Richard Sukuta-Pasu

  • jetzt wäre es mal ein guter zeitpunkt dem jungen in der buli spielpraxis zu geben :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Richy pro Startelf! Er sollte die erste Alternative zu Helmes sein und Harry der Ersatz für Kieß, allerdings würde ich Kieß noch spielen lassen. Also:


    -----Richy---Kieß----- im Sturm gegen Mainz!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bei aller Liebe: nein. Gegen Mainz auf keinen Fall. Gegen Mainz herrscht gehöriger Druck, ich weiß nicht, ob Richie dem gewachsen ist. Helmes ist es, das hat der Elfer in Köln gezeigt. Helmes muss gegen Mainz spielen, trotz allem.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller Liebe: nein. Gegen Mainz auf keinen Fall. Gegen Mainz herrscht gehöriger Druck, ich weiß nicht, ob Richie dem gewachsen ist. Helmes ist es, das hat der Elfer in Köln gezeigt. Helmes muss gegen Mainz spielen, trotz allem.


    Sehe ich auch so. Richie sollte seine Chance in den nächsten Ligaspielen bekommen, da ist der Drops eh gelutscht.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Warum sehen ihn alle als Heiligtum, er hat hier in seiner Einsatzzeit kaum was gezeigt. Bei Harry weiß man was man hat. :LEV19


    vielleicht sollte man ihm einfach auch ein paar mal die chance von anfang an geben und nicht immer nur die letzten paar minuten

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • ja aber was spricht dagegen ihn am samstag gegen den ksc mal von beginn an zu bringen?? helmes kriegt die kanone eh nich mehr und meister werden wir wahrscheinlich auch nimmer

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich finde auch, man könnte die letzten Spiele mal experimentieren....die Meisterschaft ist eh abgehakt, nur im Pokal sollten die bewährten Leute spielen....


    Richie sollte ne faire Chance bekommen, was ich bisher von ihm sah, fand ich nicht schlecht....

  • Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Wie schon bei vielen anderen erfahrenen guten Trainern gesehen: Die bringen von einem auf den anderen Tag jemanden rein, der davor noch nie gespielt hat. Damit kann man nicht viel falsch machen, vor allem im Sturm, denn die Jungs sind dann heiß!


    Beispiel: Brosinski in München...
    Danach hat dieser übrigens die anderen Spiele nicht überzeugt, aber da eben schon.
    Richy hat dabei deutlich mehr drauf als der erwähnte. Er hat das Zeug sich innerhalb kürzester Zeit ganz nach oben zu katapultieren!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von dirk.
    Hab ihn gerade zusammen mit Djakpa in Djakpas Auto fahren gesehen. Scheinen wohl ganz enge Freunde geworden zu sein.


    ja sieht man ja auch beim aufwärmen da sind die beiden auch immer zusammen;)


    hoffentlich bekommt er bald wieder seine einsatzzeiten..inner liga kann eh nich mehr viel schiefgehen ...nach unten geht nichts und mach oben auch nichts :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Habs in nem anderen Thread schonmal geschrieben, würde ihn auch mal gerne von Anfang an bringen. Allerdings scheint er am WE bei den Amas alles andere als überzeugt zu haben!


    Hat Pat am WE bei uns überzeugt?

  • Zitat

    Original von bebado
    hoffentlich bekommt er bald wieder seine einsatzzeiten..inner liga kann eh nich mehr viel schiefgehen ...nach unten geht nichts und mach oben auch nichts :LEV16


    wär garnicht schlecht wenn er mal wieder spielt, vielleicht macht er ja auch sein erstes tor...