Gute Besserung !!!!!

Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
-
Wollen wir mit nur 3 Stürmern in die Rückrunde gehen???
-
Wird ihm sicher gut tun, Pauli ist ambitioniert und spielt stark nach vorne.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wollen wir mit nur 3 Stürmern in die Rückrunde gehen???Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.
-
interessant finde ich, dass wir unsere Spieler nicht zu x-beliebigen Vereinen verleihen, sondern die Vereine gut aussuchen und dann oftmals mehrere Spieler dorthin geben. siehe Osna und jetzt auch wieder St. Pauli...
Alles gute Richy, bin mal gespannt wie er sich dort macht und wie der Bayer in Sachen Gekas und evtl. viertem Mann verfährt...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
interessant finde ich, dass wir unsere Spieler nicht zu x-beliebigen Vereinen verleihen, sondern die Vereine gut aussuchen und dann oftmals mehrere Spieler dorthin geben. siehe Osna und jetzt auch wieder St. Pauli...Alles gute Richy, bin mal gespannt wie er sich dort macht und wie der Bayer in Sachen Gekas und evtl. viertem Mann verfährt...
wie geplant...gekas zur hertha und richie zu st.pauli
-
Alles gute , Richy.
Jetzt wünsche ich dem FC St.Pauli noch mehr den Aufstieg in die Bundesliga.
Dann kann er auch noch ein Jahr Bundesliga spielen. -
-
Tut mir Leid, wenn ich es überlesen habe, aber wo genau steht, dass er nur verliehen wird??
Danke schonmal
-
-
Ist vielleicht mit das beste was dem Jungen passieren konnte. Der brauch Spiele in den Beinen, umso mehr und umso höher die Liga desto besser. Und Pauli spielt einen gute Ball nach vorne, das wird ihm zu Gute kommen. Dann werd ich mir wohl die ein oder andere Montagspartie zusätzlich angucken.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Tut mir Leid, wenn ich es überlesen habe, aber wo genau steht, dass er nur verliehen wird??Danke schonmal
"Zum 01. Januar 2010 wechselt Stürmer Richard Sukuta-Pasu von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis ans Millerntor. Der 19-jährige U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2011."
hoffentlich spielt er auch dort bzw. kommt zu mehr einsatzzeit
-
Zitat
Original von bebado
"Zum 01. Januar 2010 wechselt Stürmer Richard Sukuta-Pasu von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis ans Millerntor. Der 19-jährige U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2011."
hoffentlich spielt er auch dort bzw. kommt zu mehr einsatzzeit
Danke. Ich bin übermüdet.
Richy, ich wünsche dir alles Gute. Komm gesund zurück und sammel viele Erfahrungen.
-
Zitat
Original von BigB
Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.
Naki hat keinen Stammplatz mehr. Sehe da momentan eher wenig Lücken, wo er reinrutschen könnte. Ebbers trifft, Kruse hat grad erst Naki verdrängt, Bruns ist wohl gesetzt...
-
Zitat
Original von BigB
Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.
Klar, für ihn die beste Lösung. Wenn sich allerdings einer unserer 3 Stürmer verletzt, wird es eng. Gerade bei Helmes besteht ja immer die Gefahr nach so einer langwierigen Verletzung. -
Zitat
Original von Der Carsten
Klar, für ihn die beste Lösung. Wenn sich allerdings einer unserer 3 Stürmer verletzt, wird es eng. Gerade bei Helmes besteht ja immer die Gefahr nach so einer langwierigen Verletzung.Eng wird es erst, wenn sich zwei Stürmer verletzen. Heynckes bringt ja eher ungern Angreifer, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Es war abzusehen, dass Gekas und Richie gehen würden. Vielleicht kommt ja wieder ein vierter Mann á la Charisteas.
-
ich weiß ja nicht bo einer aus der 2. das potenzial für die erste hat sonst denke ich wissen die verantwortlichen was sie machen, vllt kommt ja auch noch jemand
-
Das ist gut möglich! Aber es würde dann wahrscheinlich eher auf so halbgare Experimente wie Kroos als Halbstürmer herauslaufen! Hoffen wir, dass alle gesund bleiben. Haben ja wahrlich schon genug Pech gehabt mit Verletzungen bis jetzt!
-
Charisteas wäre ja vielleicht wieder ne Option.
Ansonsten gibt die II. eher nix her wenn ich den Kader so betrachte, dann eher die A-Jugend.
-
Alles Gute Richy
Ich hoffe du spielts dich da fest und kommst dann als fertiger Spieler zu uns zurück.
Gut möglich das es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt. Gerüchte gab es genug in den letzten Wochen.
-