Doppelter Bänderriss im Sprunggelenk...gute Besserung, Richard!
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magaz…e=2&menuid=57&topmenu=112
Doppelter Bänderriss im Sprunggelenk...gute Besserung, Richard!
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magaz…e=2&menuid=57&topmenu=112
..
Oh, das tut mir sehr leid fuer ihn!
Gute Genesung!
Alles Gute Richard
Hat gestern Spielpraxis in der Zweiten gesammelt und ein Tor gemacht.
Heute mal wieder von Beginn an für St. Pauli im Einsatz.
Dann kann er ja gleich mal 1-2 Tore schiessen
Wird wohl erneut ausgeliehen. Hoffentlich zu einem Verein, wo er dann auch wirklich spielt.
Ganz ehrlich... es reicht einfach nicht für uns... Sollte man einfach abgeben...
Das Talent hat er. Er braucht nur regelmäßige Spielpraxis und sollte mal über längere Zeit gesund bleiben. Ich traue ihm durchaus noch zu, den Durchbruch zu schaffen.
Schau dir mal unsere Stürmer nächste Saison an... Kießling, Derdiyok, Schürrle... Die sind Klassen besser...
Der kann sich nicht mal auf St. Pauli durchsetzen...
Er war doch bisschen länger verletzt?
Würde seinen Vertrag langfristig verlängern und erstmal weiter ausleihen,es ist nur eine Frage der Zeit bis bei ihm so richtig der Knoten platzt,er wird seinen Weg noch machen.
Ist aber auch schon eine Zeit lang dort?
Und wenner zu oft verletzt ist, scheitert es halt daran...
Schau dir mal unsere Stürmer nächste Saison an... Kießling, Derdiyok, Schürrle... Die sind Klassen besser...
Momentan auf jeden Fall. Aber ich rede vom Talent. Das muss nur jemand herauskitzeln und er muss mal längere Zeit fit bleiben. Dann kann er mit den Herren mithalten.
Momentan auf jeden Fall. Aber ich rede vom Talent. Das muss nur jemand herauskitzeln und er muss mal längere Zeit fit bleiben. Dann kann er mit den Herren mithalten.
Da stimme ich absolut zu. Wenn er in Verganhenheit auch die Einsatzzeiten eines Schürrle oder Kroos bekommen hätte, wäre er sicher auf Augenhöhe mit denen!
Da stimme ich absolut zu. Wenn er in Verganhenheit auch die Einsatzzeiten eines Schürrle oder Kroos bekommen hätte, wäre er sicher auf Augenhöhe mit denen!
Er soll Spielen. Das ist gerade für einen Stürmer sehr sehr wichtig. In den U Mannschaften hat er gezeigt, das er einer sein kann. Nur weil es im ersten Jahr nicht gleich klappt ist der Spieler ja nicht gleich verbrannt. Abwarten und spielen lassen.
Samstag, 21.05.2011
Stürmer kommt von Bayer Leverkuse
1. FC Kaiserslautern: Richard Sukuta-Pasu wohl der nächste Neue
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer als Ersatz für den zum VfL Wolfsburg wechselnden Srdjan Lakic scheint der 1. FC Kaiserslautern fündig geworden zu sein. So dürfte in Kürze bekannt gegeben werden, dass Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Spielzeit an den FC St. Pauli verliehen war, von Bayer Leverkusen auf Leihbasis in die Pfalz wechselt.
weiter: www.fussballreport.com
Richy als Ersatz für Lakic ... iss klar
Alles anzeigenSamstag, 21.05.2011
Stürmer kommt von Bayer Leverkuse
1. FC Kaiserslautern: Richard Sukuta-Pasu wohl der nächste Neue
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer als Ersatz für den zum VfL Wolfsburg wechselnden Srdjan Lakic scheint der 1. FC Kaiserslautern fündig geworden zu sein. So dürfte in Kürze bekannt gegeben werden, dass Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Spielzeit an den FC St. Pauli verliehen war, von Bayer Leverkusen auf Leihbasis in die Pfalz wechselt.
weiter: www.fussballreport.com
Richy als Ersatz für Lakic ... iss klar
Du wirst dich noch wundern
Im kicker-Artikel ist von einem Verkauf die Rede
Dann wird Richie der neue Lasogga, nur das er direkt in der ersten liga durchstartet...