Suche noch dringend eine Karte fürs Finale in Berlin! Wenn jemand eine übrig hat oder auf Verdacht eine mehr besorgt hat! Bitte PN an mich!