Richard Sukuta-Pasu

• Freut mich, dass er jetzt wohl eine permanente Heimat findet. Die 52 Einsätze in den U-Nationalmannschaften hat er nicht ohne Grund. Er ist ein Riesentalent und da sich Bayer Leverkusen es sich mal wieder nicht zutraut, dieses aus dem Spieler herauszukitzeln, darf Kaiserslautern das tun. Ich hoffe, dass er fortan verletzungsfrei bleibt und durchstartet.

Meinst du den Wunderstürmer über den du hier einst schriebst:

Er ist ein Riesentalent und da sich Bayer Leverkusen es sich mal wieder nicht zutraut, dieses aus dem Spieler herauszukitzeln, darf Kaiserslautern das tun....
    Anscheinend können wir es uns leisten, talentierte Stürmer zu verschenken...

• Jep, genau den meine ich. Leider hat er wenig bis gar nichts aus seinem Talent gemacht.

Ein Beispiel dafür, dass die für die Fachabteilung Spocht Verantwortlichen vielleicht doch nicht die Volltrottel sind, zu denen du sie hier in der Regel machen möchtest.

Und wie hat er heute so gekickt, der Ritchie?

• Ein Beispiel dafür, dass die für die Fachabteilung Spocht Verantwortlichen vielleicht doch nicht die Volltrottel sind, zu denen du sie hier in der Regel machen möchtest.

Würde diese "Fachabteilung" nicht bei jedem unserer Talente so verfahren, würde ich dir zustimmen. Stattdessen haben sie aber Talente wie Kurdov, Jörgensen oder Vida für viel Geld verpflichtet. Die sind mal richtig eingeschlagen!

Zitat

Und wie hat er heute so gekickt, der Ritchie?

Spielt nocht. Grausamer Fußball da in Österreich, aber er scheint sein Glück gefunden zu haben. Ist Stammspieler und hat auch schon ein paar mal getroffen diese Saison.

• Würde diese "Fachabteilung" nicht bei jedem unserer Talente so verfahren, würde ich dir zustimmen. Stattdessen haben sie aber Talente wie Kurdov, Jörgensen oder Vida für viel Geld verpflichtet. Die sind mal richtig eingeschlagen!

Jeder BL-Manager hat diesbezüglich wohl so einige Brenos im Keller...

• wenn man dann noch überlegt, wo die Töre, Köses, Tadic und Papadopoulos dieser Welt heute kicken...was könnten wir einen Kader haben. :LEV18

Da muss man aber unterscheiden. Töre und Köse sind aus der eigenen Jugend und haben Geld eingebracht, Tadic und Papadopoulos wurden verpflichtet und haben Geld gekostet.

Wenn die jungen Spieler, die man statt der eigenen Jugend aus dem Ausland verpflichtet wenigstens besser wären, wäre das ja alles kein Problem. Aber da lag die sportliche Führung in den vergangenen Jahren doch ziemlich häufig daneben. Das hätte man auch preiswerter haben können, ohne Eingewöhnungszeit.

• wenn man dann noch überlegt, wo die Töre, Köses, Tadic und Papadopoulos dieser Welt heute kicken...was könnten wir einen Kader haben. :LEV18

Ich versteh nicht, was der Töre in der Liste zu suchen hat. Super Fußballer, super Marktwert und ist gerade mal 20! Jahre alt.

Wir hatten in den letzten 10 Jahren keinen der mit 20 Jahren schon so gut war... Auch kein Castro.

• Ich versteh nicht, was der Töre in der Liste zu suchen hat. Super Fußballer, super Marktwert und ist gerade mal 20! Jahre alt.

Wir hatten in den letzten 10 Jahren keinen der mit 20 Jahren schon so gut war... Auch kein Castro.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Weil ein Ostverein mit Geld um sich schmeißt, in Hamburg hat er auf jeden Fall nicht überzeugt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich versteh nicht, was der Töre in der Liste zu suchen hat. Super Fußballer, super Marktwert und ist gerade mal 20! Jahre alt.

Ich weiß ja nicht was du in Töre siehst, aber alle unsere offensiven außen sind eine Klasse besser als ein Töre. Man war in Hamburg heilfroh, dass man ihn irgendwie losgeworden ist. Fußballerisch ist Töre sehr beschränkt. Er kann sich nur über seine Masse irgendwie durchtanken, aber das war es dann auch m.M.n.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zwar ist diese Diskussion über Töre grad sehr unnötig, aber ich will trotzdem mal kurz meinen Senf dazugeben. Meiner Meinung nach ein für sein Alter schon sehr guter Spieler, der enorme Qualitäten im offensiven Flügelspiel hat. Dazu schon recht torgefährlich. Schwächen hatte er noch ziemlich viele im Spiel nach hinten, taktische Schwächen glaub ich auch. Für sein Alter dennoch ein richtig Guter, der sein Geld wert war (meiner Meinung nach).

• Die Schwächen von Töre liegen in der Rübe. Chelsea hätte ihn nicht verpflichtet, wenns ne Pfeife wäre. Aber die wollten ihn nicht mehr, der HSV auch nicht. Rubin Kasan is jetzt nicht grade n Topverein. Töre fehlts wie so vielen anderen (eben auch Köse u.a.) am Willen, an der Bereitschaft im Kopf etc. pp. - FUßball spielen können alleine reicht nicht.

• Zitat

Richard Sukuta-Pasu, früherer Bundesliga-Profi in Diensten von Sturm Graz, ist in Österreich offenbar Opfer von rassistischen Beleidigungen geworden. Er sei am Samstag beim 2:1 in Ried während des gesamten Spiels mit Affenlauten verunglimpft worden, sagte der Angreifer der Nachrichtenagentur APA.

http://www.kicker.de/news/fuss…ssistisch-beschimpft.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• 17.06.13 Profis

Sukuta-Pasu auf Leihbasis nach Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern und Liga-Konkurrent VfL Bochum haben sich auf eine Ausleihe von Richard Sukuta-Pasu bis zum 30. Juni 2014 ohne Kaufoption geeinigt.
    Richard Sukuta-Pasu geht auf Leibasis nach Bochum

Der 22-jährige Angreifer war zuletzt in Österreich für den SK Sturm Graz aktiv.
    Für die Roten Teufel lief Sukuta-Pasu in der Saison 2011/12 in 24 Bundesliga-Spielen auf. Sein Vertrag beim FCK ist bis Juni 2015 datiert.

fck.de