SUPER RICHIE!!!:LEV3
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
JAAAAAA! RICHIE!
"Der Junge ist ein Phänomen" - wohl war mein Freund! Überragend und beim richtigen Verein unter Vertrag!
-
Geiles Tor!
-
WELTKLASSE!
Naja, nicht ganz. Aber irgendwann packst du es dahin, RICHIE!
Was für eine Präsenz auf dem Platz. Im Spiel und es wird geknipst.
-
wo schaut ihr?
-
Eurosport.
-
Kam auf Eurosport, ist aber schon vorbei. Das Finale ist Samstag ab 19 Uhr gegen Italien.
-
Hoffentlich hat der Bruno sich das auch angeschaut. Auch wenn es schwer wird gegen Bulykin, Gekas, Helmes und Kieß. Aber ihm gehört sicherlich die Zukunft, hoffentlich in diesem Club.
-
haben unsere u19 jungs eig noch urlaub nach der em ?
-
Klasse Sache! Freut mich sehr für ihn. Leider musste sich unser Freundschaftsspiel genau heute damit überschneiden
-
-
Der Junge liefert eine große Show. Hoffentlich kann er sich bald auch in der Bayarena mal vorstellen.
-
ich glaube der könnte eine feste bundesliga größe werden....eer sollte auf jeden fall immer mal wiesder einsätze in der buli bekommen, besonders solange gekas ausfällt...
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich glaube der könnte eine feste bundesliga größe werden....eer sollte auf jeden fall immer mal wiesder einsätze in der buli bekommen, besonders solange gekas ausfällt...
gekas kann doch wieder spielen, der wurde auch gestern eingewechselt.. -
ich meine das auch eher so,solange gekas nicht in topform ist, oder seine verletzung ihn nochmal zurückwerfen könnte, dann wäre es sehr sinnvoll ihn öfters zu bringen.......außerdem kann es ja auch schnell mal sein das sich irgendein anderer strürmer verletzt, oder ähnliches...
-
Achso okay,dann hab ich das falsch verstanden... Ich bin aber auch dafür, dass der Richi bei uns diese Saison seine Einsatzzeiten bekommt, der Junge hat nämlich richtig viel Talent
-
Wenn nicht mindestens 2 der ersten 4 Stürmer ausfallen, wird er keine Chance haben. Die Konkurrenz ist noch zu groß.
-
naja aber zumindest wenn es in einem spiel um nichts mehr geht kann man ihn am ende bringen!
ich glaub auch dass labbadia das hin bekommt!
hat ja auch in fürth einigne spielern zum zweitligaeinsatz verholfen! -
Zitat
Original von BigB
Wenn nicht mindestens 2 der ersten 4 Stürmer ausfallen, wird er keine Chance haben. Die Konkurrenz ist noch zu groß.Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ihn auch mal bringt, wenns mal in nem Spiel gar nicht läuft und ein bisschen Unbekümmertheit gut wäre...Labbadia ist ein Talentschmied, auf ein paar Einsätze könnte Richie kommen denke ich...
-
die U19 steht im em finle durch tore von zwei bayer 04 talente,marcel risse schoss das 1:0 un in der verlängerung schoss sukuta pasu das 2:1,das tor fiel in der 199 minute!!!Diese zwei Talentemss man einen langen vertrag geben!!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
die U19 steht im em finle durch tore von zwei bayer 04 talente,marcel risse schoss das 1:0 un in der verlängerung schoss sukuta pasu das 2:1,das tor fiel in der 199 minute!!!Diese zwei Talentemss man einen langen vertrag geben!!Echt? Danke für die Info!
Aber wo spielt man denn 199 Minuten?Risse ist übrigens noch bis 2012 gebunden, weiß einer was genaueres über Sukuta-Pasus Vertrag?
-