Es kann auch sein, dass Dutt mit ihm nichts anfangen kann.
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
Wird den Durchbruch sowieso nie schaffen, daher hätte ich ihn auch abgegeben. Aber etwas mehr als rund 300.000 hätten es schon sein können.
-
da ist was dran...
-
Das kann sein. Wäre aber etwas seltsam, da er nie mit ihm gearbeitet hat.
@ Erik M.: Ich sprach ausdrücklich von Stürmern. Eine Position, die bei uns aktuell nur mit zwei guten Leuten und Jörgensen besetzt ist, der noch gar nichts gebracht hat. Aber wir verschenken erst Lasogga und dann Sukuta-Pasu, dazu die Abgänge von Gekas und Helmes. Sollte noch die Verpflichtung eines richtig guten Angreifers geplant sein, will ich nichts gesagt haben. Aber Lasogga und Sukuta-Pasu haben zweifellos großes Talent und wären bei richtiger Förderung sicher gute Alternativen. Schlechter als Jörgensen können sie kaum sein.
-
Schade um Richy, aber wirkich Bäume ausgerissen hat er ja auch nicht, da wir aber noch nie ein Talent verschleudert haben, bin ich da ganz zuversichtlich, das wir diesmal auch wieder richtig gehandelt haben.
-
@ Erik M.: Ich sprach ausdrücklich von Stürmern. Eine Position, die bei uns aktuell nur mit zwei guten Leuten und Jörgensen besetzt ist, der noch gar nichts gebracht hat. Aber wir verschenken erst Lasogga und dann Sukuta-Pasu, dazu die Abgänge von Gekas und Helmes. Sollte noch die Verpflichtung eines richtig guten Angreifers geplant sein, will ich nichts gesagt haben. Aber Lasogga und Sukuta-Pasu haben zweifellos großes Talent und wären bei richtiger Förderung sicher gute Alternativen. Schlechter als Jörgensen können sie kaum sein.Die werden verschenkt weil die uns nix bringen - was ist daran schlimm?
Was ist an den Abgängen von Gekas und Helmes zu bemängeln? Alles Richtig gemacht. Schau dir an wie die in der Hinrunde """" agiert """" haben
Sehe ich genauso, ein richtig guter Stürmer könnte noch kommen, WOBEI wenn wir mit dem Ein-Spitzen-System spielen eigentlich auch Eren und Kieß reichen
-
Gekas war in der Hinrunde durchaus erfolgreich. In der Rückrunde ehr nicht so.
Das mit den Stürmern hatte ich überlesen. Bleibt es aber beim 1-Stürmer-System, dann wird glaube ich auch kein guter neuer Stürmer mehr kommen, soviel kann man gar nicht rotieren, dass alle drei zufrieden sind. Lasoggas ist m.E. n guter, aber Richie, Gekas, Helmes haben letztlich nicht gefehlt, auch wenn ich bei Helmes Abgang anderer Meinung war. Aber er hat sich in Wolfsburg ebensowenig durchsetzen können. Einen Klose fänd ich noch schön. Aber wem will man dann sagen, dass er nicht spielt? Drei solche Kaliber machen nur bei 2 Stürmern-System Sinn.
-
Gekas war in der Hinrunde durchaus erfolgreich. In der Rückrunde ehr nicht so.
Sicherlich... Aber was in der dann in der Rückrunde versiebt hat, dürfte einmalig sein in der Bundeligageschichte. Einfach nicht zu glauben, wie viele 100% er versemmelte
Von daher wünscht sich den denke ich keiner hier weg oder würde sagen, es war ein Fehler in zu verkaufen -
Hoffentlich hat man noch eine Option auf ihn. Alles andere wäre bitter...
-
Sehe ich genauso, ein richtig guter Stürmer könnte noch kommen, WOBEI wenn wir mit dem Ein-Spitzen-System spielen eigentlich auch Eren und Kieß reichen
Einer länger verletzt, der andere außer Form... und die Bude brennt! Auch für ein 4-5-1 braucht man drei Spieler auf Bundesliganiveau. Jörgensen hat es definitiv nicht.
-
-
Einer länger verletzt, der andere außer Form... und die Bude brennt! Auch für ein 4-5-1 braucht man drei Spieler auf Bundesliganiveau. Jörgensen hat es definitiv nicht.
Dann spielt halt Schürrle Stürmer, falls der Fall eintreten sollte
Haben doch einen sehr variablen Kader... -
Schürrle ist eigentlich Stürmer... Wird hier immer vergessen.... Hat auch nur als Stürmer gespielt in der Rückrunde.
-
Schürrle ist eigentlich Stürmer... Wird hier immer vergessen.... Hat auch nur als Stürmer gespielt in der Rückrunde.
sag ich doch!
-
Haben wir gleichzeitig abgeschickt
-
Selbst den vermisst hier Niemand oder zumindest dürften es nur wenige sein.
Lasogga würde ich schon gerne beim Bayer sehen. Der ist ja auch erst am Anfang seiner Entwicklung. Als dritter Stürmer wäre er super bei uns aufgehoben. -
leute, wir sind doch super besetzt..wie im nachrichten thread stand, haben wir sehr viele variable einsetzbare spieler.
wenn wir mit einem stürmer spielen (ist jetzt nurn beispiel)
ST
LA - OM - RA
DM - DMST: Derdiyok, Kießling, Schürrle
LA: Barnetta, Castro, Vidal, Bellarabi, Sam, Schürrle, Renato
RA: Barnetta, Castro, Vidal, Bellarabi, Sam, Schürrle, Renato
OM: Vidal, Renato, Ballack
DM: Castro, Vidal, Rolfes, Ballac, Bender -
Der Verkauf von Helmes muß - spätestens jetzt - sowohl was den Preis, als auch den Zeitpunkt angeht, als genial bezeichnet werden. Gekas paßte partout nicht in unser System. Richie, dessen Talent ich sehr wohl sehe, hat sich leider auch bei seinem Engagement in St. Pauli nicht wirklich aufdrängen können. Um Lasogga tut es mir schon ein wenig leid, doch er wollte letztlich nicht bei uns seine Chance suchen.
Ein Stürmer seines Typs täte uns m.E. als Alternative zu den eher spielenden Angreifern gut. -
Der Verkauf von Helmes muß - spätestens jetzt - sowohl was den Preis, als auch den Zeitpunkt angeht, als genial bezeichnet werden. Gekas paßte partout nicht in unser System. Richie, dessen Talent ich sehr wohl sehe, hat sich leider auch bei seinem Engagement in St. Oauli nicht wirklich aufdrängen können. Um Lasogga tut es mir schon ein wenig leid, doch er wollte letztlich nicht bei uns seine Chance suchen.
Ein Stürmer seines Typs täte uns m.E. als Alternative zu den eher spielenden Angreifern gut.Richtig. Wobei ich besonders bei Helmes mit einer anderen Entwicklung gerechnet hätte. Das der in Wolfsburg gar nichts hinbekommen hat, finde ich schon krass.
-
Das kann sein. Wäre aber etwas seltsam, da er nie mit ihm gearbeitet hat.
was hat das damit zu tun? meinst du nicht, dass er sich ausrechend über ihn informiert hat bzw. genug von ihm gesehen hat, um richtig zu urteilen. außerdem ist das oft so, dass neue trainer ,ausgeliehene spieler, obwohl nie zusammengearbeitet, "abgeben". -
Der Verkauf von Helmes muß - spätestens jetzt - sowohl was den Preis, als auch den Zeitpunkt angeht, als genial bezeichnet werden. Gekas paßte partout nicht in unser System. Richie, dessen Talent ich sehr wohl sehe, hat sich leider auch bei seinem Engagement in St. Pauli nicht wirklich aufdrängen können. Um Lasogga tut es mir schon ein wenig leid, doch er wollte letztlich nicht bei uns seine Chance suchen.
Ein Stürmer seines Typs täte uns m.E. als Alternative zu den eher spielenden Angreifern gut.Für Helmes ist es sehr blöd gelaufen. Er wurde von McClaren und Hoeneß geholt, Magath hält nichts von ihm. Mal sehen, wo der nächste Saison spielt. Das Zeug zum Nationalspieler hat er allemal.
Gekas hat eher nicht in die Spielweise als das System gepasst, schließlich hat er in Frankfurt auch als einzige Spitze agiert. Nur waren unsere Trainer nicht bereit, das Spiel auf ihn zu zuschneiden. Nachvollziehbar, vor allem wenn man Kießling und Derdiyok hat.
Sukuta-Pasu war ewig und drei Tage verletzt in seiner Zeit bei St. Pauli. Eine Chance hat er nie so wirklich bekommen. Potential hat er auf jeden Fall und vielleicht ist er da in Kaiserslautern perfekt aufgehoben. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er den Durchbruch schafft.
Für Lasogga gab es überhaupt keinen Grund, seine Chance bei uns zu suchen. Er ist mit Berlin aufgestiegen und dort unumstrittener Stammspieler. Bayer hat ihm ja schon beim Transfer zur Hertha signalisiert, dass man nichts von ihm hält. Da würde ich auch nicht zurückkommen wollen.
-