Finds total ok, dass er wohl verkauft wird. Hatte eigentlich genug Zeit sich irgendwo zumindest etwas durchzusetzen...
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
Im kicker-Artikel ist von einem Verkauf die Rede
Dann wird Richie der neue Lasogga, nur das er direkt in der ersten liga durchstartet...
So wie er schon bei St. Pauli in der 1. Liga durchgestartet ist ja?
-
Ich verstehe Euch nicht ganz: natürlich kann es sein, dass ein junger Spieler, der sich mit 19 oder 20 nicht durchsetzt mit 21 oder 22 durchstartet. Das ist eben auch Einstellungssache, und die brachte Richie meines Wissens nicht immer mit. In Kaiserslautern unter Kurz wird Fußball gearbeietet, da kann er sich so etwas nicht leisten. Und wenn er dann sein zweifelsohne vorhandenes Talent voll entfaltet, kann er durchstarten. Ich befürchte auch, das wird der zweite Lasogga.
Auf der anderen Seite ist unser Management nicht blöd, die werden schon versuchen (wie bei Lasogga), das beste für den Verein rauszuholen im Rahmen dessen was möglich (!) ist.
Trotzdem wäre mir eine 2 Jahres Leihe an Lautern lieber gewesen.
-
Ich verstehe Euch nicht ganz: natürlich kann es sein, dass ein junger Spieler, der sich mit 19 oder 20 nicht durchsetzt mit 21 oder 22 durchstartet. Das ist eben auch Einstellungssache, und die brachte Richie meines Wissens nicht immer mit. In Kaiserslautern unter Kurz wird Fußball gearbeietet, da kann er sich so etwas nicht leisten. Und wenn er dann sein zweifelsohne vorhandenes Talent voll entfaltet, kann er durchstarten. Ich befürchte auch, das wird der zweite Lasogga.
Auf der anderen Seite ist unser Management nicht blöd, die werden schon versuchen (wie bei Lasogga), das beste für den Verein rauszuholen im Rahmen dessen was möglich (!) ist.
Trotzdem wäre mir eine 2 Jahres Leihe an Lautern lieber gewesen.
du hast doch schon in deinem beitarg geschrieben, warum es nicht geklappt hat. und in st.pauli wird bzw. wurde auch fußball "gearbeitet". -
Ja, das stimmt. Obwohl St. Pauli auch ein Verein für Hallodris ist, oder? Egal.
Aber vielleicht brauchte er das, bei einem Verein wie St. Pauli auf die Nase zu fallen. Also ich glaube an ihn!
-
Freut mich, dass er jetzt wohl eine permanente Heimat findet. Die 52 Einsätze in den U-Nationalmannschaften hat er nicht ohne Grund. Er ist ein Riesentalent und da sich Bayer Leverkusen es sich mal wieder nicht zutraut, dieses aus dem Spieler herauszukitzeln, darf Kaiserslautern das tun. Ich hoffe, dass er fortan verletzungsfrei bleibt und durchstartet.
-
Permanente Heimat? Dachte, die leihen ihn nur nach Lautern aus? Wo steht das?
edith: Kicker... Naja, wäre nicht das erste mal, dass sie sich vertan haben
-
Wäre auch nicht das erste Mal, dass wir einen Leihspieler verscherbeln. Da Petersch wohl auch ganz abgegeben wird, haben wir auch gar nicht mehr so viele.
Da bleiben noch Hegeler und Petsos (eigene Jugend) sowie Hosogai, Pamic und Lucas (?).
-
Freut mich, dass er jetzt wohl eine permanente Heimat findet. Die 52 Einsätze in den U-Nationalmannschaften hat er nicht ohne Grund. Er ist ein Riesentalent und da sich Bayer Leverkusen es sich mal wieder nicht zutraut, dieses aus dem Spieler herauszukitzeln, darf Kaiserslautern das tun. Ich hoffe, dass er fortan verletzungsfrei bleibt und durchstartet.
U 19 oder U17 spilele sind nicht bundesliga oder c-league! er hätte auch in st.pauli eine "permanenete" heimat haben können. wenn er jetzt nicht endlich gas gibt und seine einstellung ändert, wars dass für ihn. talent allein reicht halt nicht aus! aber schön wie du wieder versuchst bayer04 die schuld zu geben, für sein bisheriges "versagen"!
außerdem obliegt es der entscheidung des trainers ob er mit einem spieler plant oder nicht! -
Naja man muss ja auch sagen in seiner Zeit bei St.Pauli war er größtenteils verletzt. Und das hat er nicht so einfach weggesteckt.
-
-
Naja man muss ja auch sagen in seiner Zeit bei St.Pauli war er größtenteils verletzt. Und das hat er nicht so einfach weggesteckt.
größtenteils verletzt ist wohl sehr übertrieben! fakt ist, er muss seine einstellung ändern, sonst wird aus ihm nichts mehr! seine fähigkeiten sind unbestritten! -
Laut kicker von heute bekommen wir 280.000 Euro Ablöse für ihn.
Ohne Worte.
-
Besser als nichts.
Er hat halt in der Erstligasaison gar nichts gezeigt; teils auch verletzungsbedingt.Von daher
-
Ohne Worte.
Lächerlich...
-
Anscheinend können wir es uns leisten, talentierte Stürmer zu verschenken. Zum Glück haben wir ja Jörgensen als dritten Mann...
-
Ich glaub auch nicht mehr richtig an ihn. Aber 280.000 € sind ja absolut lächerlich... Denke aber wir werden da ne Klausel haben.
-
Anscheinend können wir es uns leisten, talentierte Stürmer zu verschenken. Zum Glück haben wir ja Jörgensen als dritten Mann...
Dies können wir uns in der Tat leisten...
-
welches von den großen Talenten, die wir in den letzten Jahren "verschleudert" haben, vermissen wir eigentlich? Maximal Lasogga. Ansonsten kann ich aber alle Abgänge der letzten Jahre in diesem Bereich sehr gut nachvollziehen. Ob Kampl, Kratz, Kaplan oder jetzt Sukuta-Pasu. Der scheint mir ein weiterer in der Reihe derer zu sein, die glauben, Talent alleine reiche aus. Der kann unbestritten verdammt viel. Aber wenn er es im Kopf nicht zu Wege bringt...bei St. Pauli nicht durchgesetzt, weder in Liga eins noch in Liga zwei. Der kann gerne nach Kaiserslautern gehen, ich glaube aber nicht, dass er der richtige für unsere Ansprüche wäre. Der wird sich nicht viel mit Jörgensen tun.
-
welches von den großen Talenten, die wir in den letzten Jahren "verschleudert" haben, vermissen wir eigentlich? Maximal Lasogga. Ansonsten kann ich aber alle Abgänge der letzten Jahre in diesem Bereich sehr gut nachvollziehen. Ob Kampl, Kratz, Kaplan oder jetzt Sukuta-Pasu. Der scheint mir ein weiterer in der Reihe derer zu sein, die glauben, Talent alleine reiche aus. Der kann unbestritten verdammt viel. Aber wenn er es im Kopf nicht zu Wege bringt...bei St. Pauli nicht durchgesetzt, weder in Liga eins noch in Liga zwei. Der kann gerne nach Kaiserslautern gehen, ich glaube aber nicht, dass er der richtige für unsere Ansprüche wäre. Der wird sich nicht viel mit Jörgensen tun.
Selbst den vermisst hier Niemand oder zumindest dürften es nur wenige sein.
-
Ohne Worte.
erstmal wie du schon erwähnst heisst es "laut kicker". wer weiss was er letztenendes gebracht hat. außerden was hat er den vorzuweisen, damit er mehr kohle bringen könnte? welchen mondpreis hättest d u für ihn den gerne gehabt? -