ZitatOriginal von Ziegenhasser
wenn ich solche Kommentare lese, könnt ich mich ja aufregen...klar freu ich mich,dass unser Verein so gute Jugendspieler hat und auch,dass Sukuta-Pasu 'n tolles Turnier gespielt hat, steht außer Frage.Aber jeder der selbst vom Jugend in den Senioren Fußball gewechselt ist,weiß dass das was komplett anderes ist.Vorallemn auf dem Niveau...
Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen, sonst ist das Geschrei groß, wenn er der neue Ricken werden sollte,was ich nicht hoffe...
Wenn ich so einen Unfug lese, kann ich mich aufregen...wärest Du damals Trainer von Everton gewesen, dann würde heute wahrscheinlich weiterhin kein Mensch Wayne Rooney kennen.
Es ist schon komisch, daß es in der englischen Premier League regelmäßig auch in den Spitzenmannschaften Teenager in die Stammelf schaffen, während es in der leistungsmäßig deutlich schwächeren Bundesliga immer Ausreden gibt und Gründe, auf Mittelmaß zu setzen, das aber immerhin Bundesliga Erfahrung besitzt.
Wenn man soviel Geld in die Jugendarbeit investiert wie Bayer 04, muß es sich auch irgendwann mal auszahlen.
Man sollte sich durchaus nochmal vor Augen führen, daß Rene Adler wohl immer noch unsere Nr. 2 wäre, wenn Jörg Butt damals auf Schalke nicht gesperrt gewesen wäre.
Dabei hätte ein Blinder nach einer einzigen Trainingseinheit erkannt, daß er so viel besser ist als unsere damalige Nr. 1.
Die Trainer in der Bundesliga haben keine Eier in der Hose, weit und breit kein Kaliber Arsene Wenger oder Alex Ferguson erkennbar.