Richard Sukuta-Pasu

• Ich freue mich auch, wenn es Spieler schaffen, die aus unserer Jugend kommen. Ich sehe es aber in diesem Fall wie BigB (auch wenn er, DER Gekas-Fan ist). Gekas hat/hatte seine Chance einfach verdient, und ob Richi da so wirklich effektiver gewesen wäre - ich glaube nicht :levz1

• Zitat

Original von F-Block
    Ich freue mich auch, wenn es Spieler schaffen, die aus unserer Jugend kommen. Ich sehe es aber in diesem Fall wie BigB (auch wenn er, DER Gekas-Fan ist). Gekas hat/hatte seine Chance einfach verdient, und ob Richi da so wirklich effektiver gewesen wäre - ich glaube nicht :levz1

Da Gekas nun aber wiederholt nicht stattfand, sollte beim nächsten Mal Richie seine Chance erhalten.
    Würd mich interessieren, ob er was draus machen kann...

• Zitat

Original von Suppooo
    Also bitte mal Richie bringen, sonst ist er im Winter weg.....

Richie ist wohl 1904 % besser als die Uzo Pflaume Gekas

Das weiss ich gar nicht - aber er ist schnell.
    Als der BVB am Schwimmen war, zog Don Jupp die Handbremse an.
    Richie wäre m.E. gestern vielleicht eine Option gewesen.
    Was kommt als nächstes? Taktik ala Hub Stevens, Vertragsverlängerung mit
    Sarpei und Dzebel?

• Tja dafür sollte er wohl mal mehr zeigen! Scheint sich ja auch bei den Amas nicht wirklich aufzudrängen. Das beste wäre wohl, wenn er in der Winterpause zu nem 2. Ligisten geht. Vielleicht findet sich ja einer, wo er auf Einsatzzeit kommt. Denke aber dafür müsste er mal wieder mehr Leistung bringen.

• Beim letzten Spiel der Amas gegen Münster war das eine glatte 6.
    Überhaupt nicht im Spiel und jeden Ball den er bekommen hat hat er innerhalb der nächsten 5 Sekunden wieder verloren. Ich habe deutlich mehr von ihm erwartet

• Auch Richard Sukuta-Pasu fällt für beide Spiele aus. Der Stürmer von Bayer Leverkusen war mit einem grippalen Infekt zur U 21-Nationalmannschaft gereist, wurde dort behandelt und nun zur weiteren Behandlung in die Obhut seines Vereins übergeben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Auch Richard Sukuta-Pasu fällt für beide Spiele aus. Der Stürmer von Bayer Leverkusen war mit einem grippalen Infekt zur U 21-Nationalmannschaft gereist, wurde dort behandelt und nun zur weiteren Behandlung in die Obhut seines Vereins übergeben.

:LEV16

hoffentlich keine Nebenwirkungen der Schweinegrippenimpfung :LEV9

• Zitat

Original von berliner_pille
    der richie wird bald verliehen und bekommt spielpraxis bei einem zweitligaklub oder einem anderen verein, wo er erste elf spielen kann. ich glaube, das ist für ihn der beste weg. danach kommt er dann als bundesligastürmer gereift zurück - freuen wir uns drauf!

Wäre ich auch für, man sieht ja im Moment am Beispiel Reinartz das das sehr gut klappen kann...

• Trainer Rainer Adrion nominierte für das wichtige Spiel in San Marino Richard Sukuta-Pasu nach. Der Leverkusener hat seinen grippalen Infekt auskuriert und steht der DFB-Auswahl damit wieder zur Verfügung.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/