Richard Sukuta-Pasu

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Gebt ihm Spiele, dann setzt er sich auch durch.
    Ich bleibe dabei! Er ist das größte deutsche Stürmertalent!


    Danke Adler. Mein Gott, gebt doch dem Jungen mal etwas Zeit sich einzuleben und einzuspielen. Anders als Oczipka kam er aus der Regionalliga zu Pauli.
    Erinnert ihr euch noch an Kroos letzte Rückrunde? Da waren auch viele enttäuscht, aber nun, nach einer kompletten Vorbereitung und mit dem Vertrauen des Trainers hat er sich zu einem der besten deutschen Mittelfeldspieler entwickelt.
    Der Richie ist ne Granate, aber man muss ihm Zeit geben.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Gebt ihm Spiele, dann setzt er sich auch durch.
    Ich bleibe dabei! Er ist das größte deutsche Stürmertalent!


    es wird schon seine gründe haben warum er nicht die gewünschte spielminuten bekommt :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • St.Pauli holt für die nächsten zwei Jahre definitiv Asamoah.
    Asamoah, Ebbers, Hennings, Naki - das könnte für Ritschie (an St.Pauli noch bis 2011 ausgeliehen) ein verlorenes Jahr auf der St.Pauli-Bank werden.


    Wäre eine Überlegung wert, ihn jetzt vorzeitig zu Bayer 04 zurückzuholen.
    Vielleicht zeigt er ja bei uns, dass er zu Recht Vertrag bis 2013 hat.

  • Wäre absolut eine Überlegung Wert, aber man sucht ja offenbar anderswo nach einem 4. Stürmer. Ich würde auf der Position auch lieber ein Eigengewächs sehen und Sukuta-Pasu wäre da der richtige Spieler.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wäre absolut eine Überlegung Wert, aber man sucht ja offenbar anderswo nach einem 4. Stürmer. Ich würde auf der Position auch lieber ein Eigengewächs sehen und Sukuta-Pasu wäre da der richtige Spieler.


    Denke ich auch! Lasogga soll ja wohl ausgeliehen werden. Bei St. Pauli wird er wohl auch nicht viel mehr Einsatzzeiten bekommen als bei uns. Dann kann man ihn auch zurückholen. Die Frage ist, ob wir ein Rückholrecht besitzen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Denke ich auch! Lasogga soll ja wohl ausgeliehen werden. Bei St. Pauli wird er wohl auch nicht viel mehr Einsatzzeiten bekommen als bei uns. Dann kann man ihn auch zurückholen. Die Frage ist, ob wir ein Rückholrecht besitzen.


    Selbst wenn nicht, kann es bei der aktuellen Personallage eigentlich nur in deren Interesse sein, Richie wieder von der Gehaltsliste zu bekommen.


    Der Schmidy bleibt ja in Osnabrück. :LEV16

  • Das ist der FC St. Pauli


    Richard Sukuta-Pasu will bei St. Pauli richtig durchstarten


    04.07.2010 - 23:33 UHR


    Von Pauli berichtet Kay Fette


    Das erste halbe Jahr am Millerntor hat für Richard Sukuta-Pasu (20) nicht wirklich gezählt. „Für mich hatte ein neuer Lebensabschnitt begonnen, ich habe das als Eingewöhnung gesehen.“


    Die Schonzeit, die er sich selbst gegeben hatte, ist abgelaufen.


    bitte weiterlesen >>> bild.de

  • Zwangspause für Sukuta-Pasu


    Die Verletztenliste des FC St. Pauli ist um einen Namen länger.


    Nach einer Kernspintomographie wurde bei Richard Sukuta-Pasu eine Muskelzerrung im linken Oberschenkel diagnostiziert. Der Angreifer fällt somit bis auf Weiteres aus.


    www.bundesliga.de

  • Ball für den Zehn-Minuten-Mann


    23. August 2010, 08:36 Uhr


    Richard Sukuta-Pasu bereitete nach seiner Einwechslung zwei Tore vor und erzielt eins selbst


    Freiburg/Hamburg. Es waren deutliche Worte, die sich Richard Sukuta-Pasu Mitte vergangener Woche im Training anhören musste. Holger Stanislawski kritisierte den 20-Jährigen lautstark, Mathias Hain raunzte ihn regelrecht an. Trainer wie Torhüter waren beide mit der Einstellung des U-19-Europameisters unzufrieden und taten dies möglicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt kund. Als Sukuta-Pasu am Sonnabend in Freiburg eingewechselt wurde, war er jedenfalls voll da.


    bitte weiterlesen >>> hamburger abendblatt




    Kurzarbeiter des Tages: Richard Sukuta-Pasu


    Sympathische Waffe


    Von Christian Görtzen


    Hamburg - Im Spiel war Richard Sukuta-Pasu (20) nicht zu stoppen. Wann immer ein Abwehrspieler des SC Freiburg einen Versuch unternahm, hatte er gegen den flinken Angreifer des FC St. Pauli das Nachsehen. Erst nach dem 3:1 (0:0) im Breisgau gelang es einer Person, ihn zu stellen - seinem Trainer Holger Stanislawski. Sukuta-Pasu lächelte vergnügt, als Stanislawski vor ihm stand und ihn zu schütteln begann, als wolle er ihm zu einem Freudenausbruch verhelfen. Und auch darüber, dass sein Trainer ihm leichte Backpfeifen gab, um ihm bewusst zu machen, dass er gerade etwas Großes vollbracht hatte. "Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann müsste ich ja fast wegen Tätlichkeit gesperrt werden", sagte Stanislawski im "Sportstudio" des ZDF mit einem Augenzwinkern.


    bitte weiterlesen >>> welt.de