ZitatOriginal von RSP-Tobi
Erneut ein nett geschriebener Bericht von ihm im aktuellen BayArena Magazin
wie ich diesen Namen hasse
mit dem anderen magst du Recht haben
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Erneut ein nett geschriebener Bericht von ihm im aktuellen BayArena Magazin
spielt er heute nich u-19?
ZitatOriginal von Eisenacher
Meine Herren! Ob das Ganze jetzt nach nem ehemaligen Manager benannt ist oder gleich nach dem ganzen Konzern...
ZitatOriginal von offender
spielt er heute nich u-19?
War angeschlagen
kicker-printausgabe 6.11.2008 Kicker-Kulisse Seite 19:
Nach dem Interesse von Real Madrids "Zweiter" an Marc-André Kruska (21, BVB) und Marcel Risse (18, Leverkusen)
ist nun Risses Klubkollege Richard-Sukuta-Pasu (18, Vertrag bis 2012) in den Fokus des FC Sevilla gerückt.
Der würde den U-19-Europameister gerne für sein Zweitliga-Team Sevilla Athletico verpflichten.
Doch Bayer-Manager Michael Reschke (51) wiegelt gegenüber dem kicker ab :"Eine schöne Anerkennung fü den Jungen. Aber wir sind nicht gesprächsbereit."
Gut so!
Richtige Entscheidung
Gut so...
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Gut so...
Gut das der Bayer versucht Talente zu halten!!!!
Oder es macht
Diese Woche begleitet "Einslive" Sukuta-Pasu in der Sendung "Mein Tag". Da erzählt der immer, was er so den Tag über macht. Heute hat er erzählt, dass er als jüngster in der Mannschaft immer die Bälle schleppen muss und heute abend noch lernen muss, weil er diese Woche noch ne Rechungswesen-Klausur schreibt...
Würde mir wünschen das der Junge statt Fanis gebracht wird !!!!!Kann auch nicht schlechter sein ,zumal Fanis mit dem Bayer abgeschlossen hat denke ich mal !
ZitatOriginal von nr.1
Würde mir wünschen das der Junge statt Fanis gebracht wird !!!!!Kann auch nicht schlechter sein ,zumal Fanis mit dem Bayer abgeschlossen hat denke ich mal !
Genau meine Meinung!!
Er saß m.E. nicht auf der Bank!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Er saß m.E. nicht auf der Bank!
Richtig!
heute:
B. Fernandez
Djakpa
Hegeler
Reinartz
Risse
Gekas
Sarpei
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Richtig!
heute:
B. Fernandez
Djakpa
Hegeler
Reinartz
Risse
Gekas
Sarpei
Find ich noch unverständlicher, warum nur einen Stürmer auf die Bank setzen gegen den Fc Bayern wo man schonmal mit nem Rückstand rechnen kann !
Aber vielleicht ist Richie beim nächsten mal ja wieder dabei ( zumindestens auf der Bank ), ich hätte auch nichts dagegen wenn Bruno Richie Fanis vorziehen würde !
ZitatOriginal von nr.1
So seh ich das auch!
das ist jetzt die chnace für ihn...
gekas verletzt da wird er automatisch zum stürmer no.3
ZitatOriginal von schwegler16
das ist jetzt die chnace für ihn...
gekas verletzt da wird er automatisch zum stürmer no.3
Gekas ist nicht verletzt, wird auf der Bank sitzen !
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-printausgabe 4.12.2008 PERSONALIEN Seite 21 :
Theofanis Gekas (28) wird sich nächste Woche einer Knie-OP unterziehen.
Den Griechen plagen seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Knie.
ich meine doch jetzt vor dem cottbus-spiel...