Ich glaube auch bis 2012, genauso wie der von Stefan Reinartz.
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
Zitat
Original von Moni04
Ich glaube auch bis 2012, genauso wie der von Stefan Reinartz.Danke, is gut so!
-
Er fehlt beim Test gegen Groß-Gerau?
-
Zitat
Original von Kevin
Er fehlt beim Test gegen Groß-Gerau?Natürlich fehlt er,heute Abend ist das Endspiel der Euro U19.
-
-
was der junge an talent mitbringt !
-
Nach dem 1:0 gegen Spanien formte Frohnatur "Richy" mit den Händen ein "W", um damit seine Freunde in Wuppertal zu grüssen.
Sukuta-Pasu, dessen Eltern aus Kongo stammen, aber schon seit 40 Jahren in Deutschland leben, erblickte in Wuppertal das Licht der Welt: "Mein Vater wollte, dass ich einer sinnvollen Beschäftigung nachgehe, damit ich nicht auf der Strasse lande. Zuerst spielte ich Basketball, aber ich habe schnell gemerkt, dass mir Fussball besser gefällt". Der Modellathlet zog 2007 nach Leverkusen, wo er bei Bayer eine Ausbildung zum Sport&Fitness-Kaufmann macht.
"Er ist ein absolut angenehmer, sehr lernwilliger Zeitgenosse, der von Gott die Voraussetzungen mitbekommen hat, ein guter Fussballer zu werden. Richard ist körperlich sehr stark, hat grosses fussballerisches Talent und bringt eine enorme Schnelligkeit mit. Das alles zusammen macht ihn zu einem gefährlichen Spieler", weiß der ehemalige Bundesliga-Profi und Trainer Jürgen Gelsdorf.Quelle: wuppertaler rundschau, heutige Ausgabe
-
richie!!! schieß uns zum titel!!!
-
toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
-
sukuta pasuuuu ole
sukuta pasuuuu ole
sukuta pasuuuu oleeee du geiler richie hey :D:Dsauba tor
-
schönes tor bis jz auch gutes spiel
aber den grad hätte er frei vorm tor machen müssen
-
Zitat
Original von bjse27
schönes tor bis jz auch gutes spielaber den grad hätte er frei vorm tor machen müssen
aber trotzdem überragend gemacht
-
Super Richy.
-
waren da die gegenspieler so extrem langsam oder geht der junge einfach ab wie ne rakete?
-
Der geht ab wie ne Rakete auf Speed mit Nitro und Turbo Booster...
-
Herzlichen Glückwunsch zum EM-Titel, Richy. Super Turnier mit klasse Toren. Weiter so.
-
herzlichen glückwunsch!
-
3er sturm bitte .. aussen kieß und helmes ... und mittelstürmer richie
-
Ich denke er hat eine Chance in unserer Elf verdient !
Super Junge, talentiert, schnell und mit Torriecher.....
-