ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerfan2k4
Meiner Meinung nach hätten wir das Finale ohne Ihn gewonnen.
1. Er hat mich während der EM nicht sonderlich überzeugt er hat nur das Glück gehabt gegen Österreich das Tor gemacht zu haben und dafür als Held da zu stehen...
2. Ist es nicht immer von Vorteil einen Spieler unbedingt Fit zu spritzen damit man unbedingt spielen kann (das gleiche gilt für Frings), wie man ja gesehen hat ist er gelaufen aber mehr auch nicht, viele unnötige Fehlpässe und kaum Zweikämpfe gewonnen. Ich denke Borowski hätte in der Situation mehr gerissen und wenn Rolfes für Frings gespielt hätte, dann hätte es wohl auch besser funktioniert, wie man gegen Portugal gesehen hat.
3. Versagt er IMMER wenns um was geht (Unterhaching 2002 Glasgow 2002 Berlin 2002 Moskau 2008 Wien 2008 usw.) er war, ist und wird immer der ewige 2. bleiben
Was sagt uns das besser ohne Ballack im Finale spielen da klappt das auch mit dem titel
Also sorry, aber auf garkeinen Fall...
Jetzt darüber zu diskutieren ist zwar eh zwecklos, aber wer hätte denn die Mannschaft führen sollen??? Ballack ist in der Hinsicht nicht zu ersetztn (noch nicht)!!
Und, weist du ob Borowski dem Druck stand gehalten hätte???
Außerdem stand er verletzt auf dem Platz und hat alles für unser Land gegebn und jetzut im Nachhinein zu diskutieren, "was wäre wenn" und "ohne ihn hätten wir gewonnen" finde ich äußerst undankbar und einfach nur schlecht!!!
Schöne Grüße..