Schön Richie jetzt ordentlich Selbstvertrauen tanken, am besten mit nem Titel heimkehren :LEV18, und dann direkt die eine Chance nutzen, die Jupp ihm irgendwann geben wird da bin ich mir sicher!
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
guter junge
-
-
Bitte im Winter für anderthalb Jahre ausleihen, damit er sich weiterentwickeln kann. Dann als 3. Strümer etablieren hinter Kieß und Derdiyok! Danke!
-
Du zählst Helmes nicht mehr mit
-
Super Stürmer einfach!!! Heute wieder ein starkes Spiel dafür das er eigentlich 90 Min. auf sich allein davorne gestellt war. Hat Weltklasse die Bälle immer wieder abgeschirmt und verteilt. Hat sich immer wieder gegen mehrere Spieler gleichzeitig durchgesetzt! Ich denke das er sich bisher sehr stark präsentiert und falls wir einen suchen für eine Leihe, denke ich wird es auch ein richtig guter Club sein können. Denke da so an Freiburg, Bielefeld oder Lautern. Die Chancen dort für regelmäßige Einsätze wären da gegeben.
Bei uns ist er wirklich verschenkt, weil Helmes, Gekas, Kießling und Derdiyok sind einfach noch eine Nummer zu groß.
-
Zitat
Original von Propille
Du zählst Helmes nicht mehr mitAbsicht!
-
Ich denke auch, dass eine Leihe in eine der beiden Profiligen ihm sehr gut tun würde. Sein Potenzial hat er gestern mal wieder unter Beweis gestellt.
-
Sollte er nicht bald seine Chancen bekommen, ist er weg. Und das bestimmt nicht irgendwo zu einem zweitklassigen Verein. Wetten?
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sollte er nicht bald seine Chancen bekommen, ist er weg. Und das bestimmt nicht irgendwo zu einem zweitklassigen Verein. Wetten?Wetten, dass Bayer ihn nicht an nen Konkurenten verkauft? Die Spielpraxis, die er braucht (und das sind auch keine 10 Minuten-Einsätze) wird er hier auf absehbare Zeit nicht bekommen.
Ist wohl das sinnvollste, ihn für 1,5 Jahre auszuleihen, wenn Helmes weider da ist. -
-
Viel Erfolg für das Viertelfinale Richie
-
Zitat
Original von Pucky
Viel Erfolg für das Viertelfinale RichieDito
-
Der soll den endlich mal spielen lassen wenn er wieder da ist!
Halte sehr viel von ihm, der sollte meiner meinung auf gar kein fall ausgeliehen werden, sondern hier seine minuten bekommen.
Wenn er endlich mal ran darf und teil am erfolg hat, wird er nochmal einen großen schritt nach vorn machen und den sollten beide seiten nicht verpassen!
Wenn er in seiner karriere frühe erfolge mit dem bayer feiert, wird er es mit langjährigen verträgen zurückzahlen.Und sich voll mit dem bayer identifizieren
-
hat gut gespielt im viertelfinale fand ich.
wir sollten den auf jeden fall halten! -
Ich verstehe nicht, warum er keine Chance bekommt
Warum wird Gekas immer vorgezogen ????
-
Zitat
Original von Pucky
Ich verstehe nicht, warum er keine Chance bekommtWarum wird Gekas immer vorgezogen ????
Frag ich mich auch seit längerem.
Aber ob er heut DER Heilsbringer hätte sein können - ich weiß es nit
-
Zitat
Original von Pucky
Ich verstehe nicht, warum er keine Chance bekommtWarum wird Gekas immer vorgezogen ????
Weil sich selbst ein Gekas im Training besser schlägt.
-
Zitat
Original von BigB
Weil sich selbst ein Gekas im Training besser schlägt.
Fänd ich aber besser, wenn er sich besser im Spiel schlagen würde als im Training
Das war heute wieder nix Schlechter kann der Richy auch nicht sein und ist wenigstens einer aus der Jugend. -
Zitat
Original von Pucky
Fänd ich aber besser, wenn er sich besser im Spiel schlagen würde als im Training
Das war heute wieder nix Schlechter kann der Richy auch nicht sein und ist wenigstens einer aus der Jugend.Naja, ob das Argument "aus der Jugend" jetzt besser ist als "WM-Quali-Torschützenkönig", wage ich mal zu bezweifeln.
-
Zitat
Original von BigB
Naja, ob das Argument "aus der Jugen" jetzt besser ist als "WM-Quali-Torschützenkönig", wage ich mal zu bezweifeln.
Für mich ja . Freue mich immer wenn es es welche aus der Jugend schaffen.
WM-Quali-Torschützenkönig ist mir eigentlich egal.... Ich will, dass Bayer Meister wird und nicht Griechenland Weltmeister daher... -